Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gerade gelesen.

Laut Mundo Deportivo wird Franck Ribery _Frankreich_ um 25 Mio.€ plus Hleb & Gudjohnsen zu Barca wechseln.

Für die Bayern ein absoluter Top-Deal! :super:

Für Barca wohl ein Jahr zu früh, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Henry sicher nicht mehr jünger wird und er zudem mäglicherweise bei einer Nichtverpflichtung zu Real gegangen wäre, doch nachvollziehbar...

(Wenns stimmt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In dem Artikel war die Rede von Hleb oder Guddy, wenns nach mir ginge könntens aber auch beide haben.

Zu früh? Nein, mMn wär dieser Sommer genau der richtige Zeitpunkt. Es hat sich von den Canteranos noch keiner für die Nachfolge von Henry aufgedrängt, dessen nächste Saison wird wohl die letzte in blaugrana sein. Der ACN steht vor der Tür, so werden auch Bojan und Henry zu genügend Einsätzen kommen.

Ribery hätte dann ein Jahr Zeit, sich ins Team zu spielen und den Platz auf links seinen zu machen.

Außerdem kann er rechts auch spielen und würde so Messi etwas entlasten, dem man zur Zeit ja doch anmerkt, dass diese Saison bereits seine Spuren hinterlässt.

Die Geschichte mit Ribery ist allerdings etwas eigenartig, einerseits bin ich mir sicher, dass Pep an ihm interessiert ist, wäre schlichtweg perfekt für den linken Flügel.

Dann sind da aber auch noch die zT doch ziemlich strengen Aussagen von Laporta, dass man kein Angebot abgeben wird, solange die Bayern nicht die Absicht zeigen, ihn gehen zu lassen.

Meine Einschätzung: Es gibt, aufgrund der hervorragenden "Beziehung" zwischen den Vereinen, ein Abkommen zwischen Barça und den Bayern. Hleb wird zu den Münchnern gehen, dafür haben wir das Vorrecht auf Ribery, welches entweder diesen Sommer, falls es die Bayern nicht in die CL schaffen, oder dann eben 2010 gültig wird.

Interessant halt auch, dass diese Meldung exakt einen Tag vor dem Clasico rausgehauen wird, wo doch Real auch an ihm interessiert sein soll. Zufall? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

In dem Artikel war die Rede von Hleb oder Guddy, wenns nach mir ginge könntens aber auch beide haben.

Zu früh? Nein, mMn wär dieser Sommer genau der richtige Zeitpunkt. Es hat sich von den Canteranos noch keiner für die Nachfolge von Henry aufgedrängt, dessen nächste Saison wird wohl die letzte in blaugrana sein. Der ACN steht vor der Tür, so werden auch Bojan und Henry zu genügend Einsätzen kommen.

Ribery hätte dann ein Jahr Zeit, sich ins Team zu spielen und den Platz auf links seinen zu machen.

Außerdem kann er rechts auch spielen und würde so Messi etwas entlasten, dem man zur Zeit ja doch anmerkt, dass diese Saison bereits seine Spuren hinterlässt.

Die Geschichte mit Ribery ist allerdings etwas eigenartig, einerseits bin ich mir sicher, dass Pep an ihm interessiert ist, wäre schlichtweg perfekt für den linken Flügel.

Dann sind da aber auch noch die zT doch ziemlich strengen Aussagen von Laporta, dass man kein Angebot abgeben wird, solange die Bayern nicht die Absicht zeigen, ihn gehen zu lassen.

Meine Einschätzung: Es gibt, aufgrund der hervorragenden "Beziehung" zwischen den Vereinen, ein Abkommen zwischen Barça und den Bayern. Hleb wird zu den Münchnern gehen, dafür haben wir das Vorrecht auf Ribery, welches entweder diesen Sommer, falls es die Bayern nicht in die CL schaffen, oder dann eben 2010 gültig wird.

Interessant halt auch, dass diese Meldung exakt einen Tag vor dem Clasico rausgehauen wird, wo doch Real auch an ihm interessiert sein soll. Zufall? :ratlos:

Stimmt, mein Fehler! ;)

Ansonsten klingen deine Ausführungen plausibel.

