Fangesang


Lampard_16

Recommended Posts

1911%

Auch beim 100. Mal: Gänsehaupt pur!

Geht mir auch so, deshalb bin ich schon so richtig spitz drauf wenn dieser Chant endlich sitzt! :love:

seh ich auch so .. wir, die es halt wissn müssn dann halt mit gutem beispiel voran gehn und schneller klatschen :clap::clap:

Joa gegen Sturm dann bzw. hoff ich das wirs in Ried auch 1-2x "üben" :):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was mich stört ist die unglaubliche geschwindigkeit beim singen/klatschen und zwar bei JEDEM chant. echt unangenehm, wenn man nichteinmal zeit zum luftholen hat, dabei sollte doch schon bekannt sein, dass richtiger druck erst mit richtig langsamen singen erzeugt werden kann....

Auch beim 100. Mal: Gänsehaupt pur!

soetwas bei uns hinzukriegen funkt wohl nur mit textflyern..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich stört ist die unglaubliche geschwindigkeit beim singen/klatschen und zwar bei JEDEM chant. echt unangenehm, wenn man nichteinmal zeit zum luftholen hat, dabei sollte doch schon bekannt sein, dass richtiger druck erst mit richtig langsamen singen erzeugt werden kann....

soetwas bei uns hinzukriegen funkt wohl nur mit textflyern..

Wennst mal unsere Lieder anhörst schalfen die meisten schon nach 20 Sekunden ein.

Das hört sich immer so an(ich mag heute nicht singen) vorallem nach einem Tor von uns das ohohoho mit klatschen das geht 10 Sekunden gut dann ist es ganz still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wennst mal unsere Lieder anhörst schalfen die meisten schon nach 20 Sekunden ein.

Das hört sich immer so an(ich mag heute nicht singen) vorallem nach einem Tor von uns das ohohoho mit klatschen das geht 10 Sekunden gut dann ist es ganz still.

und wenn man so unglaublich schnell vorsingt singen mehr mit? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich verstehs noch immer nicht warum ma des net zambringen :(

http://de.youtube.com/watch?v=vqo_rqMc8NA

Wird jetzt schon 4 oder 5 Spiele lang min. 2x pro Match versucht, aber bei uns klingts zum speiben.

vielleicht weil "o paokara exo trela" bei uns ned viel sinn macht. :glubsch: außerdem haben ja schon genug leute probleme mit englischen und sogar deutschen liedtexten. da wird auf griechisch nicht so schnell mitgesungen werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

vielleicht weil "o paokara exo trela" bei uns ned viel sinn macht. :glubsch: außerdem haben ja schon genug leute probleme mit englischen und sogar deutschen liedtexten. da wird auf griechisch nicht so schnell mitgesungen werden können.

So den Senf bitte wieder mitnehmen! ;)

Nur gut das du so OnTop bist was im Stadion so gesungen wird :nein:

... wir singens ja eh net auf griechisch! :)

Der deutsche Text für unsre Version wurde hier schon einige Male gepostet aber für dich nochmal! ;)

Ein Leben lang werden wir treu an deiner Seite stehn,

Wir werden für dich singen damit wir dich siegen sehn

Ooooooh in Wien .... nur wir .... Austria Wiiiiiien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So den Senf bitte wieder mitnehmen! ;)

Nur gut das du so OnTop bist was im Stadion so gesungen wird :nein:

... wir singens ja eh net auf griechisch! :)

Der deutsche Text für unsre Version wurde hier schon einige Male gepostet aber für dich nochmal! ;)

Ein Leben lang werden wir treu an deiner Seite stehn,

Wir werden für dich singen damit wir dich siegen sehn

Ooooooh in Wien .... nur wir .... Austria Wiiiiiien

Wegen deutschem Text werden wir trotzdem keine Griechen.

Ein Österreicher bleibt (mit allem drum und dran) ein Österreicher, das wird man wohl so schnell nicht ändern können. Das Lied ist einfach zu schnell.

Es wäre schön, wenn man irgendwann einmal einen eigenen, typisch "austrianischen" Stil kreieren würde, als zweitklassige Kopien.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

vielleicht könnte man ja endlich auch mal dazu übergehen diverse schlachtgesänge nur zu singen und nicht wie in einer sonderschule immer schön patschi handi klatschi dazumachen. nervt va bei jungs aus favoriten enorm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

vielleicht könnte man ja endlich auch mal dazu übergehen diverse schlachtgesänge nur zu singen und nicht wie in einer sonderschule immer schön patschi handi klatschi dazumachen. nervt va bei jungs aus favoriten enorm...

Dafür gibts Nord / Süd ... da kann man dahergröhlen was man will egal obs passt, der Text stimmt oder was auch immer und man hat beide Hände frei damit man sie sich in den Hosentaschen wärmen oder sich an seiner Käsekrainer festhalten kann! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dafür gibts Nord / Süd ... da kann man dahergröhlen was man will egal obs passt, der Text stimmt oder was auch immer und man hat beide Hände frei damit man sie sich in den Hosentaschen wärmen oder sich an seiner Käsekrainer festhalten kann! ;)

Ich habe dies auf der West ebenso gehalten und werde dies auch auf der Ost so tun, sofern ich nicht ohnehin wieder zurückwechsle.

Ich gröhle daher was ich will und klatsche, wann mir es passt. Daran wird auch keine Mikrophonanlage etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich gröhle daher was ich will und klatsche, wann mir es passt. Daran wird auch keine Mikrophonanlage etwas ändern.

So solls auch sein und das ist was immer den Unterschied zu gewissen "ach so magischen Fanblöcken" ausgemacht hat und machen soll.

Aber man muss sich auch nicht mit aller Gewalt was neuem / anderem versperren und jeden Versuch sowas auszuprobieren boykottieren wie es manche immer wieder tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.