SC Austria Lustenau - Wacker Innsbruck


p1

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Wirklich unglaublich, hätte nie gedacht, dass wir so einen Saisonstart hinlegen :allaaah: Zum Vergleich, in der Aufstiegssaison 03/04 lagen hatten wir nach 5 Runden "nur" 10 Punkte und 7 Treffer erzielt.

Trotzdem muss man an der Defensive umbedingt noch arbeiten, denn wir werden nicht in jedem Spiel 3 Treffer erzielen, und wenn man mit 3:1 führt (dazu noch in Überzahl) darf man den Gegner einfach nicht mehr rankommen lassen.

Was die Bengalen angeht, einfach nur unnötig und wahrscheinlich die gleichen Idioten wie jedesmal die es gerade einmal in der Saison auswärts ins Ländle schaffen und meinen dort dann den Harten markieren zu müssen. Ausbaden dürfens dann wieder die Anderen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub es liegt weniger an der defensive (genauer an den defensivspielern) sondern an der tatsache, dass diese FCW mannschaft einfach immer nach vorne spielen will und dadurch leider auch immer wieder räume für den gegner öffnet. was wir noch nicht können, ist auch mal das tempo rausnehmen und den ball in den eigenen reihen halten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

damit ist mmn. alles klar, er hat die karte korrekt eingetragen und "nur" falsch gezeigt, gibt wohl kein nachspiel.

Die Frage dürfte sein was relevant ist, was er auf seinen Bericht schreibt oder was er den Spielern zeigt. Ich würde eigentlich eher auf zweiteres tippen, denn die Spieler sollten sich auf die Anweisungen eines Schiedsrichters schon verlassen können. Nicht dass ich ein Nachspiel befürworten würde. (außer für die Bengalen-Schmeißer, ich hoffe die bekommen neben einer BH-Anzeige auch Stadionverbot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

ich glaub es liegt weniger an der defensive (genauer an den defensivspielern) sondern an der tatsache, dass diese FCW mannschaft einfach immer nach vorne spielen will und dadurch leider auch immer wieder räume für den gegner öffnet. was wir noch nicht können, ist auch mal das tempo rausnehmen und den ball in den eigenen reihen halten.

Denke es ist eine Mischung aus beiden, nur muss man auf jeden FAll daran arbeiten dann das könnte uns sehr schnell zum Verhägnis werden. Mal schaun was die tolle ORF Zusammenfassung um 00:25 ( :love: ) zeigen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Frage dürfte sein was relevant ist, was er auf seinen Bericht schreibt oder was er den Spielern zeigt. Ich würde eigentlich eher auf zweiteres tippen, denn die Spieler sollten sich auf die Anweisungen eines Schiedsrichters schon verlassen können. Nicht dass ich ein Nachspiel befürworten würde. (außer für die Bengalen-Schmeißer, ich hoffe die bekommen neben einer BH-Anzeige auch Stadionverbot)

glaub ich persönlich nicht, weil dann gäbe es zuviele graubereiche, braucht ein spieler nur sagen, er hat nicht gesehen, dass er gelb bekommen hat und schon muss wiederholt werden (ich weiss, das kommt normalerweise nicht vor, aber es fänden sich sicher genug fälle).

auf Premiere wurde gesagt, dass Messner danach Gsellmann mitgeitelt hat, dass er gelb hat und nicht Schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

was wir noch nicht können, ist auch mal das tempo rausnehmen und den ball in den eigenen reihen halten.

Da fehlt leider der routinierte Mann im Mittelfeld. Schmidt kann das definitiv nicht und von Schreter dürfen wir uns auch keine Wunderdinge erwarten. Ich weiß nicht ob ein Bülent da hin und wieder mal eine Überlegung (Einwechslung) mehr wert wäre? Ich bin dafür einen Jerzy Brzeczek zurück zu holen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich seh aber das problem, dass ein routinierter mann im MF derzeit keinen platz hat. auf den seiten (schreter, schmidt) ist er nur halb so effektiv, was das spiel beruhigen angeht und sara ist m.m. nach gesetzt. der neue routinier könnte ev. noch anstelle von fabiano spielen nur würden wir dadurch sicherlich einiges an offensivpwer verlieren (wenn ich beim wort "routinier" mal an so leute wie anfang oder brzeczek denke, die ja allesamt nicht mal annähernd so torgefährlich wie der fabiano sein würden). also ich bin dafür, dass man der mannschaft jetzt auch mal eine lernphase zugesteht und nicht sofort nach einem neuen (alten) spieler sucht um solche probleme zu beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

also ich bin dafür, dass man der mannschaft jetzt auch mal eine lernphase zugesteht und nicht sofort nach einem neuen (alten) spieler sucht um solche probleme zu beheben.

Nein, so drastisch hatte ich das auch nicht gemeint. Schon klar das die Mannschaft noch immer eine neue Mannschaft ist die noch lange in einer Lernphase stecken wird. Bisher hat uns ja auch die Offensivpower immerhin 4 Siege aus 5 Spielen und 15 Treffer gebracht. Da gibt´s nichts zu meckern.

Ich hoffe nur das, bei aller Euphorie und Freude über eine tolle Truppe, die wir jetzt haben(!), nicht die Probleme einfach im Sinne des Erfolges (denn SO sind wir derzeit ja erfolgreich) beiseite geschoben werden und am Ende der Saison haben sie den Aufstieg fixiert und stehen in der Bundesliga vor einer völlig neuen Herausforderung. Nämlich vor spielstärkeren Teams die eben mehr Chancen gegen eine zu offene Verteidigung herausspielen können und wahrscheinlich auch öfter treffen als eine in Unterzahl spielende Lustenauer Mannschaft. Ich will mir garnicht ausmalen was ein Hoffer oder Janko derzeit mit unserer Verteidigung anstellen würden... :nervoes:

Ich hab fast mehr Angst vorm Aufstieg als vor Platz 2, 3 oder 4...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da fehlt leider der routinierte Mann im Mittelfeld. Schmidt kann das definitiv nicht und von Schreter dürfen wir uns auch keine Wunderdinge erwarten. Ich weiß nicht ob ein Bülent da hin und wieder mal eine Überlegung (Einwechslung) mehr wert wäre? Ich bin dafür einen Jerzy Brzeczek zurück zu holen! :D

Der wuerde sicher nicht in die gute JUNGE und POSITIVE Mannschaft passen , da er nicht so ein total positiver Typ ist wie Sammy Koejoe . Der hat schon genug abkassiert in Innsbruck ....abgesehen davon ,warum sagt man ,,ah der kann ,,dies nicht der andere das nicht...was soll dass...Wacker ist am ersten Tabellenplatz und die Mannschaft wird sich sicher noch weiterentwickeln...der Trainer Kogler macht doch einen super Job bzw. die Jungs auch !!!!

Und wer haette sich gedacht ,dass sie so gut starten....siehe Tabelle..etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wo bitte hat Brzeczek in Innsbruck abkassiert und wieso ist er kein "positiver" Typ ? :aaarrrggghhh:

Abgesehn von diesen dubiosen Theorien ist es aber natürlich absolut unnötig den AKder jetzt noch zu verstärken.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

unterrainer ist sehr stark.

körperlich ein exzellenter stürmer für diese liga und auch balltechnisch nicht zu unterschätzen. wie er die hohen bälle teilweise runterholt, davon kann ein peter orosz noch viel lernen.

lässt sich auch gut zurückfallen (zB oft gegen grödig) und steht dann doch wieder dort, wo er stehen muss.

bin wirklich begeistert, dass wiedermal ein tiroler den schritt zum publikumsliebling schafft und nebenbei auch qualität hat. vielleicht sogar für die bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann dem nur zustimmen. hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir mit unterrainer einen dermassen "kompletten" stürmer kriegen. torjägerqualitäten hätt ich ihm zwar zugestanden, aber dass er auch spielerisch soviel bringt (und körperlich so gut beinander ist) , das hätt ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Aber eine geniale Aussage von Walter Kogler auf die Frage ob hinten die Routine fehlt die 3:1 Führung locker über die Zeit zu bringen:

Wir wollten das Spiel beruhigen, sein aber selbst dabei eingschlafn...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.