Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Leistungsträger

hab in einem anderen forum (realmadrid.de) etwas sehr interessantes gelesen.

hab da was interessantes entteckt.. das wär mal ein ding!

Barcelona. Wisla Krakow kann das verlorene Spiel in Barcelona noch gewinnen. Wie ? Am Mittwoch stand der Weißrusse Alex Hleb auf dem Spielfeld, obwohl er nicht spielberechtigt war und nicht für das Spiel gemeldet wurde. Die UEFA kann dann die "Blaugrana" mit einem Walkover bestrafen. Das Spiel würde 3:0 für Wisla gewertet werden.

Hleb' Name stand nicht auf dem Matchprotokol, welches vor dem Spiel an die Journalisten verteilt wurde. Wisla und Barca hatten die maximale Anzahl an Auswechselspielern gemeldet. Der Wechsel in der 84. Minute, als Hleb für Henry ins Spiel kam, könnte Barca richtig teuer zu stehen kommen.

"Die UEFA prüft nach jedem Spiel das Matchprotokol und ob die eingewechselten Spieler auch gemeldet wurden. Wenn der Spieler nicht gemeldet war, müsste das Team eigentlich mit einem Walkover bestraft werden", sagte der PZPN-Chef Michal Listkiewicz gegenüber "futbol.pl". Listkiewicz fungierte oftmals als UEFA-Delegierter bei internationalen Spielen.

Obwohl schon einige Tage vergangen sind, bestätigt die UEFA immer noch nicht die Startaufstellungen beider Mannschaften.

Das würde nicht das erste Mal sein das sich ein Klub einen solchen Faupad leistet. In der Saison 97-98 wurde der PSG mit einem Walkover bestraft. Damals spielte Laurent Fournier, der eigentlich Gelb gesperrt war, mit. Die Gegner der Franzosen, Steaua Bukarest, gewannen auf dem Spielfeld zwar 3:2, das Ergebnis wurde allerdings von der UEFA auf 3:0 für die Rumänen geändert. Der PSG gewann das Rückspiel bei sich mit 5:0 und zog in die Champions League ein.

Quelle: futbol.pl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:winke:

Bin grad im Princesa Sofia, wo anscheinend alle Neuzugaenge von Barça untergebracht sind. Dani Alves ist leider schon abgereist...

Hab schon ein Foto mit Martin Caceres machen koennen, Keita hab ich auch schon gesehen aber es zu spaet registriert :D

Wie geil! Freut mich für dich!

Aber du Fotos musst uns sehen lassen :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

laut der uefa homepage ist hleb ganz normal als mittelfeldspieler im kader für die CL quali.

link

Für mich stellt das mehr den Kader da, als die nominierten Spieler....

ich meine sowas lässt man sich ja nicht aus spaß einfallen. die seite futbol.pl will ja als seriös gelten (denke ich zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Für mich stellt das mehr den Kader da, als die nominierten Spieler....

ich meine sowas lässt man sich ja nicht aus spaß einfallen. die seite futbol.pl will ja als seriös gelten (denke ich zumindest).

was sollte die UEFA anderes auf ihre hp stellen als die für die CL quali nominierten spieler? das beinhaltet schon die spieler, die auch spielen dürfen.

barca will auch als seriös gelten - und wieso sollte ein spieler, der seit EINEM MONAT bei barca ist, nicht nominiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was sollte die UEFA anderes auf ihre hp stellen als die für die CL quali nominierten spieler? das beinhaltet schon die spieler, die auch spielen dürfen.

barca will auch als seriös gelten - und wieso sollte ein spieler, der seit EINEM MONAT bei barca ist, nicht nominiert werden?

kp...

ich habs ja nur aus der seite übernommen. von daher weiß ioch auch nicht mehr als du... :ratlos:

naja abwarten und tee trinken.. wenn an der sache was dran ist dann wird das sicher ein nachspiel haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig dabei ist ja nur, das es nicht von sport, marca, emd, as usw. kommt sondern eben von madrid.de, die sich lieber um robinho kümmern sollten..Aber ja seis drum...

Die Quelle ist futbol.pl. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit Hleb nirgends gefunden, nur die Polen müssen ihre Seiten mit so einem Schwachsinn füllen.

So dumm kann Barcelona nicht sein, dass sie so einen gravierenden Fehler machen. ;)

aktualisierte News von heute:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2008/08/n...aturday_16.html

Heute um 22:00 Uhr findet ja die "Trofeo Joan Gamper" gegen die Boca Juniors _Argentinien_ statt (viel Spaß Jorly :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gamper steht 0-0 zur halbzeit. den RV no nie gesehn bzw gehört :ratlos: (ähnlich caceres). spielt überhaupt eine art 1b-team, soweit man das so preseasonmäßig sagen kann. wirkt bissi unrund.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Jetzt erst auf das Ergebnis gschaut, nach Rückstand noch 2:1 beide Treffer durch Puyol und Eto'o in der Nachspielzeit.

Die Abwehr mit Córcoles, Piqué, Márquez und Sylvinho (angeblich ein Witz) wird so wohl nie wieder gemeinsam auflaufen. :davinci:

edit: Hab Videos gefunden, ohne Ton, aber immerhin:

0:1 Viatri 73.

1:1 Puyol 92.

2:1 Eto'o 95.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.