Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 19. Januar 2009 So ich bin kommendes Wochenende mit ein paar Freunden in Barcelona. Sozusagen einmal den "Feind" beobachten . Jetzt hätte ich mal eine Frage, können wir es riskieren erst einen Tag vor dem Spiel Karten zu kaufen, oder sollten wir sie jetzt schon bestellen? Wie wars? Ein kurzer Bericht wäre nett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2009 BARCELONA, "Kaka stile" contract for Messi Barcelona have been impressed by the monstrous offer made by Manchester City for Kaka and are ready to "protect" their jewel Leo Messi. Yesterday, Sports Director Beguiristain has called the player to confirm him that he is authorized to play with his national team against France on February 11th. According to La Gazzetta dello Sport, this could be the first step on the way to the renewal of the Argentine's contract. Added to the new deal between the player and the Catalan club there would be a 200 million euros termination clause, and the player would earn around 15 millions per year, the amount offered by the Citizens to Kaka. Gazzetta dello sport Ich halte Messi für einen absolut genialen Spieler und ebenso für einen intelligenten, sportlich ambitionierten. Der wird sicherlich nicht zu City gehen, dass was er bei City vl. irgendwann mal in der Zukunft könnte (um Titel mitspielen) kann er bei Barca jetzt schon und wird er bei Barca immer können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2009 BARCELONA, "Kaka stile" contract for Messi Barcelona have been impressed by the monstrous offer made by Manchester City for Kaka and are ready to "protect" their jewel Leo Messi. Yesterday, Sports Director Beguiristain has called the player to confirm him that he is authorized to play with his national team against France on February 11th. According to La Gazzetta dello Sport, this could be the first step on the way to the renewal of the Argentine's contract. Added to the new deal between the player and the Catalan club there would be a 200 million euros termination clause, and the player would earn around 15 millions per year, the amount offered by the Citizens to Kaka. Gazzetta dello sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Januar 2009 Also ich hoffe doch, dass da nichts dran ist. 15 Mio. sind einfach nur irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2009 wenn es wer wert ist, dann er. muss man halt prioritäten setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2009 Der Vertrag würde wohl jedwede Transferspekulation für immer beenden. Wobei ich mir aber ehrlich gesagt auch so nicht vorstellen kan, dass Messi jemals wechselt. Der vedankt Barca einfach zu viel, eigentlich alles!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2009 Wie wars? Ein kurzer Bericht wäre nett! Die Angst vielleicht keine Karten zu bekommen war völlig unbegründet. Leider waren "nur" (65.100 lt. Anzeigetafel) im Stadion. Was mich stark verwundert hat, war dass es so gut wie keine Sicherheitskontrollen gegeben hat. Ich wurde nicht einmal durchsucht (passiert mir aber ständig bei österreichsichen 4. Liga Partien). Aber glücklicherweise denken die Fans in Spanien noch anders als viele in Österreich. Zur Stimmung muss ich ehrlich gesagt gestehen, war ich sehr enttäuscht. Ich war schon darauf eingestellt, dass man diese nicht mit England oder Deutschland vergleichen kann, weil die Mentalität eine ganz andere ist, jedoch habe ich eigentlich eine bessere Stimmung als im Estadio Santiago Bernabeu erwartet. Dem war, zumindest dieses Mal, nicht so. Zum Spiel selbst kann und MUSS man Barca einfach gratulieren. Sie spielen momentan in einer beeindruckenden Form und sind eigentlich (fast) unschlagbar. Interessant wird es einmal wenn Sie einen Gegner bekommen, der einmal selbst in die Offensive geht. Denn 90 min gegen Barca "einigeln" kann eigentlich nicht gut gehen, bei dieser spielerischen Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) So, heute gehts mit dem Cup weiter. Dürfte auch wiedermal nicht nur am Rasen spannend zugehen. Wie einige spanische Medien berichten, haben die Boixos Nois schon großspurig verkündet auch bei diesem Derby wieder zahlreich anwesend zu sein, obwohl Karten nur für Espanyol Mitglieder aufgelegt wurden. Am Rasen selber ists wohl eindeutig wie schon lange nicht mehr. Der große FCB im Spielrausch und der kleine Spanien affinere Stadtklub schwer angeschlagen. Dazu gibts bei Espanyol mit Pochettino einen neuen Trainer, der einzig und allein auf seinen riesigen Erfahrungsschatz als Co-Trainer bei Espanyols Damenmannschaft zurückgreifen kann Die Pericos werden heute sicherlich Vollgas geben. Wenn sie noch eine Möglichkeit haben aus dieser Saison etwas zu machen, dann heute. Die werden kämpfen bis zum Umfallen. bearbeitet 21. Januar 2009 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Januar 2009 @Tevez Also wenn Barcelona im Offensivbereich noch besser werden kann, dann am linken Fügel, auch wenn Henry derzeit echt gut drauf ist, doch der Arsenal-Henry wid er wohl nie mehr werden, schwimmt derzeit einfach mit der Erfolgswelle mit und verbessert soseine Form. In weiß nicht ob Tevez hundertprozentig am linken Flügel sein Potenzial ausschöpfen kann, vermutlich nicht ganz, doch abwechseln mit Iniesta, würde das glaub ich ganz gut hinhauen. Tevez und Messi verstehen sich auch sehr gut und Eto´o würde sich wohl auch nicht quer stellen. Also ich glaube Tevez könnte Barca noch weiter bringen, vorallem auch in der Breite und Flexibilität des Kaders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Januar 2009 Eto'o wurde gestern übrigens beim Training von Pep frühzeitig zum Duschen geschickt. Die Zeitungen schreiben über den Hergang des Streits verschiedene Details. Auf jeden Fall sind beide wegen einer Kleinigkeit etwas aneinander geraten, weshalb Pep unseren Hitzkopf ins Wasser geschickt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Januar 2009 @TevezAlso wenn Barcelona im Offensivbereich noch besser werden kann, dann am linken Fügel, auch wenn Henry derzeit echt gut drauf ist, doch der Arsenal-Henry wid er wohl nie mehr werden, schwimmt derzeit einfach mit der Erfolgswelle mit und verbessert soseine Form. In weiß nicht ob Tevez hundertprozentig am linken Flügel sein Potenzial ausschöpfen kann, vermutlich nicht ganz, doch abwechseln mit Iniesta, würde das glaub ich ganz gut hinhauen. Tevez und Messi verstehen sich auch sehr gut und Eto´o würde sich wohl auch nicht quer stellen. Also ich glaube Tevez könnte Barca noch weiter bringen, vorallem auch in der Breite und Flexibilität des Kaders. Tevez ist am Flügel eine Verschwendung. Er ist ein Stürmer... Ende der Durchsage. Überall anders ist er biederer Durchschnitt. Barcelona braucht ihn schlicht und ergreifend nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Januar 2009 Tevez ist am Flügel eine Verschwendung. Er ist ein Stürmer... Ende der Durchsage. Überall anders ist er biederer Durchschnitt. Barcelona braucht ihn schlicht und ergreifend nicht. Ist er nicht, bei Boca hat er genau am linken Flügel mit viel Freiheit seine besten Leistungen abrufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2009 Carlos Tevez kann absolut in einem 3er Sturm über links kommen, das hat er richtigerweise schon bei den Bocas gut gemacht! Ausserdem wenn man an vorige Saison bei United denkt hat man gesehen wass er für ein flexibler Spieler ist. Die Offensive mit Rooney / Tevez / Ronaldo und Giggs(oder Nani oder Park) hat immer sehr viel rotiert und Positionen gewechselt! Aber ich hoffe dass sich die Barca Fans (zu denen ich ja auch gehöre) darüber nicht weiter den Kopf zerbrechen müssen, denn Tevez muss unbedingt bei United bleiben!! Ich hoffe es gibt bald eine Lösung und endlich einen fixen Vertrag mit ihm, und dann ist auch diese undurchsichtige Transfergeschichte durch!! ARGENTINA, ARGENTINA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2009 Der Vertrag würde wohl jedwede Transferspekulation für immer beenden. Wobei ich mir aber ehrlich gesagt auch so nicht vorstellen kan, dass Messi jemals wechselt. Der vedankt Barca einfach zu viel, eigentlich alles!... stimmt, bei anderen vereinen hätte er sich wohl nicht durchgesetzt. ich weiß schon wie du's meinst aber genauso muss Barca auch für Messi dankbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Januar 2009 Marquez wird 1-2 Wochen ausfallen, nachdem er gestern nach 10 Minuten vom Spielfeld musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts