simsala Liga oida ! Geschrieben 6. August 2008 ja und genau dafür gibt es (nicht nur) in graz ein system seit 97? und wie funktioniert das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. August 2008 Bei einer anderen Karte als einem Vollpreisticket leuchtet eine Lampe auf! Mann, wie funktioniert denn das in Kärnten?? Kartenabreißer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. August 2008 Bei einer anderen Karte als einem Vollpreisticket leuchtet eine Lampe auf! Mann, wie funktioniert denn das in Kärnten?? Kartenabreißer? Nö, ganz normal mit Drehkreuzen...nur das es bei uns keinen Unterschied macht welche Karte man hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. August 2008 Bald gehts loooos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2008 Und vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. August 2008 Also der Thread is der Hammer Zum ersten Mal kurz reingeschaut und schon liegt man aufgrund von Magenkrämpfen die von einer Serie von Lachkrämpfen ausgelöst wurden am Boden Dafür bedanke ich mich beim SK Bz äääh Austria Kärnten und seinen "Fans" Ps: Canoris Drehkreuzaussage ist Signaturreif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2008 Habt ihr eigentlich noch vor einen Stürmer zu kaufen? Das aktuelle Angebot an Stürmern ist ja mehr als unausreichend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. August 2008 Wenn wir nicht bald einen haben der Scored seh ich uns zweifelos als Absteiger... Mair hat bis jz noch nix gscheits gezeigt, warum der immer vom Anfang an spielt ist mir ein Rätsel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Danke wieder einmal für den endrucksvollen Beweis, dass ihr im Fußball genaus so wenig verloren habt, wie Paris Hilton in der Politik (da ich gerade die Kleine in der Hand gehabt hatte). Angefangen vom Chaos vor dem Stadion, bis hin zur peinlichsten Choreo die ich je gesehen habe, wo euch der Stadionsprecher helfen musste und dazu noch die Spruchbandaktion. Einfach nur genial. Großes Kino war das gestern. Zum Spiel selbst gibts wenig zu sagen. Ungefährdeter 2-0 Sieg gegen eure Lulubären. Hm, welche "Kleine" hattest du denn in der Hand? Paris Hilton in "Kleinformat"? wuahahahaaaaaaa... abgesehen davon: Starke Sprüche, mMn ein bisschen sehr großkotzig; klar, dass bei Kärnten der Support noch nicht so ist wie bei Sturm ... die gibts ja in der Form noch nicht so lange. Mit dem Stadion (sagen wir mal: rückgebaut auf 20.000 Plätze) hätt ich in Graz übrigens durchaus Freude. Trotzdem: 15.000 Zuschauer in Klagenfurt, ist doch toll für den österr. Fussball!. Also warum so negativ? Wären ins "Sportzentrum Fischl" auch über 1000 Sturmfans mitgefahren? Ich denke, nein! bearbeitet 7. August 2008 von sturmfan77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2008 Mair hat bis jz noch nix gscheits gezeigt, warum der immer vom Anfang an spielt ist mir ein Rätsel... nagel an alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. August 2008 Wären ins "Sportzentrum Fischl" auch über 1000 Sturmfans mitgefahren? Ich denke, nein! Traurig wenn man nach dem Stadion gehen muss , ob man seiner Mannschaft nachfährt oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) @Trabocher Zu deinen Argumenten: Sinnhaftigkeit eines Vereines... Austria Klagenfurt gabs ja schon mal; war glaub ich in den 80er Jahren gar nicht so unerfolgreich (da waren sie zum. mal Fünfter...). Ich bin alles andere als ein BZÖ-Freund, glaube aber, dass solche Initiativen - wie auch der Stadionbau allgemein - nicht von vornherein schlecht sind. Ich bin da sicher Optimist, aber ich denke, dass in Österreich Fussball langfristig eben SCHON, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, eine Rolle wie etwa der in Holland spielen KÖNNTE: Attraktive Spielstätten, Fankultur und RICHTIGE Vereinspolitik vorausgesetzt. Und warum soll das in Kärnten nicht auch gehen? OK, viell langfristig nur vor max. 18.000 Zusehern, aber das ist auch was. Wenn du sagst "Gratiskarten" und "Gemma-Sturm-Schauen-Fans": Warum ist das bitte schlecht? Vielleicht gibts eben auch viele Sturmfans in Kärnten, umso besser! (Rapid hat etwa in der Obersteiermark viele Anhänger...); Schon klar: Natürlich macht Masse nicht Klasse aus. Aber ich glaube trotzdem, dass Vereine wie Kärnten dem österr. Fussball zumindest nicht abträglicher sind als zB eine Admira mit 1000 Hanseln ... Traurig wenn man nach dem Stadion gehen muss , ob man seiner Mannschaft nachfährt oder nicht. Darf natürlich nicht der alleinige Grund sein. Auch in Kapfenberg werden viele Schwarze sein (das Stadion dort , nun ja...) bearbeitet 7. August 2008 von sturmfan77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 7. August 2008 Attraktive Spielstätten, Fankultur und RICHTIGE Vereinspolitik vorausgesetzt. Und warum soll das in Kärnten nicht auch gehen? Weil schon mal 2 deiner 3 Punkte auf euren gestrigen Gegner NICHT zutreffen Außerdem ist Lizenzschacherei eine Schande für den Sport, egal in welchem Land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2008 @Trabocher Zu deinen Argumenten: Sinnhaftigkeit eines Vereines... Austria Klagenfurt gabs ja schon mal; war glaub ich in den 80er Jahren gar nicht so unerfolgreich (da waren sie zum. mal Fünfter...) wo ist der zusammenhang zu austria kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2008 wo ist der zusammenhang zu austria kärnten trabocher hat ja gemeint "sinnloser verein" usw... daher der hinweis. ob in kärnten wirklich langfristig potenzial da ist, wird sich eh weisen. ich mag nur dieses kleinbürgerliche "zu wos brauch ma des", "des wird eh nix", "sollns wo anders wos mochen"-Denken nicht. @Lizenzschacherei: Moralisch natürlich fragwürdig, aber ... ... uns gibts ja auch noch, trotz Konkurs und bedenklichen Vorgängen in der Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts