Lampard_16 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Hey Leute !! Weiß jemand von euch wo man von unseren Veilchen ein paar Fangesänge downloaden kann, bzw falls jemande welche auf dem Pc hat, möchte er bitte so lieb sein und mir schicken ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 http://www.fangesaenge.de/international/oe...wien/index.html vielleicht hilfts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Danke aber diese Seite kenne ich schon, ich suche nur nach z.b.: Und jeden Montag, ihr grünen Schweine .... etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Danke aber diese Seite kenne ich schon, ich suche nur nach z.b.: Und jeden Montag, ihr grünen Schweine .... etc. ich denke spätestens am 23. hast du gelegenheit es dir selbst aufzunehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=8bewandjfkc bearbeitet 5. August 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 http://www.youtube.com/watch?v=8bewandjfkc wieso singt ihr im linzer auswärtssektor über rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 wieso singt ihr im linzer auswärtssektor über rapid? das frage ich mich jedesmal. da mußt unsere megaphon leute fragen. dient wahrscheinlich um die meute anzuheizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 wieso singt ihr im linzer auswärtssektor über rapid? Und in Graz, Maburg, Ried, Salzburg,.... Frag unseren hübschen Vorsänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Und in Graz, Maburg, Ried, Salzburg,.... Frag unseren hübschen Vorsänger ich weiß jetzt schon was tifo dir sagen würde. hörts auf mit dem sinnlosen diskutieren. siehe http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.php?p=104301#104301 Tifo: "Bin absolut dagegen dieses Lied umzutexten.Anstatt hier sinnlos zu diskutieren wer aller das Lied nicht mag oder welches Niveau es hat sollten hier ein paa Leute lieber ihre Energie dazu verwenden im Stadion zu singen." für ihn ist diskutieren sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 wieso singt ihr im linzer auswärtssektor über rapid? Ihr könnts ja auch beim nächsten Spiel über Shark oder Power Horse singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Dark Dog, SEH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 wie geht das lied überhaupt weiter? und jeden montag ihr grünen schweine ein ganzes jahr lang.... versteh ich irgendwie nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 und jeden montag ihr grünen .. steht ihr am Sozialamt und holt euch eure Scheine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 ...steht vorm sozialamt und holt euch eure scheine, oh sk rapid ihr hurenkinder wir sind die veilchen und hassen euch für immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 ah, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts