Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Ein Punkt sollte MINDESTENS geholt werden! Ich hoffe das er Drazan statt Boskovic und Lukse für Hedl sowie einen starken Katzer auf der Linken Seite und vielleicht Maierhofer als Joker auf der Bank bringt! Lukse Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Drazan - Hofmann - Kavlak Jelavic - Hoffer Tipp: 1:1 Tor: Drazan GWG bearbeitet 6. August 2008 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2008 Ein Punkt sollte MINDESTENS geholt werden! Ich hoffe das er Drazan statt Boskovic und Lukse für Hedl sowie einen starken Katzer auf der Linken Seite und vielleicht Maierhofer als Joker auf der Bank bringt! Drazan für Boskovic halte ich auch für keine schlaue Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2008 Drazan statt Boskovic ähm bolé war gestern der beste im gegensatz zu hofmann, der zu beginn wenig gezeigt hat. lukse/hedl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 7. August 2008 so nach dem unglücklichen ausscheiden von gestern werden wir den altachern stoff geben. auf gehts rapid!!!!!!!!!!! ----bitte nicht koch(aber wahrscheinlich doch)-- dober-------------tokic----patocka---------katzer -------------------------heikkinen------------------ hofmann-------------boskovic--------------kavlak --------------maierhofer-----hoffer---------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) ----bitte nicht koch(aber wahrscheinlich doch)-- dober-------------tokic----patocka---------katzer -------------------------heikkinen------------------ hofmann-------------boskovic--------------kavlak --------------maierhofer-----hoffer---------------- In der 2. Hälfte, wenns der Spielverlauf zulässt wieder Drazan bringen. Gartler wahrscheinlich immer noch verletzt, hm? Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl und tippe auf ein X, wobei das in Altach für uns eh schon ein Erfolg ist^^ bearbeitet 7. August 2008 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. August 2008 luksedober - eder - patocka - katzer heikkinen hofmann - kavlak - boskovic hoffer - maierhofer 2:0; hoffer (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2008 Na jo: KochThonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak/Drazan Hoffer - Maierhofer Boskovic und Kavlak können eh rotieren, sehe da kein Prob.Drazan je nach Spielverlauf, denke aber das er so oder so zum Einsatz kommen wird.Tut sas bitte weg meine Herrn Tipp: 2:0 > würde Boskovic zumindest ein Tor gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2008 Lukse Dober - Eder - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan Maierhofer - Hoffer Ich verwette meinen Arsch darauf, dass Lukse (außer evtl. im Cup) diese Saison kein einziges Mal im Tor stehen wird, und dass Drazan schnell wieder zu den Amateuren abgeschoben wird. Kavlak findet hoffentlich bald seine Form, den so wie in den letzten Spielen kann es nicht weiter gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2008 Ich verwette meinen Arsch darauf, dass Lukse (außer evtl. im Cup) diese Saison kein einziges Mal im Tor stehen wird, und dass Drazan schnell wieder zu den Amateuren abgeschoben wird. Kavlak findet hoffentlich bald seine Form, den so wie in den letzten Spielen kann es nicht weiter gehen. Bitte das musst du mir jetzt erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2008 Koch Dober - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Boskovic Hoffer - Maierhofer SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Bitte das musst du mir jetzt erklären Was soll ich da erklären? Pacult wird keinen siebzehnjährigen in die Kampfmannschaft bringen, das ist nicht sein Stil. Drazan wird sicher seine wenigen Einsatzminuten bekommen, aber ich würde erst in einigen Jahren wirklich mit ihm rechnen. Dass er sofort in die Stammformation aufgenommen wird, so wie es sich einige hier vorstellen, halte ich schon für sehr unrealistisch. Ich würde ihn auch vorallem in den nächsten Spielen gerne öfters sehen, vorallem da er scheinbar der einzig brauchbare Flügelspieler ist, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er zu regelmäßigen Einsätzen kommen wird; aber ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. bearbeitet 7. August 2008 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. August 2008 pfeifft brugger oder ein neutraler schiri? das schmutzigste team mit mr. träne als coach. bin neugierig ob man altach wieder aus der abstiegszone pfeifft oder nicht. aufstellung? tja... egal? bei dem sturm... ______- Maierhofer Kavlak Ketelaer - Boskovic - Hofmann Heikkinen Katzer - Patocka - Tokic - Eder Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2008 Was soll ich da erklären? Pacult wird keinen siebzehnjährigen in die Kampfmannschaft bringen, das ist nicht sein Stil. Drazan wird sicher seine wenigen Einsatzminuten bekommen, aber ich würde erst in einigen Jahren wirklich mit ihm rechnen. Dass er sofort in die Stammformation aufgenommen wird, so wie es sich einige hier vorstellen, halte ich schon für sehr unrealistisch. Ich würde ihn auch vorallem in den nächsten Spielen gerne öfters sehen, vorallem da er scheinbar der einzig brauchbare Flügelspieler ist, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er zu regelmäßigen Einsätzen kommen wird; aber ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Na ja der Anfang seitens PP wäre ja mal da, allerdings gebe ich dir schon recht in dem du sagst, es wäre nicht sein Stil. Aber meinen Arsch würde ich trotzdem nicht verwetten 07.08.2008 12:16 Einzelwette SCR Altach - Rapid Wien (3-Weg - Ergebnis) X 50.15 3.25 TILT! Tu des bitte in den Wetten thread, danke; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2008 Aber meinen Arsch würde ich trotzdem nicht verwetten Naja, ich hab eh zuviel davon. Ich würde eigentlich Gartler gerne mal wieder sehen. Gibt es schon Infos ob er gegen Altach fit ist? Am Anfang hieß es 2 Wochen, jetzt sinds schon 2 Monate... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 7. August 2008 Was soll ich da erklären? Pacult wird keinen siebzehnjährigen in die Kampfmannschaft bringen, das ist nicht sein Stil. Drazan wird sicher seine wenigen Einsatzminuten bekommen, aber ich würde erst in einigen Jahren wirklich mit ihm rechnen. Dass er sofort in die Stammformation aufgenommen wird, so wie es sich einige hier vorstellen, halte ich schon für sehr unrealistisch. Ich würde ihn auch vorallem in den nächsten Spielen gerne öfters sehen, vorallem da er scheinbar der einzig brauchbare Flügelspieler ist, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er zu regelmäßigen Einsätzen kommen wird; aber ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. qft!! Zum Spiel: Wird sicher wieder ein Holzhacker-Match seitens von Altach. Ich hoffe, dass wir gewinnen, aber Altach war nie ein wirklich guter Boden für uns. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wieder so ein Auftritt wie gegen Famagusta wird, da dieses Spiel sehr viel Kraft gekostet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts