Altachsupporter Postaholic Geschrieben 8. August 2008 Ne führ mich NIE, wollte auf keinem fall das sie absteigen!!Daher finde ich das sie aufseigen solten (müssen)!! Und wen es gegen die austria geht MÜSSEN sie einfach gewinnen!! qft 3:1 für innsbruck Vorlage Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2008 den extrapunkt fürs torverhältnis habts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 8. August 2008 3:1 durch Fabiano Unglaublich 15 Tore in 5 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) 3:2 Gratuliere zum Sieg!! Nicht schlecht bearbeitet 8. August 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. August 2008 NaJa, viel war auf Premiere ja nicht zu sehen. Aber soweit es zu sehen war, war es ein recht ordentliches Spiel. Wieder ein (Auswärts)Sieg... der auf den grünen Tisch geklärt wird... Also sicher ist der Sieg noch nicht. Die Verteidigung war diesmal allerdings einmal mehr nicht wirklich souverän. Da können wir nur hoffen das sie sich noch steigern. Traurig ist dabei nur, dass Andi Schrott - der der eigentlich gehalten wurde um die Mannschaft zu führen - manchmal nicht sehr souverän wirkt. Ich hoffe nur das sich das noch bessert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. August 2008 Was war beim spiel? hab grad hingschaltn .. heraf sagte irgendwas mit protest und das dass spiel am grünen tisch entschieden wird?? was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2008 Was war beim spiel? hab grad hingschaltn .. heraf sagte irgendwas mit protest und das dass spiel am grünen tisch entschieden wird?? was war? Schrott hat gelb-rot bekommen, und die Rote wurde zurückgenommen. Außerdem war irgendwas mit: Spiel stand vor dem Abbruch; was war denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. August 2008 Schrott hat gelb-rot bekommen, und die Rote wurde zurückgenommen. Außerdem war irgendwas mit: Spiel stand vor dem Abbruch; was war denn da? @Schrott: Weil sie nicht gerechtfertigt war. Das erste Foul wurde von Gsellmann begangen und der hätte die gelbe Karte sehen müssen. Das haben die Linienrichter ja auch notiert (daher wurde das Missverständniss geklärt). Schrott bekam somit nicht die zweite Gelbe, sondern die erste Karte im Spiel. @Abbruch: Ein paar Wackerfans haben Wurfgeschosse auf das Feld geworfen - trotz 1:0 Führung. Ich glaub, da hatten einige wohl das ein oder andere Promill`zuviel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2008 Nachdem in Halbzeit 1 mehrere Male etwas aus dem Innsbruck Sektor in Richtung Lustenauer Torwart flog hat der Schiedsrichter mit Abbruch gedroht. Nach dem 0-1 haben dann die Wacker Fans Bengalen gezündet und sich derer entledigt, indem sie sie in den eigenen Strafraum warfen, 1-2 flogen hauchdünn an Grünwald vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2008 @Schrott: Weil sie nicht gerechtfertigt war. Das erste Foul wurde von Gsellmann begangen und der hätte die gelbe Karte sehen müssen. Das haben die Linienrichter ja auch notiert (daher wurde das Missverständniss geklärt). Schrott bekam somit nicht die zweite Gelbe, sondern die erste Karte im Spiel. Ich hab nur mitbekommen (bin in der Arbeit), das die erste gelbe irrtümlich an Schrott gegangen ist. Dennoch überlegt Lustenau einen Protest... @Abbruch: Ein paar Wackerfans haben Wurfgeschosse auf das Feld geworfen - trotz 1:0 Führung. Ich glaub, da hatten einige wohl das ein oder andere Promill`zuviel... So in etwa hab ich mir´s eh vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) ein wahnsinn: 5 spiele, 4 siege, 0 niederlagen, 15 tore! wer hätte auf so einen traumstart jemals zu hoffen gewagt? 2 gegentore in überzahl sollten natürlich nicht passieren, aber bei der derzeitigen offensivpower unserer mannschaft scheint irgendwie alles egal zu sein. ach ja, die bengalen werferei auf's spielfeld muss echt nicht sein... wenn deswegen das spiel abgebrochen wird, dann ist die ganze schöne euphorie wieder beim teufel. bearbeitet 8. August 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2008 Super Spiel, wieder ein wichtiges Tor von FABIANO ,welcher auch sehr gut spielte, gute Passes und viel Bewegung !!! Auch Scmidt zeigte eine gute Leistung bzw. Sara !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) mich überzeugt der fabiano bisher noch nicht... zumindest was seine spielmacherqualitäten angeht. er kann am ball sehr viel und von so einem spieler verlange ich dann auch einfach ein besseres timing beim passen etc. aber klar, er macht vieles wieder gut mit seinen toren. angenehm überrascht bin ich von j. perstaller, der mit seinen pässen m.m. nach schon jetzt eine ganz wichtige rolle in unserem sturm einnimmt (und richtig gut kicken kann) und von u. winkler, der einen guten IV abgibt (und fast jeden kopfball gewinnt). bearbeitet 8. August 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2008 Fabiano hat heute mMn sehr gut gespielt, er ist körperlich sehr stark (zumindest im Vergleich zu den Lustenauer Mittelfeld- u. Abwehrspielern) u. für diese Liga technisch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2008 Referee Stefan Meßner gestand nach dem Match seinen Fehler ein. "Das war eindeutig ein Fehler von mir", erklärte der Schiedsrichter. Er hatte die erste Gelbe Karte richtigerweise für Gsellmann eingetragen, sie aber Schrott gezeigt. Beim Eintragen der Gelben Karte für Schrott, nachdem er diesem Gelb-Rot gezeigt hatte, habe er den Irrtum bemerkt und sei von den Assistenten darauf aufmerksam gemacht worden.Lustenau-Präsident Hubert Nagel wollte vor einer Entscheidung über einen Einspruch die Szene im Video genau ansehen. damit ist mmn. alles klar, er hat die karte korrekt eingetragen und "nur" falsch gezeigt, gibt wohl kein nachspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts