p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 wird wohl ein unentschieden werden, die austria befindet sich im aufwind (2:0 sieg bei admira) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Tippe auch auf ein X! Wieviele Tiroler werden den Weg ins Ländle finden???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Keine ahnung, aber in st. pölten warens mal sau viele, und lustenau ist ja viel näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Wieviele Tiroler werden den Weg ins Ländle finden???? ca. 4000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 4000? niemals, beim letzten HEIMspiel warens 5100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 4000? niemals, beim letzten HEIMspiel warens 5100 doch doch, es werden wirklich 4000! Alle Karten waren 45min. nachdem der Vorverkauf begonnen hat vergriffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 also wenn das wirklich stimmt (glaub ich aber immer noch nicht) bin ich ein fan von den wackerfans :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 doch doch, es werden wirklich 4000! Alle Karten waren 45min. nachdem der Vorverkauf begonnen hat vergriffen!! Dann dürften wir diesmal ja alle Erwartungen von 700 - 1500 übertreffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunax Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Gerüchten zufolge wurden schon 2 komplette Tribünen für uns reserviert! Gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 also wenn das wirklich stimmt (glaub ich aber immer noch nicht) bin ich ein fan von den wackerfans :biggringrinbig: dann änder schonmal deinen avatar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zlatan9 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Keine ahnung, aber in st. pölten warens mal sau viele, und lustenau ist ja viel näher es ist aber ein freitags spiel *g* 3 busse sind fix, privat werdens auch viele nach lustenau schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterLu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 wird wohl ein unentschieden werden, die austria befindet sich im aufwind (2:0 sieg bei admira) Wacker befindet sich als Tabellenführer auch im Aufwind *hihi* und gegen die hinige Admira zu gewinnen is ja wahrlich kein Kunststück; im letzten Jahr hätt ich gegen die Austria auf 1 Punkt gehofft, diesesmal nach all den Abgängen der Lustenauer und unserer momentanen Lage, erwarte ich mir schon 3 Punkte, auch wenn diese hart erkämpft werden müssen, denn auswärts is es nie leicht (außer gegen Magna^^)! zu den Zuschauern: also alles in allem werden grob geschätzt sicherlich 500 - 1.000 Fans im Reichshof zu finden sein, gibt ja neben den Bussen noch etliche Privatpersonen und Innsbruck Fans, die in Vorarlberg wohnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 4000 Innsbrucker nach Lustenau? - Quatsch!! 700 - 1000 sind auf jedenfall realistisch... Zum Spiel: Denke wir haben die besseren Karten, denn zu Hause sind wir eine Macht und wir haben uns schon immer gegen spielstärkere Teams leichter getan. Es wird eine gigantische Stimmung geben und einen 3-1 Sieg für Grün Weiß!! Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Du hast diese Saison aber noch nicht wirklich viele Spiele von uns Austrianern gesehen? Vielleicht die Erwartungen etwas zurückschrauben, nicht dass bei einem Nicht-Sieg und in weiterer Folge Nicht-Aufstieg die Tränen kullern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Du hast diese Saison aber noch nicht wirklich viele Spiele von uns Austrianern gesehen? Vielleicht die Erwartungen etwas zurückschrauben, nicht dass bei einem Nicht-Sieg und in weiterer Folge Nicht-Aufstieg die Tränen kullern. War bis jetzt auf jedem Spiel unserer Austria, Ball flach halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts