Recommended Posts

KAI 2000

auf den kommentar des mr. fairplay haben wir gewartet.

lol, aber er hat nicht mal unrecht. Wenn wir gegen die Kasachen ausgeschieden wäre, hätte sich ganz Österreich über uns lustig gemacht, allen voran ihr. Und gegen dieses Famagusta auszuscheiden ist nicht unbedingt besser, vor allem wenn man bedenkt, dass ihr eigentlich besser hättet sein müssen.

Aber chris_ajh hat es schon richtig geschrieben. Ihr ward auf Zypern einfach eine Katastrophe, da kann man nicht von Glück oder Pech sprechen, sondern bei diesem Spiel kann man nur von Unvermögen sprechen und dass ihr bei 16.000 im Hanappi dann 3:1 gewinnt, hat mich nicht gewundert, außerdem waren die Zyprioten schon stehend K.O.

Macht euch nichts draus, ihr habt es euch eh nicht verdient nach dem Hinspiel und dem Gegentor in Europa mitspielen zu dürfen...

Besser man scheidet in der Quali aus, wo es keiner sieht, als man spielt in der Gruppenphase und reißt nicht mal einen Punkt aus sechs Spielen (siehe letztes Mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

du kennst nichtmal das budget von rapid und pudlst dich auf....ich sag nur weniger ist oft mehr.....

Aber ich möchte es dir einfacher machen:

SK Rapid: 12 Mio EUR

Austria: kapp unter 14 Mio EUR (aus dem Stand heraus aufgestellt)

Sorry, aber das ist für Edlinger & Co ein Schlag ins Gesicht!!

Soll ich dir noch den Marketingwert von Rapid und Austria gegenüberstellen um zu dokumentieren, wie schlecht unsere Sponsoringabteilung arbeitet? Unser Merchandising ist im übrigen ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Macht euch nichts draus, ihr habt es euch eh nicht verdient nach dem Hinspiel und dem Gegentor in Europa mitspielen zu dürfen...

Besser man scheidet in der Quali aus, wo es keiner sieht, als man spielt in der Gruppenphase und reißt nicht mal einen Punkt aus sechs Spielen (siehe letztes Mal)

So ein Blödsinn.

Und ich bleibe dabei, dass der Aufstieg von den Zyklopen unverdient und glücklich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

du redest alles schwarz, obwohl es dafür überhaupt keinen grund gibt.

man muss sich finanziell über nix sorgen machen, also wo liegt das problem?

Das Problem liegt darin, daß wir einen unterbesetzten Kader haben um international reüssieren zu können - und das müßte absolut nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hätte Rapid in Zypern auch nur ein bissl was geleistet, wären sie auch weitergekommen..

So oder so, jetzt ist es vorbei und es gibt weiter wichtige Spiele in der Bundesliga!

Hauptsache wír zeigens der Austria! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unter diesen Gesichtspunkten müßte die Austria auch gleich ausscheiden (s. die letzten UEFA-Cup Gruppenphasen ....).

Aber ich unterstütze trotzdem alle österr. Mannschaften!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Edlinger hat den Grund für das Ausscheiden gefunden: Laola1.tv Link.

Ich finde es schon stark von Edlinger, dass er so explizit einen Spieler gezielt kritisiert.

leider kann ichs mir in der hackn nicht anhören. kann vielleicht irgendwer schreiben, was er da so sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

leider kann ichs mir in der hackn nicht anhören. kann vielleicht irgendwer schreiben, was er da so sagt?

Das Koch momentan offensichtlich nicht in Form ist, spricht von aklimatisierung und das für Koch alles neu ist. Koch wird diese Zeit gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, aber er hat nicht mal unrecht. Wenn wir gegen die Kasachen ausgeschieden wäre, hätte sich ganz Österreich über uns lustig gemacht, allen voran ihr. Und gegen dieses Famagusta auszuscheiden ist nicht unbedingt besser,

man kann es auch uebertreiben. zypern ist in der uefa-wertung 25., kasachstan 44..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Koch momentan offensichtlich nicht in Form ist, spricht von aklimatisierung und das für Koch alles neu ist. Koch wird diese Zeit gegeben...

ah drum haben wir einen Routinier geholt, damit er nach dem Ausscheiden in der CL und wenn Helge wieder fit ist, sich aklimatisiert hat.... - so ein Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt darin, daß wir einen unterbesetzten Kader haben um international reüssieren zu können - und das müßte absolut nicht sein!

ich sehe rapid zurzeit gerade in einer aufbauphase. das konzept von unserem manager ist ganz klar strukturiert, dass der hauptziel ist auf die jugend gerichtet, und das wird für die zukunft auch gut klappen. alleine jetzt spielen schon um die ca 7 jugendspieler bei verschiedenen vereine bei einem 2. liga verein der sie aufbaut für höhere aufgaben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

man kann es auch uebertreiben. zypern ist in der uefa-wertung 25., kasachstan 44..

...dennoch war Famagusta eines der leichteren Lose. Wirklich schwächere Mannschaften waren nur mehr Ventspils und Modrica!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dennoch war Famagusta eines der leichteren Lose. Wirklich schwächere Mannschaften waren nur mehr Ventspils und Modrica!

naja, dinamo tiflis waere zb dabei gewesen, die haben wir letztes jahr 8-0 geschlagen. inter baku und drogheda united waeren wahrscheinlich auch leichtere gegner gewesen.

aber du hast schon recht, eine spitzenmannschaft ist famagusta sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Nein, die waren sicher eines der schwersten mögliche Lose.

Was nichts daran ändert, dass Rapid locker aufsteigen hätte müssen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten