Austria Kärnten - Sturm Graz


kig69

Recommended Posts

Liga oida !

Nein nichts für ungut aber so einen scheiß hab ich schon lange nicht mehr gelesen...

Außerdem sind Teile deines Gebetes überzogen und um ein vielfachse dramatischer dargestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

:= Na wenn du es sagst.... :clap:

Die Wahrheit tut halt manchmal weh...

post-24371-1217969437_thumb.jpg

ach ja ich vergass, du bist allwissend...

ach übrigens, falls du es noch nicht weißt, die meisten Leute beim Ortstafelsturm kamen aus den unteren Regionen Kärntens. Sprich, das waren solche Leute die dort zu Hause waren wo solche 2 sprachigen Tafeln aufgestellt worden sind.

Aber naja..ich möcht dich gern persönlich treffen am MI geht das irgendwie?Würd wissen ob du auch so,von Angesicht zu Angesicht so einen überzogenen Scheiß redest...

Retortenclub hin oder her, aber du verallgemeinerst hier die ganze Bevölkerung so dermaßen, dass man glaubt du bist ein pubertierender Junge...

zB

...Die älteren Herren im sonnigen Caranthanien pilgern ja lieber zum Ulrichsberg und halten andere Ideale hoch...
aber die Elefantenlaute aus den rachitischen Kehlen der altgedienten Waffen-S...chmiede werden uns doch nicht beeindrucken

ach ja..Neid ist ein schwein ha?? :finger::finger:

Schade dass man das wunderschöne Stadion derart in den Sand gesetzt hat, indem man es an den Wörther Teich stellte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Baldur

Schöne Zeilen...

offensichtlich im Fieberwahn niedergeschrieben, Zusammenhänge Phantasiert und lächerliche (kärntnerisch gesprochen) Schlüsse gezogen :hää?deppat?:

Er trifft auf eine Mannschaft mit Tradition, einer jungen, hungrigen und spielstarken Truppe, die Anhänger hat die Herzblut zeigen, alles geben, und in Scharen anreisen werden, aus freien Stücken, und nicht, weils für Y-Chromosom-lose Personen Gratiskarten gibt, oder in der nächstgelegenen Parteistelle (=Trafik) gratis welche zu holen waren.

Oder eine Mannschaft aus der Stadt der Konkurse, des Steuerbetrugs und der meisterhaften Selbstdartsteller (euer ex Präsident ist öfters am See als ich :feier: )

Eine Mannschaft die den Klassenerhalt mit gefälschtem Budget schaffte und ein ehrlicher FCK absteigen musste.

Die Jungen wohl an den Offensivdrang des LH an die Weichteile eines Prolobuben in einer x-beliebigen Dorfkaschemme, die Älteren an die Heeresgruppe Süd im '42er-Jahr, jedem das seine eben, suum quiqe!

Ist so eine Sache wenn man seine Bildung aus dem Boulevard bezieht

Jedem das Seine wird auch vieleicht einige an das KZ Buchenwald erinnern aber das fällt bei dir wohl unter Sarkasmus ohne Grenzen.

Zum Spiel morgen:

Gott mit uns

lasst die Karawanken im Sonnwendfeuer erleuchten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Übrigens liebe Grazer:

Wir brauchen keine Hooligans in Klagenfurt

Ihr solltet nun genug Krawalle gehabt haben ! euern Ruf habt ihr ja jetzt ruiniert

Mach dir keine Sorgen Sturm hat eh keine Hooligans.

Zum Spiel: Eigentlich kann ich euch ja überhaupt nicht leiden und wünsch euch den Abstieg damits ihrs mal sportlich schaffen könnt, aber aufgrund der Tabellensituation wäre ein Unentschieden oder ein Sieg von euch "Sportlich nicht qualifizierten" schon in Ordnung. Man drehts sichs halt wie mans braucht. :x Aber ehrlich geasgt glaube ich das Sturm gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ kig69

Mach dich bitte nicht noch lächerlicher, als du das ohnehin schon im Startpost gemacht hast. Kannst eh noch ruhig schlafen, wenn die bösen, wilden Hools kommen. Ist euer Lindwurm noch versichert?

Oder eine Mannschaft aus der Stadt der Konkurse, des Steuerbetrugs und der meisterhaften Selbstdartsteller (euer ex Präsident ist öfters am See als ich )

Eine Mannschaft die den Klassenerhalt mit gefälschtem Budget schaffte und ein ehrlicher FCK absteigen musste.

Na, gottseidank läufts beim FC Superfung BZÖ Pasching Kärnten ganz legal und ohne Hilfe der Politik ab... :love:

Schade um den FCK, hätte dieser wenigstens ein Bruchteil mehr Tradition als euer unnötiger Retortenverein.

@ Pfeiferl

Worauf sollen wir neidig sein? Auf eure Tradition? Auf eure Fankultur (da freue ich mich schon auf euro mega-giga-affentittengeile Choreo)? Auf ein Stadion, welches in den nächsten sowieso wieder zurückgebaut wird? Schade ist es trotzdem, dass so eine Arena so dermaßen deplatziert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

@ kig69

Mach dich bitte nicht noch lächerlicher, als du das ohnehin schon im Startpost gemacht hast. Kannst eh noch ruhig schlafen, wenn die bösen, wilden Hools kommen. Ist euer Lindwurm noch versichert?

Na, gottseidank läufts beim FC Superfung BZÖ Pasching Kärnten ganz legal und ohne Hilfe der Politik ab... :love:

Schade um den FCK, hätte dieser wenigstens ein Bruchteil mehr Tradition als euer unnötiger Retortenverein.

@ Pfeiferl

Worauf sollen wir neidig sein? Auf eure Tradition? Auf eure Fankultur (da freue ich mich schon auf euro mega-giga-affentittengeile Choreo)? Auf ein Stadion, welches in den nächsten sowieso wieder zurückgebaut wird? Schade ist es trotzdem, dass so eine Arena so dermaßen deplatziert wurde.

Nö, das Klgft das Stadion bekommen hat und nicht Graz!

Denke nicht das das Stadion zurückgebaut wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass ihr euch überhaupt traut, das Wort zu ergreifen. Ein Verein, der ein reines Politikum ist, der nur als Waschmaschine für diverse halbseidene Aktivitäten dient, dessen einziges Aushängeschild der Sitzriese mit dem ulkigen Dialekt ist, hat nichts in der Bundesliga verloren. Schade dass man das wunderschöne Stadion derart in den Sand gesetzt hat, indem man es an den Wörther Teich stellte...aber vielleicht finden ja die Gottesdienste, äh, Parteitage des BZÖ Kärnten zukünftig hier statt, und die fruchtbare, reinrassige Kärntner Jugend kann ihre orangen und weißen Schilder hochhalten, den Schriftzug "Danke, mein Jörg, geheiligt seist du!" darstellend, und dem Meister huldigen...

Mit einem Fussballklub hat der SK Austrija Celovec rein gar nichts zu tun, hätte man wenigstens den Mumm gehabt die alte Klagenfurter Austria wiedererstehen zu lassen, das wäre wenigstens ein Feigenblatt gewesen, dass so manchen alteingesessenen Kärntner Fussballfan ins Stadion gebracht hätte, stattdessen so ein Retortenklub, wahrscheinlich musste man dem Goiserer die Klubfarbe Orange mit Gewalt ausreden...

Leute, ihr seid kein Fussballverein, wir fahren morgen nach Klagenfurt um eine surreale Seifenoper des Schreckens zu erleben, dargebracht auf einer großen Bühne, aber der Darsteller der auf diesen Brettern seit kurzem spielt, gleicht einem Sukkubus, einem Dämon, der Besitz vom Ideal des Fussballs ergriffen hat, und sich seiner bemächtigt. Er trifft auf eine Mannschaft mit Tradition, einer jungen, hungrigen und spielstarken Truppe, die Anhänger hat die Herzblut zeigen, alles geben, und in Scharen anreisen werden, aus freien Stücken, und nicht, weils für Y-Chromosom-lose Personen Gratiskarten gibt, oder in der nächstgelegenen Parteistelle (=Trafik) gratis welche zu holen waren.

Ja, es gibt beim SK Sturm durchaus ein nicht zu unterschätzendes Gewaltproblem, aber das ist nun mal so bei einem Verein, dessen Anhängerschaft eine gewisse Größe erreicht, eine Anhängerschaft, die gewachsen ist, heterogen, die aus jung und alt, allen Schichten der Bevölkerung, allen Strömungen unserer Gesellschaft zusammengesetzt ist, und nicht die Zuschauerriege des letzten Haider-Julfests am Klopeiner See widerspiegelt.

Die älteren Herren im sonnigen Caranthanien pilgern ja lieber zum Ulrichsberg und halten andere Ideale hoch, die außer in den Köpfen so vieler Reindlingbäcker, und vielleicht in der Birne von David Irving (Nein, nicht Irwinig, der Tankwart von nebenan) zum Glück als überholt gelten.

Die Jugend hingegen lässt sich ja von den ewigen Jörg-Festspielen berieseln, sei es Beachvolleyball oder ein gekonnter Griff aufs Popscherl vom Herrn Goiserer, es sei euch gegönnt, interessiert uns auf der richtigen Seite der Pack ja nicht.

Deshalb, liebe Kärntner (das -Innen spar ich mir), bleibt beim Reindling, greift zum Eishockeyschläger, der Herr schenkte euch die Seen auf dass ihr hier euer Können zeigt. Von mir aus, wenn dereinst die Austria aus Klagenfurt ersteht aus der Asche der Vergangenheit, vielleicht, wenn der Herr der himmlischen Heerscharen einmal das Richtschwert ergreift, dann wird es soweit sein, dass einem normalsterblichen Fussballanhänger nicht das Lachen kommt, wenn er die Worte "Kärnten" und "Fussball" in einem Atemzug in einem Satz zusammen formuliert, hört!

Bitte, freut euch, wenn ihr morgen Spielkultur, taktische Finessen und wundervolle Angriffskombinationen zu sehen bekommt, vielleicht erinnert es manche von euch an gewisse spezifisch Kärntnerische Dinge, an die man gerne denkt in eurem Land. Die Jungen wohl an den Offensivdrang des LH an die Weichteile eines Prolobuben in einer x-beliebigen Dorfkaschemme, die Älteren an die Heeresgruppe Süd im '42er-Jahr, jedem das seine eben, suum quiqe! Wenn wir euch damit schöne Stunden bereiten können, schön! Geht nach hause, blickt in den sternenbehangenen Nachthimmel über dem Wörther See und denkt daran, dass die Welt größer ist als die Dummheit des gemeinen BZÖ-Wählers, dass es mehr gibt, als Selbstbeweihräucherungen des Scheichs vom Faaker See...

Freut euch, dass ihr einem Ereignis beiwohnen könnt, das euch doch wie eine mystische Geschichte aus fernen Zeiten vorkommen muss. Es geht um Tradition, Vereinsliebe, Spielwitz, legendäre Matches...all das hört man zwischen den Zeilen der Gesänge derer aus dem Osten, die über den Berg kommen, um euch Jüngern des Junkers Jörg zu zeigen, was Fussball bedeutet. Das was wir in unserem Klub sehen, geht weit über das hinaus, was man euch damals im Zwangsrekrutierungsseminar der Amigos (oder wie sich die Handschar [ups, könnt wieder ein paar, aber wohl nur den älteren bekannt vorkommen, der Begriff] nennt, die da Fähnchen schwingt) gesagt hat.

Greift doch zu den Trötchen, die hier gefordert werden, wenn wir in einen Zoo wollen, fahren wir nach Schönbrunn, aber die Elefantenlaute aus den rachitischen Kehlen der altgedienten Waffen-S...chmiede werden uns doch nicht beeindrucken! Obwohl es ja alles anständige Leute sind, nicht? Sagt zumindest euer Übervater, der Pate von Paternion, Don Celovece, Jörg, der Lichtbringer Luzifer vom Leileiland, wie auch immer, dass dem so ist?

Erlebt morgen einen glorreichen Tag, an dem ihr eine Fussballmannschaft in eurem Stadion bewundern dürft. Keine Kaufhaustruppe die nur der politischen Selbstdarstellung und der Schröpfung des Karawanken-Steuerzahlers dient.

Und wenn der Unterhosen-Guru einmal in Ungnade fällt, wird sicher die Faschingsprinzessin aus Villach Präsidentin, spielt ja eh keine Rolle, man könnte auch eine E.T.-Puppe hinsetzen, egal. Bei euch muss ja sogar die Klopapierstärke vom LH genehmigt werden.

Eines noch: Nur weil die Sonne morgens und abends orange ist, ist sie noch lange nicht das linke Ei vom Jörg.

Bis morgen, Jünger des Wahnsinns.

Großes Kino :allaaah:

Kärnten Sk Sturm 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nö, das Klgft das Stadion bekommen hat und nicht Graz!

Denke nicht das das Stadion zurückgebaut wird!

Hab ich ja geschrieben, dass kein Neid herrscht. Wir haben selbst eine schöne Arena... Schau, wir sind in Österreich. In Tirol wird bereits zurückgebaut, bei euch wird überlegt. Man kann sicher sein, dass ihr euer Alu-Kastl auch zurückbauen werdets. Auch wenn ich gegen einen Rückbau bin, ist dieses Stadion bei euch überflüssig.

Aber bei dem Irrsinn, welcher in dem Bundesland bzw. im offiziellen Forum abläuft würde mich auch nichts wundern:

Ich zitiere nun ein ernstgemeintes Posting aus dem Forum:

die austria, hat jetz noch keinen sieg gemacht und es kommen trotzdem so viele fans! wie is es dann wenn die austria echt mal 4-5 spiele in serie gwinnt. ich würds ihr zutrauen. wieviele kommen dann? ich kann mit sicherheit sagen, dass zumindest 25000-28000 kommen. was is dann? lass ma ein paar draußen stehen?

Da sind generell viele Schmankerl anzufinden. Genial. Der eine will mehr Tröten im Stadion haben, damit die "Stimmung" besser wird. Trötenmodell "Dynamo" ist hier zu empfehlen. Der andere meint wieder, dass die Bullen-Fans Nummer 3 im Land sind, nach Sturm und Rapid.

ich würd sagen:

1. Rapid (arbeitslose proleten)

2. Sturm (große stadt, auch GAKler im fansektor)

3. Salzburg (harter kern, viele fans)

4. Austria

5. LASK,Innsbruck (Erfolgfans)

6. Ried

7. Altach, WIR

8. Mattersburg

Liebe Freunde des Wahnsinns, des Faschings, der Ortstafeln usw.. Bitte bleibt vom Fußball fern, löst euch auf, steigt ab oder verscherbelts die Lizenz nach Niederösterreich. Da würde sicher schon jemand drauf warten. :super:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von die Zuschauerher Von die Fans

1. Rapid 1.Rapid ( fast gleich auf mit sturm )

2.Sturm 2.Sturm

3.Salzburg 3.Austria

4.Kärnten 4.Salzburg

5.Lask 5.Lask

6.Austria 6.Ried

7.Kapfenberg 7.Mattersburg

8.Ried 8.Kärnten

9.Mattersburg 9.Kapfenberg

10.Altach 10.Altach

Meine Einschätzung

Spätestens seit dem Match gegen den LASK ist Salzburg bei den Zuschauern die Nummer 1. Wenn sie gegen Sturm, Rapid und Austria auch die oberen Ränge aufmachen, schaffen sie den Zuschauerrekord. Wenn Kärnten zu Hause auch so spielt wie in den Auswärtsmatches (und das war nicht schlecht), sollten sie sich zuschauermäßig auch in Richtung 20.000 pro Match bewegen. Bitte nicht zurückbauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ticketbetrug: Jugendlicher macht Geld mit gefälschten Abos

Unter vielen Kärntner Juristen und Fußballfans gibt es derzeit nur ein Gesprächsthema: Ist's dir auch passiert, dass...? Ein jugendlicher Betrüger hat es geschafft, Hunderte gefälschte Abo-Karten des SK Austria Kärnten als Billig-Angebote anzubringen. Als die Tickets auch im Internet aufgetaucht sind, hat der Fußballclub Strafanzeige erstattet. Ein Saisonabo für das Klagenfurter Stadion kostet 260 Euro. Frauen und Kinder kommen billiger davon - sie dürfen die Spiele gratis besuchen, für Saisonkarten müssen sie allerdings eine 30-prozentige Reservierungsgebühr bezahlen. "Diesen Umstand hat der junge Mann ausgenutzt", berichtet SK-Austria-Präsident Mario Canori. "Er hat Hunderte solcher vergünstigter Abokarten abgeholt. Da sein Vater Schuldirektor ist, haben wir gedacht, dass er sie wirklich für Jugendliche braucht."

Hinweise weggerubbelt

Doch der Bursche war frech: Er rubbelte alle Hinweise wie "Kinderkarte" oder "für Frauen" auf den Tickets weg und bot sie über Freunde und via Internet eingefleischten Fußballfans als normales Abo zum Dumpingpreis zwischen 100 und 130 Euro an. "Mir kam's wohl merkwürdig vor", erklärt ein Opfer der "Kärntner Krone". "Aber unsere Fanrunde hat gemeint, dass Austria vielleicht so verzweifelt Besucher braucht und deshalb so billig geworden ist."

Strafanzeige

Dem ist nicht so: "Als wir draufgekommen sind, was läuft, mussten wir Strafanzeige erstatten", so Canori. "Dieser Missbrauch geht ja dann doch zu weit." Auch wenn er eingestehen muss, dass ein Fußballclub bei jedem Match Hunderte Male geschädigt wird: "Dauernd spazieren Männer mit den Gratis-Frauenkarten herein", klagt der Präsident. "Da müssen wir uns bei den Drehkreuzen irgendeine Kontrolle einfallen lassen."

Geschädigte können sich melden

Während die Staatsanwaltschaft in dem Ticket-Betrug noch ermittelt, bietet Canori allen Geschädigten an, sich im Zweifel an den SK Austria zu wenden.

Von Kerstin Wassermann/Kärntner Krone

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und das beweist wieder den Wahnsinn der am Wörther See sein Unwesen treibt...."wir müssen uns bei den Drehkreuzen was einfallen lassen", ja sag einmal!! In Graz funktioniert das seit 1997 reibungslos......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.