Austria Kärnten - Sturm Graz


kig69

Recommended Posts

Liga oida !

Ich wuesste jetzt kein offizielles Vereinforum bei dem man sich nicht bei jedem 2ten Beitrag an den Kopf greifen muss.

:super:

Und das beweist wieder den Wahnsinn der am Wörther See sein Unwesen treibt...."wir müssen uns bei den Drehkreuzen was einfallen lassen", ja sag einmal!! In Graz funktioniert das seit 1997 reibungslos......

das ist jz aber nicht dein ernst oder?

I erklär dir gerne den Zusammenhang wenn da willst...

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

welchen zusammenhang?

Es geht darum das man sich bei den Drehkreuzen was einfallen lassen muss weil die Männer mit Frauenkarten reinspazieren...und nicht weil es generell nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Bei einer anderen Karte als einem Vollpreisticket leuchtet eine Lampe auf! Mann, wie funktioniert denn das in Kärnten?? Kartenabreißer?

Nö, ganz normal mit Drehkreuzen...nur das es bei uns keinen Unterschied macht welche Karte man hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nö, ganz normal mit Drehkreuzen...nur das es bei uns keinen Unterschied macht welche Karte man hat...

Nagut, ihr befindet euch auch in Kärnten... :hää?deppat?: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Also der Thread is der Hammer

Zum ersten Mal kurz reingeschaut und schon liegt man aufgrund von Magenkrämpfen die von einer Serie von Lachkrämpfen ausgelöst wurden am Boden :lol:

Dafür bedanke ich mich beim SK Bz äääh Austria Kärnten und seinen "Fans" :love:

Ps: Canoris Drehkreuzaussage ist Signaturreif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke wieder einmal für den endrucksvollen Beweis, dass ihr im Fußball genaus so wenig verloren habt, wie Paris Hilton in der Politik (da ich gerade die Kleine in der Hand gehabt hatte). Dieser Tag war kaum an Lächerlichkeiten zu überbieten.

Angefangen vom Chaos vor dem Stadion, bis hin zur peinlichsten Choreo die ich je gesehen habe, wo euch der Stadionsprecher helfen musste und dazu noch die Spruchbandaktion. Einfach nur genial. Großes Kino war das gestern. Nicht nur für uns, sondern auch für die Schwammerlsucher auf der Längstribüne. Wie sie uns, "die Wüden", permanent beobachtet haben. Ja, liebe Lei-Lei's und Freunde des BZÖ, das ist Tradition, das Support, das ist Stimmung, das sind Emotionen. Wobei ich zugeben muss, dass unser Auftritt gestern nicht gerade berauschend war und bei weitem nicht an Heimspiele rankommt. Eure "Kurve" kostet mir ein müdes Lächeln. Das Spruchband auszurollen hätte wohl die Lebenshilfe geschafft. Die Elefanten-Tröten waren ja auch ein kleines Highlight. Wie schon von von jemanden damals erwähnt:

Deshalb, liebe Kärntner (das -Innen spar ich mir), bleibt beim Reindling, greift zum Eishockeyschläger, der Herr schenkte euch die Seen auf dass ihr hier euer Können zeigt. Von mir aus, wenn dereinst die Austria aus Klagenfurt ersteht aus der Asche der Vergangenheit, vielleicht, wenn der Herr der himmlischen Heerscharen einmal das Richtschwert ergreift, dann wird es soweit sein, dass einem normalsterblichen Fussballanhänger nicht das Lachen kommt, wenn er die Worte "Kärnten" und "Fussball" in einem Atemzug in einem Satz zusammen formuliert, hört!

Zum Spiel selbst gibts wenig zu sagen. Ungefährdeter 2-0 Sieg gegen eure Lulubären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wenn wir nicht bald einen haben der Scored seh ich uns zweifelos als Absteiger...

Mair hat bis jz noch nix gscheits gezeigt, warum der immer vom Anfang an spielt ist mir ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke wieder einmal für den endrucksvollen Beweis, dass ihr im Fußball genaus so wenig verloren habt, wie Paris Hilton in der Politik (da ich gerade die Kleine in der Hand gehabt hatte).

Angefangen vom Chaos vor dem Stadion, bis hin zur peinlichsten Choreo die ich je gesehen habe, wo euch der Stadionsprecher helfen musste und dazu noch die Spruchbandaktion. Einfach nur genial. Großes Kino war das gestern.

Zum Spiel selbst gibts wenig zu sagen. Ungefährdeter 2-0 Sieg gegen eure Lulubären.

Hm, welche "Kleine" hattest du denn in der Hand? :lol: Paris Hilton in "Kleinformat"? wuahahahaaaaaaa...

abgesehen davon: Starke Sprüche, mMn ein bisschen sehr großkotzig; klar, dass bei Kärnten der Support noch nicht so ist wie bei Sturm ... die gibts ja in der Form noch nicht so lange. Mit dem Stadion (sagen wir mal: rückgebaut auf 20.000 Plätze) hätt ich in Graz übrigens durchaus Freude.

Trotzdem: 15.000 Zuschauer in Klagenfurt, ist doch toll für den österr. Fussball!. Also warum so negativ? Wären ins "Sportzentrum Fischl" auch über 1000 Sturmfans mitgefahren? Ich denke, nein!

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.