shankly xy Geschrieben 6. August 2008 Nicht zu vergessen das syntaktisch einwandfreie "Rapid scheiße, Rapid-Rapid scheiße". Super das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2008 ich denke spätestens am 23. hast du gelegenheit es dir selbst aufzunehmen.. nachdem der 23. ein samstag ist wird er wohl erst am 24.8. die gelegenheit haben es aufzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2008 Das is einfach um die Stimmung etwas mehr anzuheizen .. man sieht ja auch, die Rapid Hass Lieder werden nie am anfang gesungen ... erst wenn sich schon einige hinsetzten bzw. weniger mit singen dann werden die Grüße nach Hütteldorf versandt War in Graz auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 nachdem der 23. ein samstag ist wird er wohl erst am 24.8. die gelegenheit haben es aufzunehmen meinste das derby is am sonntag? wär praktisch für mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Gerhard Hanappi Stadion Sa, 23.08.2008, 19:30 Uhr SK Rapid Wien - : - (- : -) FK Austria Wien klix bearbeitet 6. August 2008 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2008 Gerhard Hanappi Stadion Sa, 23.08.2008, 19:30 Uhr SK Rapid Wien - : - (- : -) FK Austria Wien klix wenn du genau schaust, wirst merken, dass noch keine live-spiel für diese runde fix sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 wenn du genau schaust, wirst merken, dass noch keine live-spiel für diese runde fix sind... Kleine offtopicfrage: werden die termine immer zu genau einem zeitpunkt (also zb 16 tage vorm spiel) fixiert oder so ungefähr 2-3 wochen davor und es gibt keinen genauen zeitpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. August 2008 Kleine offtopicfrage: werden die termine immer zu genau einem zeitpunkt (also zb 16 tage vorm spiel) fixiert oder so ungefähr 2-3 wochen davor und es gibt keinen genauen zeitpunkt? Derbytermin lt. Andy Marek steht bis spätestens Freitag! Unser VVK beginnt ab Montag 11.8! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patschal Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Hey Leute !! Weiß jemand von euch wo man von unseren Veilchen ein paar Fangesänge downloaden kann, bzw falls jemande welche auf dem Pc hat, möchte er bitte so lieb sein und mir schicken ?!?! Sind zwar nur ein Paar awa ich hoff ihr freut euch üwa diese wenigen genauso MFG Patschal Wir_haben_austria_wien_tief_im_herzen_drin.mp3 Rapid_Verrecke.mp3 Wir_sind_die_jungs_aus_favoriten.mp3 Und_jeden_Montag....mp3 Austria_Wien.mp3 Austria_Wien.mp3 Die_Austria_Wien_ist.mp3 Die_Nummer1_in_Wien_.mp3 Hier_regiert_der_FAK.mp3 Ihr_koennt_nach_Haus.mp3 Immer_wieder_Immer_W.mp3 Leb_wohl_geliebte_Au.mp3 Rapid_wir_kommen.mp3 Bombe_auf_H_tteldorf.mp3 Wir_sind_das_Kommando.mp3 wir_kommen_nicht_vom_Mekka.mp3 Mateschitz_der_sohn...mp3 Salzburger_Hurens_hne.mp3 A.C.A.B._All_Cops_Are_Bastards.mp3 Fu_ballfans_sind_keine_Verbrecher.mp3 Auf_Wiedersehen__.mp3 Der_Stolz_von_Wien_sind_wir.mp3 Forza_Viola_Ale.mp3 Rapid_wien_Hurens_hne.mp3 Schei__auf_H_tteldorf.mp3 Tor_Melodie___Zombie_Nation.mp3 Wir_singen_Insbruck_zweite_Liga.mp3 bearbeitet 13. August 2008 von Patschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2008 Fettes Dankeschön wenigstens etwas über das ich mich in letzter zeit freun kann thX .. thX .. thX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. August 2008 wieso singt ihr im linzer auswärtssektor über rapid? Das is halt amal so und vor allem bei ORF Live spielen macht das durchaus Sinn, da es der ErzRivale ja dann auch mitbekommt! Machen die Grünen ja auch nicht anders. Einzig bei Internationalen spielen find ichs etwas deplaziert, da haben wir imo andere Sorgen als uns um die spielfreien Grünen zu kümmern! ... außer das allseits beliebte "Und was macht IHR am DONNERSTAG?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 Das is halt amal so und vor allem bei ORF Live spielen macht das durchaus Sinn, da es der ErzRivale ja dann auch mitbekommt! Machen die Grünen ja auch nicht anders. Einzig bei Internationalen spielen find ichs etwas deplaziert, da haben wir imo andere Sorgen als uns um die spielfreien Grünen zu kümmern! ... außer das allseits beliebte "Und was macht IHR am DONNERSTAG?" oder "und rapid schaut im fernsehen zu!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 20. August 2008 Hey Patschal .. du hast ja ein paar neue hinzugefügt Dankeschön Wir kommen nicht von Mekka .. wie geht das Lied weiter vom Text her ?! und .. We are from the violet Army kann mir da jemand den weiteren Text schreiben, ich bin mir nicht 100%ig sicher ob meiner Stimmt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. August 2008 Hey Patschal .. du hast ja ein paar neue hinzugefügt Dankeschön Wir kommen nicht von Mekka .. wie geht das Lied weiter vom Text her ?! und .. We are from the violet Army kann mir da jemand den weiteren Text schreiben, ich bin mir nicht 100%ig sicher ob meiner Stimmt ?! „WE ARE FROM THE VIOLET ARMY – WE ALL COME TO WIN THE MATCH (WIN THE MATCH – IF YOU REALY SHAKE IT UP - AUSTRIA WIN`S UEFA-CUP - AUSTRIA IS THE GREATEST FOOTBALL-TEAM” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2008 Wir kommen nicht von Mekka .. wie geht das Lied weiter vom Text her ?! wir kommen nicht vom rhein, wir kommen von der donau, das weiß doch jedes schwein; aleee ale aleeee ale es kann nicht jedes arschloch, ein austrianer sein......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts