avvocato ::: Geschrieben 7. Mai 2009 Gratulation zum Finaleinzug, ich hoffe, dass wir ein spannendes Endspiel sehen werden! Leider wurde ja auch einem eurer Akteure das Endspiel 'verwehrt', aber die UEFA lässt da wohl nicht mit sich reden. Wie dem auch sei, Glückwunsch! zwei. abidal und alves. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) zwei. abidal und alves. ich glaub er redet nur von abidal der (aus seiner sicht) zu unrecht das finale verpasst. an der berechtigung von alves gelber karte besteht wohl kein zweifel. hätte er sie nicht für diese aktion bekommen dann wohl für eine andere. gelegenheiten gabs ja bei ihm genug. bearbeitet 7. Mai 2009 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Mai 2009 Auch wenn der Aufstieg etwas glücklich war, bin ich froh das es Barca geschafft hat die Scheisser aus London von Chelsea rauszuhauen, vorallem Ballack, der gewinnt ja sowieso kein Finale. Jetzt hat man natürlich in der Abwehr ein großes Problem, bzw. 3 Stammspieler zu ersetzen, die man aber nicht eins zu eins ersetzen kann, weil vorallem Alves auf seiner Position fast einzigartig ist. Busquets hat mir gestern aber überhaupt nicht gefallen, ihm sah man die fehlende Spielpraxis an, Guardiola wäre mMn gut bedient, wenn er Busquets im Finale von bringt. Puyolwirdwohl Alves auf rechts ersetzen, und links wird wohl Sylvinho oder Cacaeres spielen. Keita sollte den DM machen, und der Rest ist dann sowieso klar. Ich werde auch im Finale (so wie gestern) Barca die Daumen drücken, weil sie heuer einfach den besten Fußball spielen, und weil mir ein spanischer CL Sieger zehnmal lieber ist als ein englsicher. Also viel Glück an Barca, und volle Attacke auf Man.U. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Henry und Puyol kehren im Finale zurück, das ist für das offensiv-Spiel Barcas sowie die Verteidigung sehr wichtig, da hinten Abidal und Alves ausfallen. Alves hat mir gestern aber gar nicht gefallen, seine Flanken landeten zumeist auf der Tribüne, dem Stadiondach oder waren einfach zu weit, von den dutzenden Fouls ganz zu Schweigen. Bin aber guter Hoffnung, dass der Pokal heuer nach Katalonien wandert. Es muss einfach mit allen Mitteln verhindert werden, dass manchester wieder auf die grindigste Weise den Titel ernudelt !!! bearbeitet 7. Mai 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 9. Mai 2009 Henry ist auch für das Finale in Rom nicht sicher! http://www.fcbarcelona.com/web/english/not...0508104927.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2009 Wäre sehr bitter wenn sich die Verletzung wirklich so lange hinziehen würde. Wie wichtig er mittlerweile für Barca ist, hat man ja zuletzt in London gesehen als va seine Größe enorm gefehlt hat. Außerdem verdient sich das Finale das Beste vom Besten. So gesehen auch schade, dass Alves fehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2009 Am Freitag wurde ein weiterer Rekord gebrochen, allerdings nicht auf sportlicher Ebene. Iniestas Trikot mit der #8 ist am Freitag so oft über den Ladentisch gegangen wie noch keines eines Spielers an einem einzigen Tag http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...o_PK=803&h= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2009 - Víctor Sánchez wird morgen in Beisein Laportas einen neuen bis 2012 laufenden Profi-Vertrag unterschreiben. Damit rückt er nächste Saison in die erste Mannschaft auf. Die cláusula de rescisión wurde auf 30 Millionen Euro festgeschrieben. http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...o_PK=803&h= Hm, da müsste man einige Atlètic-Spiele gesehen haben, um das verstehen zu können, denn weder in der Pretemporada noch während seiner wenigen Einsätze konnte er wirklich überzeugen bzw. auffallen. - Nicht mehr bleiben wird voraussichtlich Eidur Gudjohnsen. Gegenüber der isländischen Zeitung Morgunbladid bestätigte er, dass diese Saison, sollte sich seine Situation nicht ändern, seine letzte in Barcelona ist. Er zeigt sich enttäuscht darüber, nur mehr Ergänzungsspieler sein. Er kann es zwar nicht nachvollziehen, kündigt aber an weiterhin alles zu geben, in der Hoffnung vielleicht doch noch auf Spielzeit kommen zu können. http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803 Hatte immer wieder bessere Phasen, aber alles in allem war seine Verpfichtung leider ein großer Fehler. Schade um ihn. - Und auch Jorquera bereitet seinen Abgang vor. Zu den zahlreichen bisher gehandelten Interessenten gesellt sich nun auch Málaga. Der erfolgreiche Aufsteiger sucht einen Ersatz für Iñaki Goitia, dessen Vertrag ausläuft und der vor einem Wechsel zu Betis stehen soll. http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Geh schleich dich: http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 Iniesta mit muskulären Problemen, im schlimmsten Fall fehlt er für den Rest der Saison... bearbeitet 10. Mai 2009 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Genau wie das A-Team hatte auch Barça Atlètic gestern nichts zu feiern. Zwar gewann man auswärts bei Benidorm wieder trotz anfänglichem Rückstand mit 2-1(1-0 Chupe 34'; 1-1 Nolito 36', 1-2 Pedro 75'), da aber Sant Andreu Villarreal B 3-2 schlagen konnte und Sabadell-Alcoyano nur 0-0 ausging, gibts für Lucho und seine Jungs kein Play-Off. Man beendet die Saison an fünfter Stelle. 1º ALCOYANO 38 73 22 7 9 61 372º VILLARREAL B 38 72 22 6 10 73 41 3º SANT ANDREU 38 62 15 17 6 45 34 4º SABADELL 38 61 16 13 9 53 44 ------------------------------------------------------------------------- 5º BARCELONA B 38 60 15 15 8 50 38 bearbeitet 11. Mai 2009 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Playoffs wärn zwar nett gewesen, aber Segunda wär dann wohl doch zu früh gekommen. Nach dem Saisonstart ist ein 5. Platz eigentlich eh noch sensationell. E: Iniesta hat heut Geburtstag auch noch. Hätt er sich wohl auch anders vorgestellt. bearbeitet 11. Mai 2009 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 14. Mai 2009 Silva ist als 2. Wahl nach Ribery im Gespräch bei Barca: http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/05/s...-left-wing.html Meine Meinung: Holen wir den CL-Pott hört Henry noch dieses Jahr auf bzw. wechselt in die USA oder in eine sonstige, potente Liga mit 2. Klasse-Niveau! Sollten diese zwei Szenarien - Gewinn der CL und Wechsel von Henry - zustande kommen, bin ich für die Option Silva und NICHT Ribery . Kann den Typen einfach nicht viel abgewinnen und Silva hat zB gegen Real wieder mal gezeigt das er einen Scheiß schlechter ist als Ribery. Bis dahin wird aber noch viel Wasser die Donau hinunterfließen, d.h. noch andere Faktoren werden eine bestimmende Rolle spielen - Valencia schafft den CL-Platz und braucht daher ihre Stars nicht verkaufen, Umfeld, Geld, usw. - und daher alles nur Spekulation! Sollte er aber von Valencia weggehen, würde ich ihn gerne Barca zaubern sehn! Ribery geht mM nach eher zu Real. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. Mai 2009 Silva ist als 2. Wahl nach Ribery im Gespräch bei Barca: http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/05/s...-left-wing.html Meine Meinung: Holen wir den CL-Pott hört Henry noch dieses Jahr auf bzw. wechselt in die USA oder in eine sonstige, potente Liga mit 2. Klasse-Niveau! Sollten diese zwei Szenarien - Gewinn der CL und Wechsel von Henry - zustande kommen, bin ich für die Option Silva und NICHT Ribery . Kann den Typen einfach nicht viel abgewinnen und Silva hat zB gegen Real wieder mal gezeigt das er einen Scheiß schlechter ist als Ribery. Bis dahin wird aber noch viel Wasser die Donau hinunterfließen, d.h. noch andere Faktoren werden eine bestimmende Rolle spielen - Valencia schafft den CL-Platz und braucht daher ihre Stars nicht verkaufen, Umfeld, Geld, usw. - und daher alles nur Spekulation! Sollte er aber von Valencia weggehen, würde ich ihn gerne Barca zaubern sehn! Ribery geht mM nach eher zu Real. es ist mir wirklich ein rätsel wie man überhaupt silva und ribery vergleichen kann, zwei völlig verschiedene spielertypen, aber vielleicht glaubst du ja auch das sich silva den lochpaß aus dem mittelfeld selber spielt den er 3 sekunden später im tor versenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 14. Mai 2009 es ist mir wirklich ein rätsel wie man überhaupt silva und ribery vergleichen kann, zwei völlig verschiedene spielertypen, aber vielleicht glaubst du ja auch das sich silva den lochpaß aus dem mittelfeld selber spielt den er 3 sekunden später im tor versenkt Hab mit keinem Wort Silva und Ribery verglichen. Keine Ahnung, wo du das entnimmst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. Mai 2009 Kann den Typen einfach nicht viel abgewinnen und Silva hat zB gegen Real wieder mal gezeigt das er einen Scheiß schlechter ist als Ribery. nichts für ungut aber aus diesem satz kann man schon schließen das du sie direkt/indirekt vergleichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts