Jump to content
p1

SC Austria Lustenau - Wacker Innsbruck

110 posts in this topic

Recommended Posts

4000? niemals, beim letzten HEIMspiel warens 5100 :glubsch:

doch doch, es werden wirklich 4000! Alle Karten waren 45min. nachdem der Vorverkauf begonnen hat vergriffen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch doch, es werden wirklich 4000! Alle Karten waren 45min. nachdem der Vorverkauf begonnen hat vergriffen!!

Dann dürften wir diesmal ja alle Erwartungen von 700 - 1500 übertreffen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn das wirklich stimmt (glaub ich aber immer noch nicht) bin ich ein fan von den wackerfans :biggringrinbig:

dann änder schonmal deinen avatar..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine ahnung, aber in st. pölten warens mal sau viele, und lustenau ist ja viel näher

es ist aber ein freitags spiel *g*

3 busse sind fix, privat werdens auch viele nach lustenau schaffen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird wohl ein unentschieden werden, die austria befindet sich im aufwind (2:0 sieg bei admira)

Wacker befindet sich als Tabellenführer auch im Aufwind *hihi* und gegen die hinige Admira zu gewinnen is ja wahrlich kein Kunststück; im letzten Jahr hätt ich gegen die Austria auf 1 Punkt gehofft, diesesmal nach all den Abgängen der Lustenauer und unserer momentanen Lage, erwarte ich mir schon 3 Punkte, auch wenn diese hart erkämpft werden müssen, denn auswärts is es nie leicht (außer gegen Magna^^)!

zu den Zuschauern: also alles in allem werden grob geschätzt sicherlich 500 - 1.000 Fans im Reichshof zu finden sein, gibt ja neben den Bussen noch etliche Privatpersonen und Innsbruck Fans, die in Vorarlberg wohnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

4000 Innsbrucker nach Lustenau? - Quatsch!! 700 - 1000 sind auf jedenfall realistisch...

Zum Spiel: Denke wir haben die besseren Karten, denn zu Hause sind wir eine Macht und wir haben uns schon immer gegen spielstärkere Teams leichter getan. Es wird eine gigantische Stimmung geben und einen 3-1 Sieg für Grün Weiß!! :finger:

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast diese Saison aber noch nicht wirklich viele Spiele von uns Austrianern gesehen? Vielleicht die Erwartungen etwas zurückschrauben, nicht dass bei einem Nicht-Sieg und in weiterer Folge Nicht-Aufstieg die Tränen kullern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast diese Saison aber noch nicht wirklich viele Spiele von uns Austrianern gesehen? Vielleicht die Erwartungen etwas zurückschrauben, nicht dass bei einem Nicht-Sieg und in weiterer Folge Nicht-Aufstieg die Tränen kullern.

War bis jetzt auf jedem Spiel unserer Austria, Ball flach halten :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...