Recommended Posts

HAVOC

wie kann das sein

bin im ausland hab aber ueber ein vpn netzwerk ein oesterreichische ip

wieso lasst der mich das video nicht anschauen mit der begruendung dass meine ip

nicht passt. hab die ip gecheckt ist eine oesterreichische

du kannst es mal über bet365 versuchen zu schaun, da gehts allerdings als österreicher nicht

falls dich jetzt überhaupt noch interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab mir beim kopfball ca. 20 sekunden lang gedacht warum der koch nicht hingeht und danach warens weitere 20 sekunden der gedanken.. "der könnt drin sein". und nachdem ich mir eine angeraucht hab war er dann tatsächlich drin :laugh:

das wars dann wohl :ratlos: ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also zu ~60% gehört das tor dem koch, aber die iv's schauen in der situation auch nur dumm aus der wäsche wenn kavlak ins kopfballduell gehen muss!

aber wurscht, sind wir froh dass man sich schon gegen farmagusta blamiert, anstatt in der nächsten runde von piräus gedemütigt zu werden. will mich ja nicht als österreicher für dieses rapid schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schaut natürlich schlecht aus der koch

war aber zusätzlich abgefälscht vom veli, hat der orf natürlich nicht bemerkt...

Is zwar richtig, aber der Ball war ja in Zeitlupe unterwegs, da hätt er wohl noch 3mal zur Stange hin und zurück laufen können im Normalfall......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Können wir schnell den Meistertitel an Sturm, die Austria oder Salzburg geben? Rapid liegt 0:4 hinten gegen eine Mannschaft, die in Österreich sich mit Kapfenberg und Altach matchen würde..

Das gesagt hat der Zypernkeeper direkt einen Koch gebaut. Und Rapid profitiert nicht davon.

also bitte, famagusta ist grottenschlecht, rapid aber wie es scheint einfach unfähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@kitano: sorry, aber das tor gehört AUSSCHLIESSLICH dem koch. den MUSS er halten. das war sowas von einem eiertor, dass es eigentlich unglaublich ist!!!

abergesehen hat kurz vorher das unglück schon begonnen, wo der rapid-verteidiger (welcher weiss ich jetzt ned) voll unbedrängt den ball hektisch nach vorn (zu einem zyprioten) geköpfelt hat, anstatt ihn sich in aller ruhe runterzunehmen und den gesicherten spielaufbau einzuleiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Koch ist wirklich ein fall von piefke der immer die goschn offen hat und gar nichts leistet...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hab mir irgendwie gedacht der schiedsrichter hätte abgepfiffen gehabt... so gar keine reaktion koch :ratlos:

aber spätestens jetzt ist koch wirklich "kult" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten