Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

sneijder(bester mann der EM, xavi wurde es wegen des EM-titels)

Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllll, post des monats...Einfach nur hammergeil..Darum wurde es auch kein anderer spanier sondern genau XAVI!! loooool..

Edit: Aber mit casillias hast du recht... Wenigstens 1 punkt.Für mich war ganz klar guti der beste spieler der em.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spielt bojan derzeit keine rolle?

Doch, sicher, hat in allen Vorbereitungsspielen immer eine Halbzeit lang gespielt und dabei durchaus gut ausgesehen.

Jeffren mit 2 Toren und 4 Assists übrigens sogar zweitbester "Scorer" nach Eto'o und bester Vorlagengeber! Hätte sich neben Pedro einen Platz im Kader verdient.

Verdient schon, nur bekommen wird er sie bestimmt nicht. Eine Leihvariante wäre wohl ideal, aber das will er, wie auch Marc Crosas und Valiente vor ihm, sicher nicht.
- Villa soll lt. Sport nun ziemlich fix bei Valencia bleiben, während sich die Verhandlungen zwischen Valencia und Silva in die Länge ziehen. Am Mittwoch erwarte man eine endgültige Entscheidung, danach könnte es Verhandlungen zwischen Barça und Valencia geben:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Villas Berater hat gestern gegenüber Marca garantiert, dass er (samt saftiger Gehaltsaufbesserung) bei Valencia bleibt. Es bestehe kein Zweifel daran. Zwei Mal die Gehaltsobergrenze deutlich übersteigen, schaffen die sicherlich nicht, seit Villalonga redet dort keiner mehr von neuen Millionen. Wüsste nicht, wie sie sich das leisten sollten. Denke, die Chancen Silva zu bekommen könnten jetzt nicht besser für uns stehen. :) bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neuigkeiten von unserem uzbekischen "Bruderklub": Kuruvchi hat sich vor ein paar Tagen zur Überraschung aller, auch der eigenen Fans, auf Initiative des Klubbesitzers in Bunyodkor umbenannt und dabei gleich auch ein neues vollkommen innovatives Klubwappen präsentiert:

foto_303980_CAS.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdient schon, nur bekommen wird er sie bestimmt nicht. Eine Leihvariante wäre wohl ideal, aber das will er, wie auch Marc Crosas und Valiente vor ihm, sicher nicht.

Hier ein Blog-Eintrag zu Jeffren:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2008/08/b...-villareal.html

Jeffren, his father and his agency would nevertheless prefer to stay linked with Barcelona and leave on a loan deal.

Hm, könnte einer Leihe wohl doch nicht abgeneigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine kurze frage: kanns sein, dass das onlineticketing auf barelonas website derzeit nicht funktioniert? oder mach ich was falsch? ihr experten hier wisst das sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sind die Real Madrid-Fans schon wieder in ihrer Scheinwelt angekommen?

Ja, wir werden auch fordern - das steht fest...

Ich bleib dabei, für mich war das Real Madrid der letzten zwei Jahre qualitativ eines der schwächsten die ich gesehen habe, egal ob meister oder nicht...

das wurde mit defensiv-taktik, disziplin und ordnung (was nicht schlecht ist) erreicht UND vorallem weil wir völlig unter den möglichkeiten geblieben sind!

wenn du Realfans fragst, wirst du ne andere antwort bekommen. ;)

aber ich schätze jeder sagt sowas über seinen verein. realfans über real, valenciafans über valencia und barcafans über barca. :augenbrauen:

naja will jetzt aber auch nicht darüber streiten wer in den letzten jahren abgebaut hat und wer nicht. da hat jeder seine eigene meinung würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ el_wuschi hast du letzte saison verfolgt? guti hatte die meisten assists, und zwar nicht irgendwelche sondern zuckerlpässe wie sie die wenigsten becherschen.

Pepe wars nicht?.....wer denn?...? sneijders leistung war nicht die beste des turniers? er spielte wenige spiele, und wäre holland weiter gekommen wäre er es geworden.

@RuuD ist eto´o besser auf mehrere jahre gesehen? in zukunft wenn er so bleibt, kommt er vllt. an van ran aber im moment ist van, henry, und ronaldo dieser status vorbehalten.

aber wie schon gesagt wurde ist das alles ansichtssache. und von den meisten barca-fans kann man keine objektivität erwarten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@RoNeX

da hast du recht, mit deiner objektivität kann ich nicht mithalten ...

hab jetzt im prinzip nicht wirklich lust, eine diskussion zu führen, wo ohnehin beide auf ihren standpunkten beharren und zudem äußerst unnötig ist ...

ich würde sagen, wir lassen unsere beiden teams dieses jahr die antwort geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@RoNeX

da hast du recht, mit deiner objektivität kann ich nicht mithalten ...

hab jetzt im prinzip nicht wirklich lust, eine diskussion zu führen, wo ohnehin beide auf ihren standpunkten beharren und zudem äußerst unnötig ist ...

ich würde sagen, wir lassen unsere beiden teams dieses jahr die antwort geben

da sind wir uns mal einig :D lassen wir die saison kommen, und sehen wer wie abschneidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel gegen Wisla ist beinahe ausverkauft! Wollte mir eigentlich Karten im Stadion kaufen am 13., gut, dass ich nochmals nachgesehen hab. Gerade noch 3 Karten nebeneinander im 2. Ring bekommen... ~2000 Karten noch verfügbar.

Was anderes:

- Bzgl. Samu könnte es heute bereits eine Entscheidung geben:

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3516836716.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Meldungen des Tages:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2008/08/n...day-sunday.html

- EMD und Sport stimmen grundsätzlich bzgl. des Verbleibs von Eto'o überein; Sport (und auch Marca) schreiben, dass Pep noch mit Eto'o sprechen wird, bevor es eine Pressekonferenz geben soll, in der der Verbleib von Samu offiziell verkündet wird. :clap:

- David Silva soll nur zu Barcelona wechseln wollen, wenn er kein zufriedenstellendes Vertragsangebot erhält (Sport).

- Pedro möchte auf jeden Fall bei Barça bleiben, auch wenns nicht das erste Team wird, während Jeffren wohl an einen Erstligisten oder einen ambitionierten Zweitligisten wie zB Zaragoza ausgeliehen werde möchte. (Sport)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut "Daily Mail" bereitet Sir Alex Ferguson in den nächsten Tagen ein Millionen-Angebot für Thierry Henry vom FC Barcelona vor.

Der Schotte sucht schon seit längerem nach einem weiteren Stürmer und soll dabei ein Auge auf "Titi" geworfen haben, der bei Barcelona nicht ganz glücklich sein soll.

Manchester United will angeblich 25,5 Millionen Euro für den ehemaligen Arsenal-Star zahlen

Der Transfer des eigentlichen Wunschkandidaten Berbatow scheint sich schwierig zu gestalten.

Quelle: LAOLA1.at

ich weiß, die quelle laola1.at erfreut sich im ASB nicht allzu großer beliebtheit, aber ich wollte einfach mal von den experten wissen, ob in diese richtung auch in den spanischen medien meldungen kursieren

würde sagen, für 25,5 mio henry verkaufen, wäre ja ein gutes geschäft bei seiner momentanen form ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.