Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ergänze: In Kasachstan UND in Wien! Waren 2 blamable Leistungen mit eben einem am Ende glücklichen Gesamtergebnis...

Ja sicher. Ein 1:0 bekommt man schnell, aber ein 3:0 von so einem Verein wie Famagusta ist schon peinlich. Vor allem nachdem der Austria die halbe Mannschaft der Vorsaison fehlt samt Trainer und Rapid 2 Spieler, wobei einer beim Meisterschaftslauf eine Nebenrolle spielte.

Blamabel find ich garnix, aber Rapid hätte niemals 3 Tore kassieren dürfen und heute hätte man nur flach spielen dürfen. Die Flanken waren wertlos, das war verschenkte Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja aber nach 180min waren wir weiter :ratlos:

ja, aber ihr müssts jetzt dafür mit der doppelbelastung leben, wir nicht! ha haaa kann ich da nur sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

HAHA ATOMROFL

aber das war ja von einem österreichischen team nicht anders zu erwarten.

eine schande ...

80 minute: und man spielt wie ich es im liegen kann ... da muss man noch 2 tore schießen und tut NICHTS nach vorne ... kann man auch nicht weil jeder dritte pass ein fehlpass ist ... WIE ARMSEELIG !!!

zum thema drazan: hab ihm zwar erst zum zweiten mal gesehen aber eins vorweg ... junge ... verschwind soll schnell wie möglich von rapid und aus österreich ... und das rate ich jedem talent ... in österreich kann man noch so talentiert sein ... wenn man in österreich spielt wird nie was aus einem ...

zum thema koch: ich mein das jetzt im ernst ... ich glaube der hat noch ein paar kroatische freunde von seinem gastspiel bei dinamo zagreb ... denn das kann es ja echt nicht sein ... falscher fuß hin oder her ... der hatte noch ca. 2 sekunden in denen er reagieren kann und diesen ball halten MUSS ...

und der maierhofer redet grad von pech etc. ... wenn ich mir den ansehe ... der hat schon bei den bayern gspielt bzw. wurde paar mal eingewechselt ... und jetz geht er nach österreich zu rapid ... omg ... absolute fehlentscheidung ... aus dem wird leider auch nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ja, aber ihr müssts jetzt dafür mit der doppelbelastung leben, wir nicht! ha haaa kann ich da nur sagen...

mit uefa cup oder CL-League könnt ich mich aber sehr gut mit der Doppelbelastung anfreunden

kluge aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin offensichtlich kein Austrianer, aber du bist offensichtlich ein ahnungsloser Vollpfosten.

Merci für den Einwurf! Ich hatte nicht DEINE Meldung an sich gemeint, sondern dass sich die Austrianer auch in Wien nicht mit Ruhm bekleckert, sondern nochmal blamiert haben - auch wenns am Ende aufgestiegen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Also, ich weiß nicht, aber Koch hat so ausgesehen, als wär er am falschen Fuß gestanden. Nix desto trotz muß er den haben, keine Frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

MUUUUAAAAAAAAHHHHH, jetzt hab ich endlich das Gegentor gsehn MMMUUUUUUUUAAAAAAHHHHH, der Koch hat sich da grad ausgedehnt MMUUUAAAAHHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mit uefa cup oder CL-League könnt ich mich aber sehr gut mit der Doppelbelastung anfreunden

kluge aussage

mensch des wor jo ned ernst gmeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin gespannt ob der Edlinger und der Hörtnagl auch ha haaa sagen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weisst schon was sarkasmus ist??

naja der koch hat sich kurz ausgerastet als der ball noch auf ihn zukam, echt zu genial, wenns net gegen mei rapid wäre, richtig geiles gif könnte das werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

kluge aussage

McLane bringt es auf den punkt (.)

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Doppelbelastung ........

Eigentlich das Ziel jedes Vereins der etwas auf sich hält :ratlos:

UNd wenn der Karli demnächst durch die Gegend raunzt ...ist das wie von jedem Trainer unerträglich .

Das Ziel jeder Bundesliga-Mannschaft muss es sein International zu spielen :yes:

manuel22 bringt es auf den punkt (.)

OK sorry....

Pacult sieht das Tor :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten