Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wäre man ein Schalk, würde man meinen, das eine oder andere Violapflänzchen hier versucht mit dem Herauspicken von diversen Sätzen noch ein wenig nachzutreten.

Bsp.: Ja, ja, den meisten ist es völlig wurscht dass wir ausgeschieden sind. Wir konzentrieren uns alle auf Altach. Bla bla bla.

Natürlich wird man sich dieses Ausscheiden noch in ein paar Jahren anhören müssen - zurecht eigentlich. Zumindest bei mir war die Vorfreude auf den Europacup heuer riesengroß. Und logischerweise bin ich höchstverbittert, dass alles vorbei ist.

Übrigens werde ich der Austria (wie auch Salzburg und Sturm) die Daumen drücken, dass sie gegen Wit zwei Siege holen und dann nochmals Losglück haben und in die Gruppenphase einziehen können. Weil es auch Rapid was bringt. Oder weil ich mich freue, wenn ein Verein aus der Liga die ich am intensivsten verfolge, einen Erfolg feiert. Kann man sich aussuchen.

Der alternde Rock´n´Roller trifft den Nagel wiedermal aufs Köpfchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

so ein bloedsinn.

Beweisen kann ich es natürlich nicht. Aber wir hatten letztes Jahr zu Beginn der Gruppenphase wieviel Punkte Vorsprung? 8? Die sind dann schnell dahingeschmolzen. Stimmt eigentlich nicht. Die Gegner haben ja auch in der Phase massiv Punkte gelassen. Aber wir konnten den Vorsprung nicht ausbauen. Und der Kräftverschleiss war sicher auch ein wichtiger Faktor. Im November bzw. Dezember war die Mannschaft körperlich nicht mehr auf der Höhe.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

boah wenn ich dran denk, ca. um die jahreszeit in einem jahr rapid erst wieder international zu sehen... wird mir echt ein bissl schwarz vor die augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kann nicht verstehen, wie einigen das ausscheiden aus dem europacup so egal sein kann. seit dem meistertitel hab ich mich auf die europacupsaison gefreut und bin fest davon ausgegangen, dass wir diesmal zumindest in die uefa cup-gruppenphase kommen und dann scheiden wir gegen diese würschtlmannschaft aus und waren für genau zwei spiele im europacup vertreten. sogar als viertplatzierter im vergangenen jahr sind wir durch den ui-cup weitergekommen als dieses jahr. und jetzt fliegen wir als amtierender meister als erste österreichische mannschaft aus dem internationalen geschäft. es tut einfach nur unendlich weh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

ich kann nicht verstehen, wie einigen das ausscheiden aus dem europacup so egal sein kann. seit dem meistertitel hab ich mich auf die europacupsaison gefreut und bin fest davon ausgegangen, dass wir diesmal zumindest in die uefa cup-gruppenphase kommen und dann scheiden wir gegen diese würschtlmannschaft aus und waren für genau zwei spiele im europacup vertreten. sogar als viertplatzierter im vergangenen jahr sind wir durch den ui-cup weitergekommen als dieses jahr. und jetzt fliegen wir als amtierender meister als erste österreichische mannschaft aus dem internationalen geschäft. es tut einfach nur unendlich weh...

Mir ist es nicht egal, aber was willst du machen?

Edlinger und Hörtnagl ist es offenbar egal, weil sie sich vorsätzlich in der Transferzeit für den EC geschwächt haben und mit Alibilösungen hergekommen sind. Es ist doch jedes Mal so, dass, wenn wir was erreichen, sofort wieder abgebaut wird und wir uns selbst zwei Schritte zurückbringen. Unser Kader ist nun viel zu dünn und schlecht besetzt und das ist der Hauptgrund, weshalb wir ausgeschieden sind, selbst gegen so eine Nudltruppn.

So wird es auch in Zukunft nicht besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Übrigens werde ich der Austria (wie auch Salzburg und Sturm) die Daumen drücken, dass sie gegen Wit zwei Siege holen und dann nochmals Losglück haben und in die Gruppenphase einziehen können. Weil es auch Rapid was bringt. Oder weil ich mich freue, wenn ein Verein aus der Liga die ich am intensivsten verfolge, einen Erfolg feiert. Kann man sich aussuchen.

Lass Dich umarmen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir ist es nicht egal, aber was willst du machen?

Edlinger und Hörtnagl ist es offenbar egal, weil sie sich vorsätzlich in der Transferzeit für den EC geschwächt haben und mit Alibilösungen hergekommen sind. Es ist doch jedes Mal so, dass, wenn wir was erreichen, sofort wieder abgebaut wird und wir uns selbst zwei Schritte zurückbringen. Unser Kader ist nun viel zu dünn und schlecht besetzt und das ist der Hauptgrund, weshalb wir ausgeschieden sind, selbst gegen so eine Nudltruppn.

So wird es auch in Zukunft nicht besser aussehen.

natürlich hast du recht, aber diesen gegner muss man auch mit der aktuellen mannschaft ausschalten, da kann man sich nicht auf die schlechte transferpolitik ausreden. die hätten uns im hanappi in drei spielen kein tor geschossen, hätte sich unser lieber herr tormann auch nur ein bisschen bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Und es ist doch wirklich so... Meisterschaft ist Alltag, aber Europacup ist etwas

Besonderes, von der Stimmung (meistens :) ), von der Spannung und vom

Kribbeln her...es ist halt der Sonntagsbraten, und wenn man weiss, dass man den

für mindestens ein knappes Jahr nicht kriegt, sollte man eigentlich schon ziemlich

sauer sein...wobei Rapid ganz gute Chancen hat, in einem Jahr wieder international

vertreten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es ist doch wirklich so... Meisterschaft ist Alltag, aber Europacup ist etwas

Besonderes, von der Stimmung (meistens :) ), von der Spannung und vom

Kribbeln her...es ist halt der Sonntagsbraten, und wenn man weiss, dass man den

für mindestens ein knappes Jahr nicht kriegt, sollte man eigentlich schon ziemlich

sauer sein...wobei Rapid ganz gute Chancen hat, in einem Jahr wieder international

vertreten zu sein.

Wäre nur nett wenn sie auch mal was dazu beitragen, dass ma wenigstens nicht noch weniger Plätze im EC haben...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
+' date='07 Aug 2008, 0:43 ' post='2123351']

Ich finde es ganz ehrlich gesagt, erbärmlich die schuld des ausscheidens auf Koch zu schieben. Erst ist, neu hat gleich im ersten spiel einen katastrophalen Fehler gemacht, und eignet sich hervorragend als schuldiger - sieht man ja. Er war nicht fehlerlos, aber bitte es stehen verdammt nochmal 11 Spieler auf dem Feld - und der Aufstieg wurde im Hinspiel vergeben. Und da war Koch sicher nicht schuld an der Niederlage - da waren die 10 anderen mit ihrer inferiören Leistung schuld. Ich brauch nicht sagen, was ich vom Ausscheiden Rapids halte, denn das bringt nur mehr Salz in die Wunden der Rapidler, aber Rapid hat heute zumindest all das moegliche versucht - und hat nach dem 0:1 nicht den Kopf haengen gelassen. Mehr konnte man nicht erwarten. Wunder passieren halt nicht alle tage und das haette es heute gebraucht. Heute war keiner schuld am ausscheiden, aber letzte Woche schon.

Am ende, bleibt nur ein sehr bitteres und in meinen augen blamables Ausscheiden in der Cl Quali. Nicht mal der UEFA Cup bleibt ueber. Rapid mag sich troesten, dass man sich auf die Liga konzentrieren kann was stimmt, und auch sicherlich hilfreich ist, aber das restliche oesterreich troestet das leider wenig. Ok, jetzt hab ich doch noch ein bischen Salz verschuettet...

du hast schon recht die mannschaft ist schuld vorige woche, aber du musst auch sehen dass wenn koch den haltbaren ball gehalten hätte, wäre es wahrscheinlich 3:0 ausgegangen oder höher und der aufstieg wäre leicht möglich gewesen... denn offensiv hatte famagusta nix drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wäre nur nett wenn sie auch mal was dazu beitragen, dass ma wenigstens nicht noch weniger Plätze im EC haben...

Nein wir machen das absichtlich nicht damit ma alle anderen ärgern......

manchmal muss man sich echt fragen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

möglichst wenig provokant:

das ausscheiden tut mir einerseits leid, weil Rapid (leider :x) grundsätzlich eine gute mannschaft beisammen hat und zumindest in der UEFA-cup gruppenphase, sowie auf dem weg dorthin endlich einmal punkte hätte einfahren können

(eigentlich steht die liga ja ein euzerl zu schlecht da, nicht aber wenn fußballerisch gute teams beim ersten auftritt raus müssen)

..auf der anderen seite schmeckt mir das ausscheiden anfang august auch deshalb nicht, weil zu 100% ein vorteil für die meisterschaft entsteht, sollte die Austria oder Salzburg die gruppenphase erreichen

scheitern beide in der ersten hauptrunde, ist ein nachteil auch noch möglich

die Austria brauchte schon den vollen einsatz der spitzenkräfte gegen Tobol, Salzburg kann die belastung zumindest aufteilen und rotieren

schadenfreude ist aber nicht angebracht; unser ligafußball braucht eine aufwertung und nicht immer noch mehr hoppalas

dabei kann man ja wirklich gegen wenig namhafte gegner ausscheiden, mit etwas pech, der auftritt vor einer woche aber war einer profimannschaft unwürdig

mir unverständlich, beim derby werd ich auf so eine arbeitsverweigerung vergeblich warten, obwohls zumindest 4 mal im jahr dazu kommt

wie oft spielt man CL-quali?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wäre man ein Schalk, würde man meinen, das eine oder andere Violapflänzchen hier versucht mit dem Herauspicken von diversen Sätzen noch ein wenig nachzutreten.

Bsp.: Ja, ja, den meisten ist es völlig wurscht dass wir ausgeschieden sind. Wir konzentrieren uns alle auf Altach. Bla bla bla.

Natürlich wird man sich dieses Ausscheiden noch in ein paar Jahren anhören müssen - zurecht eigentlich. Zumindest bei mir war die Vorfreude auf den Europacup heuer riesengroß. Und logischerweise bin ich höchstverbittert, dass alles vorbei ist.

Du missverstehst da was zumindest von meiner Seite. Mich ärgert das Ausscheiden von Rapid ungemein. Und gerade deswegen kann ich von manchen Rapidlern solche gleichgültigen Kommentare nicht nachvollziehen. Wäre ich Rapidler wär ich extrem wütend und entäuscht.

Ich fieber im EC grundsätzlich mit jedem Team gleich stark mit und daher verärgert mich dieses Ausscheiden schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Wo sind denn bloß auf einmal die ganzen "Mir san mir und alle anderen Vereine

können mich buckelkraxeln"-Poster geblieben?? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten