SCR Altach - SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Leistungsträger

Lukse; Dober, Tokic, Patocka, Katzer; Heikkinnen; Hofmann, Boskovic, Drazan; Hoffer, Maierhofer;

- Lukse eine Chance geben; Koch ist konstant desolat

- Dober muss spielen - Thoni war ja skandalös gg. Famagusta

- Tokic-Patocka sollte kein Thema sein(wenngleich auch Eder wieder mal einen Einsatz verdient hat)

- Katzer hatte gg. Famagusta ganz klar aufsteigende Tendenz

- Heikkinnen, Hofmann kein Thema, Bosko detto

- Drazan sollte spielen, solange er Luft hat. War besser als Kavlak gg. Famagusta, drum soll er spielen. Wenn er fertig ist, kann Kavlak kommen, der in nächster Zeit hoffentlich wieder zulegt;

- Hoffer unumstritten

- Maierhofer, da er Torinstinkt grad hat. Glaube aber langfristig mehr an Jelavic, der hoffentlich einen ordentlichen Einsatz bekommt.

generell: Das Leistungsprinzip muss eingeführt werden, sollte ein Junger besser sein als ein Arrivierter (Drazan, event. Palla etc.), muss er spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lukse; Dober, Tokic, Patocka, Katzer; Heikkinnen; Hofmann, Boskovic, Drazan; Hoffer, Maierhofer;

- Lukse eine Chance geben; Koch ist konstant desolat

lukse hat gestern bei den amateuren gespielt, wird also heute mit sicherheit nicht in der startelf stehen

heute die neuen Auswärtsdressen?

ich denk, das wird heute was aufgrund der altacher dressen - wenn nicht heute, dann nie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rechne heut mit einem Sieg! Koch bitte draußen lassen und Lukse rein. Drazan bitte so ab Minute 60 rein, und alles wird gut!

Ist das Spiel heut wirklich in Einzeloption auf Premiere? Wenn ja wirds lustig! Vater ist Sturm Anänger (fragt mich nicht warum) und heut is ja is Derby gg. Kapfenberg^^ Ui der wird flippen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht von Anfang an wird jedenfalls Christopher Drazan spielen, lt. Pacult hat der Jungstar noch nicht die Luft für 90 Minuten im Profibereich.

Das glaube ich sofort. Gegen Ende des Famagusta-Spiels konnte man sehen wie er schon ganz schön gepumpt hat, wenn der Ball weg war. (Ich sitze auf der Nord.)

90 Minuten Regionalliga sind nicht 90 Minuten Bundesliga.

Außerdem sollte man ihn auch nicht verheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rechne heut mit einem Sieg! Koch bitte draußen lassen und Lukse rein. Drazan bitte so ab Minute 60 rein, und alles wird gut!

Ist das Spiel heut wirklich in Einzeloption auf Premiere? Wenn ja wirds lustig! Vater ist Sturm Anänger (fragt mich nicht warum) und heut is ja is Derby gg. Kapfenberg^^ Ui der wird flippen :-)

der nächste vogel - kann vielleicht mal wer lesen, was hier geschrieben wird? wurde gestern schon erwähnt (und ich habs heut nochmal geschrieben), dass lukse bei den amas gespielt hat , also wird der heute nicht gegen altach im tor stehen - danke für die mitarbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Krone werden sie heute das erste Mal verwendet. Wird ja auch schön langsam Zeit. ;)

vl bringts uns ja Glück, und wir gwinnen heute. :)

und natürlich danke für den netten Bericht, Gazzetta! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das glaube ich sofort. Gegen Ende des Famagusta-Spiels konnte man sehen wie er schon ganz schön gepumpt hat, wenn der Ball weg war. (Ich sitze auf der Nord.)

90 Minuten Regionalliga sind nicht 90 Minuten Bundesliga.

Außerdem sollte man ihn auch nicht verheizen.

stimmt - er hat aber auch wirklich alles gegeben und brauchte ja seine kraft nicht einteilen - würd jeder so powern wie er es getan hat, dann würd kaum wer nach 50 min. noch groß leistungsfähig sein mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

- Dober muss spielen - Thoni war ja skandalös gg. Famagusta

dober ebenso, und die spiele davor war er auch eine katastrophe

- Katzer hatte gg. Famagusta ganz klar aufsteigende Tendenz

in der ersten hz, in der 2. dann wieder schlechtes stellungsspiel, und mehr als traben kann er auch ned

- Heikkinnen, Hofmann kein Thema, Bosko detto

es ist leider kein thema, aber heikkinen SOLLTE ein thema sein. wer kulovits die letzten jahre kritisiert hat, sollte mika die saison zerfetzen .. im spiel nach vorn ist er die meiste zeit so unglaublich schlecht - wenn er den ball bekommt, erstmal haken nach hinten und dann zu den verteidigern zurück. nur lächerlich. da ist kulo die saison besser.

generell: Das Leistungsprinzip muss eingeführt werden, sollte ein Junger besser sein als ein Arrivierter (Drazan, event. Palla etc.), muss er spielen!

stimme vollkommen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.