Und nachdem er ja unbedingt zu Barca will, wäre es wohl ein nahezu (Bayern wird wohl etwas mehr Geld wollen) idealer Deal für alle Beteiligten. Egal ob jetzt 2009 oder 2010...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor genau zwei Monaten hat Txiki alle kolportierten und immer wieder aufkommenden Transfergeschichten dementiert und angekündigt, dass es keine großen Veränderungen geben und Barça das Team mit den kleinsten Ausgaben für die kommende Saison sein wird. Von daher passt die Geschichte ganz und gar nicht in das Konzept, denn wenn man für Ribéry jetzt schon 25 hinglegt, müsste der bzw. die LV, die kommen werden, dies nahezu zum Nulltarif tun, wovon nun wirklich nicht auszugehen ist.

Ribéry erst 2010, alles andere halte ich für unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barça Atlètic hielt gestern mit einem dramatischen 2:1-Sieg über Sabadell die Hoffnung auf die Play-Offs am Leben. Lucho stellte gleich vier Stürmer auf und setzte damit auf totale Offensive, sogar auch dann als man nach Ausschlüssen von Córcoles und Abraham nur mehr mit neun Spielern am Platz stand. Man of the Match war Pedro, der mit einem Doppelpack einen 0:1-Rückstand noch drehen konnte. :super:

n_f_c_barcelona_otros_deportes-90648.jpg

n_f_c_barcelona_otros_deportes-90647.jpg

Momentan ist man einen Spieltag vor Saisonende 5., zwei Punkte hinter Sant Andreu, das sich auf dem vierten Play-Off-Platz befindet. Nächste Woche geht es auswärts gegen Benidorm(13.), während Sant Andreu zu Hause auf Villarreal B, den Tabellenführer, trifft. Das Wunder(und davon kann man nach dem katastrophalen Saisonstart definitiv sprechen) ist also noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Freut mich für Pedro :super:

Täusch ich mich oder bekommt Barça Atlètic extrem viele rote Karten? Mir kommt vor als hätten wir in jedem zweiten Spiel einen Ausschluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täusch ich mich oder bekommt Barça Atlètic extrem viele rote Karten? Mir kommt vor als hätten wir in jedem zweiten Spiel einen Ausschluss!

Stimmt, den Eindruck hab ich auch!

Mit Disziplin scheinen sie's nicht so zu haben... 8P

Auch wenn die Play-Offs nicht erreicht werden, tolle Saison der Jungs und gute Arbeit von Lucho. :super:

Die Liga Adelante ist sowieso zu stark für alle B-Mannschaften, Sevilla Atlético kann ein Liedchen davon singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wundert dich das bei einem Trainer wie Lucho? Mich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Fàbregas auf der uefa HP:

If I hadn't come to Arsenal when I was 16 I probably wouldn't be playing in a Champions League semi-final.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wundert dich das bei einem Trainer wie Lucho? Mich nicht :D

Stimmt! Anscheinend zeigt Lucho den jungen Barca-Spieler wie er selbst in seiner Barca-Zeit gespielt hat.

Bin auch der Meinung das ein Aufstieg wahrscheinlich keinen Sinn hätte, weil du dann ständig einen draufkriegen würdest. Da würden ja die jungen Spieler noch depressiv werden...

Auf jeden Fall leistet er super Arbeit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

ist heute gekommen hab mich so gefreut sieht geil aus. aber leider ist mir M zu gross :(

naja egal hab mir ein S bestellt werds wohl bei ebay verkaufen...

post-5140-1241537262_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein paar Fakts aus dem Kicker (viele sind zwar schon bekannt, aber...):

Barca fehlen noch 2 Tore, um seinen eigenen (Tor-)Vereinrekord zu egalisieren!

Zur Ligabestmarke von 107 Toren von Madrid aus der Saison 1989/90 fehlt Barca noch 7 Tore!

Erstmals seit 58 Jahren kassierte Real zu Hause sechs Tore (Barca selbst ist dies noch nie gelungen)!

Zudem stellte Barca bereits jetzt den Liga-Rekord von 85 Punkten ein, mit dem Real 2008 Meister wurde. Übrigens war es das 100. Spiel mit dem Unicef-Logo!

Ein Jahr der Rekorde steht Barca ins Haus, egal wie das Spiel in Chelsea endet. Diese Saison von Barca ist wirklich denkwürdig. Hoffentlich wird sie mit so vielen Titeln wie möglich gekrönt.

¡Visca Barça!

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gratulation zum Finaleinzug, ich hoffe, dass wir ein spannendes Endspiel sehen werden! Leider wurde ja auch einem eurer Akteure das Endspiel 'verwehrt', aber die UEFA lässt da wohl nicht mit sich reden. Wie dem auch sei, Glückwunsch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten