trendy-andy SHFG Geschrieben 19. August 2008 Laut ÖFB HP wird Drazan heut in der Anfangsformation stehen. Wenn er heute echt gut spielt, und dann im Derby seine Spielzeit bekommt, dann wäre das für seine Entwicklung ziemlich wichtig. Forza Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. August 2008 Drazan hat 1. HZ gespielt, ziemlich unsichtbar, dann zu recht ausgewechselt. PS: Veli in HZ 2 einziger Lichtblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2008 ich hoffe dass drazan heute eine gute leistung abrufen kann und hoffe dass er am sonntag gegen die austria sein erstes tor macht. hörts doch auf mit dem drazan-wahn - der braucht noch viel viel zeit - er wird seine tore machen und er wird in zukunft eine wichtige rolle spielen, aber er ist noch lang nicht so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 19. August 2008 wie stehts / is es ausgangen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) PS: Veli in HZ 2 einziger Lichtblick Wo bitte? Ok, er war bemüht aber soviele unnedige Ballverluste und Fehlpässe... Bis auf 3-4 Aktionen nur Ballverluste, also ein "Lichtblick" sieht da doch etwas anders aus für mich. Aber who cares, vielleicht hat er sich Kraft, Konzentration und Genauigkeit für Sonntag aufgespart. wie stehts / is es ausgangen?! 1:1 in der Nachspielzeit durch Saurer, nach der vielleicht einzig wirklich dynamischen Aktion in HZ. 2. Stan a.k.a. Schau ma moi bearbeitet 19. August 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 20. August 2008 hörts doch auf mit dem drazan-wahn - der braucht noch viel viel zeit - er wird seine tore machen und er wird in zukunft eine wichtige rolle spielen, aber er ist noch lang nicht so weit eben, und genau das hat man heute ja gesehen. Für sein noch so junges Alter ist er ein wirklich talentierter Bursch, keine Frage, da is es natürlich klar dass er innerhalb kurzer Zeit so vom Publikum gefeiert wird. Aber genauso wie jeder andere auch wird er seine guten Spiele haben, und seine schlechten Spiele haben - insofern genau die richtige Entscheidung von Pacult, sich (und ihn) da nicht gleich in ein Abenteuer zu stürzen. Schau ma mal, wie er sich entwickelt, geben wir ihm die Spiele, die er braucht, und dann wirds schon. Heute jedenfalls waren ja eigentlich so ziemlich alle am Sand...das zieht auch runter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2008 bin da ganz bei dir bzw. batigol - das einzige was der junge braucht is zeit und die richtige einstellung (am boden bleiben, kein wallner-schicksal,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2008 ich hoffe aber trotzdem, dass er pro spiel um die zehn einsatzminuten bekommt, wenns der spielverlauf zulässt natürlich(obwohl er auch gegen famagusta das spiel gedreht hat).hoffentlich bekommt er nicht so hohen medialen druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 21. August 2008 ich hoffe aber trotzdem, dass er pro spiel um die zehn einsatzminuten bekommt, wenns der spielverlauf zulässt natürlich(obwohl er auch gegen famagusta das spiel gedreht hat).hoffentlich bekommt er nicht so hohen medialen druck. das ist ja der grund warum er bisher so wenig spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2008 Wieder eine gute Partie nach seiner Einwechslung gespielt - ich hoffe er bekommt in einem Heimspiel (Ried?) mal die Chance von Anfang an zu zeigen was er kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2008 wenn er gestern einen rechten gehabt hätte, hätte er ein tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2008 Gebt dem Jungen Zeit und wir werden noch viel Freude an ihm haben. Für mich hat er um ein Hauseck mehr Potenzial als Ümitümitümit. Nur verheizen sollten wir ihn auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. August 2008 Gebt dem Jungen Zeit und wir werden noch viel Freude an ihm haben. Für mich hat er um ein Hauseck mehr Potenzial als Ümitümitümit. Nur verheizen sollten wir ihn auch nicht. Der Unterschied ist, das am Anfang über unserern ÜmitÜmitÜmit fast alle geschimpft haben " der is doch nur schnell, kann nix am ball bla bla bla " ümit wollte sich weiterentwickeln, und hat es dann auch eindrucksvoll allen bewiesen ... Drazan kannte man nur vom hören oder von den Amas, als er dann das erste Mal eingewechselt wurde, überraschte er gleich alle ... Mal schaun wies mit ihm weitergeht ... für 17 jahre ist er aufjedenfall, technisch ein wahnsinn und nach jimmy sicher der schnellste spieler den wir haben über seine flanken muss man ja gar nichts mehr sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 25. August 2008 Wieder eine gute Partie nach seiner Einwechslung gespielt - ich hoffe er bekommt in einem Heimspiel (Ried?) mal die Chance von Anfang an zu zeigen was er kann!!! Kommt darauf an, ob er am Vortag wieder für die Amas im Einsatz ist. Wenn nicht sollte man ihn auf jeden Fall eine Chance geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2008 Gebt dem Jungen Zeit und wir werden noch viel Freude an ihm haben. Für mich hat er um ein Hauseck mehr Potenzial als Ümitümitümit. Nur verheizen sollten wir ihn auch nicht. hauseck?! übertreiben brauchst net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts