SC Austria Lustenau - Wacker Innsbruck


p1

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Was für ein Volldepp ist bitte der Austria Lustenau Präsident, überlegt den Innsbruckern beim nächsten Spiel Platzverbot zu geben :hää?deppat?:

http://www.vol.at/news/tp:vol:sport-header...meinde/lustenau

Das übliche Vorarlberger Rumgeheule halt. Bei jedem Verein dasselbe.

Zum kotzen.

Sei nicht so hart zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

haha, innsbrucker fans benehmen sich daneben - wer haette das gedacht?

hoffentlich brennt man euch irgendwann mal eine so gehoerige Strafe auf, dass ihr dieses Problem endlich intern erledigt. Zum kotzen.

Aha ein Kenner der IBK Szene.. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

haha, innsbrucker fans benehmen sich daneben - wer haette das gedacht?

hoffentlich brennt man euch irgendwann mal eine so gehoerige Strafe auf, dass ihr dieses Problem endlich intern erledigt. Zum kotzen.

mörder beitrag, und das als mod...

mittlerweile müsste sich der frust ja langsam gelegt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

najo, grad die feine englische wars ja doch nicht. mal ganz abgesehen davon ists ja nicht das erste mal, dass von innsbrucker seite sowas passiert. erinnere mich noch an die 90er jahre in der bundesliga, also die innsbrucker "fans" das halbe reichshofstadion abmontiert haben.

wieso sich jetzt einige auf den schlipps getreten fühlen...man möge es mir erklären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wieso sich jetzt einige auf den schlipps getreten fühlen...man möge es mir erklären..

weil ich dumme aussagen und frust-nachweinen nicht mag

und vl finden wir ja noch jemanden der sich an ähliche vorfälle aus den 70ern erinnert, dann tuts euch zusammen und gründet ne generationsübergreifenden selbsthilfegruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ok, du hast es nicht ganz verstanden.

warst du bei den bengalen und feuerwerkskörper-dodln dabei oder warum verteidigst du dieses gehabe, welches selbst von einigen innsbrucker fans nicht gut geheissen wird? und ja, ich bin für drakonische strafen für diese volldillos! egal ob lustenauer, innsbrucker oder wiener - sowas hat auf keinem fußballplatz dieser welt was verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

haha, innsbrucker fans benehmen sich daneben - wer haette das gedacht?

hoffentlich brennt man euch irgendwann mal eine so gehoerige Strafe auf, dass ihr dieses Problem endlich intern erledigt. Zum kotzen.

Da spuckt aber jemand große Töne für einen der die Spiele aus dem RHS allerhöchstens von der Premiere-Konferenz kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ok, du hast es nicht ganz verstanden.

warst du bei den bengalen und feuerwerkskörper-dodln dabei oder warum verteidigst du dieses gehabe, welches selbst von einigen innsbrucker fans nicht gut geheissen wird? und ja, ich bin für drakonische strafen für diese volldillos! egal ob lustenauer, innsbrucker oder wiener - sowas hat auf keinem fußballplatz dieser welt was verloren.

lesen, verstehen...

zuviel verlangt von einer person die diesen vorfall im jahre 2008 mit einen anderen in den 90ern verbindet und dann einen konnex herstellt

da erübrigt sich jegliche erklärung, du wirst es sowieso nicht verstehen (wollen/können)...

und unterlass dümmliche unterstellungen, sonst kann ich auch anders, oder warst du einer der vermummten möchtegern luschnau-hooltras (hihi) oder einer der stramm grüßenden xiberger vollidioten?

achja, 1958 muss auch was gewesen sein, da hat wohl wer in euer stadion geschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:lol:

du bist wirklich ganz ein toller.

und jetzt aber huschhusch neue feuerwerkskörper basteln, sonst könnts ja irgendwann keine negativen meldungen mehr über die innsbrucker fangruppierungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Von der BuLi Hp

Strafsenat weist Austria Lustenau-Antrag ab

Der Strafsenat der Bundesliga unter Vorsitz von Dr. Manfred Luczenksy und den weiteren Mitgliedern Dr. Norbert Wess, Herbert Gneist und Heinz Molzer hat den Antrag von SC Austria Lustenau abgewiesen und das Spiel SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck resultatsgemäß mit 2:3 beglaubigt.

Die Entscheidung wird vom Senat 1 wie folgt begründet:

Auch die FIFA lässt in ihren Bestimmungen die Revidierung eines Schiedsrichter-Irrtums noch während des Spiels als Tatsachenentscheidung zu. Dies gilt ganz besonders dann, wenn - wie im vorliegenden Fall - der "richtige" Spieler für das voran gegangene Vergehen bestraft wird.

Im konkreten Fall wurde die Entscheidung der Gelben Karte gegen Andreas Schrott bestimmungskonform zurück genommen und dem Spieler Rene Gsellmann, der tatsächlich das Foul begangen hat, zugeordnet

Und natürlich hat mein neuer "Freund" aus dem Ländle schon eine Antwort parat :aaarrrggghhh:

Austria Lustenau wird berufen Austria-Präsident Hubert Nagel erklärte gegenüber vsport, dass er auf alle Fälle gegen diese Entscheidung berufen wird. Sollte die Spielwiederholung auch vom Protestkommitee weiter verweigert werden, kündigt Nagel sogar den Schritt vor ein ordentliches Gericht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:lol:

du bist wirklich ganz ein toller.

und jetzt aber huschhusch neue feuerwerkskörper basteln, sonst könnts ja irgendwann keine negativen meldungen mehr über die innsbrucker fangruppierungen geben.

wusste ich es ja, der kleine scheisser will nur provozieren... :hexe:

so ein pöser...

eh, btw: forza regelkunde kurs für präsident nagel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diese Protest-Thematik geht mir zwar völlig auf'n Sack, aber die Regel gibt unserem Präsidenten leider recht:

Entscheidungen des Schiedsrichters

Seine Entscheidungen über Tatsachen, die mit dem Spiel zusammenhängen,

sind endgültig.

Er darf eine Entscheidung nur ändern, wenn er festgestellt hat, dass

sie falsch war, oder falls er es für nötig hält, auch auf einen Hinweis

eines Schiedsrichter-Assistenten. Voraussetzung hierfür ist, dass er das

Spiel weder fortgesetzt noch abgepfiffen hat.

Der Hund steckt im Detail. Der Schiedsrichter kann absolut einen Fehler machen und diesen auch revidieren, dies muss aber unmittelbar bei der jeweiligen Situation geschehen... und nicht 12 Minuten später. Ein User im Austria-Forum hat richtigerweise auch argumentiert, dass ein Schiri auch nicht in der Halbzeitpause eine Wiederholung der Fernsehbilder ansehen kann und dann einen fälschlich verhängten Elfmeter rückgängig macht.

Sportlich ist die Niederlage absolut zu akzeptieren und mMn haben wir derzeit wirklich andere Probleme auf die wir uns konzentrieren sollten. Aber der fett gedruckte Satz weiter oben gibt diversen Leuten in unserem Vorstand einfach Recht. :ratlos:

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.