zlatan9

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zlatan9

  • Geburtstag 11.08.1987

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

zlatan9's Achievements

  1. ist auch lustenau mit den ifuriosi mitgefahren
  2. Ich danke euch allen für die Hilfe bis jetzt, irgendwann finde ich schon eins *gg*
  3. schon klar, ist wie immer meine erste wahl gewesen, aber atletico mäßig finde ich da genau nüsse... naja vl bin ich einfach noch zu früh dran
  4. zlatan9

    Suche Aguero Trikot 2008/2009

    Hallo. Suche ein Atletico Trikot von dieser Saison, wenns geht mit Aguero. Weiß jemand wo ich so einens (möglichst billig) herbekomme. Danke im Vorraus
  5. zlatan9

    SV Grödig

    Ja und??? Du hast gesagt du kannst dich an KEIN spiel in der BUNDESLIGA erinnern....
  6. zlatan9

    3. Runde

    juxfußballturnier. mehr weiß ich aber auch nicht
  7. zlatan9

    SV Grödig

    2000 waren sicher schon mit, erinnere dich an bregenz, wo wir meister wurden.
  8. zlatan9

    SV Grödig

    das stadion gehört ja nicht mateschitz, der hat an schas zu sagen, wer da spielt
  9. nicht mal der größte optimist. das gilt es jetzt mitzunehmen. auch niederlagen stimmen mich nicht minder positiv, aufstieg ist ja auf keinen fall pflicht...
  10. Der Feiertag ist am Freitag. Spieltermin mit Donnerstag ist ein Wahnsinn, keine Ahnung wie da Kogler zustimmen konnte, erinnert irgendwie ein bisschen an Valencia
  11. es ist aber ein freitags spiel *g* 3 busse sind fix, privat werdens auch viele nach lustenau schaffen...
  12. zlatan9

    SV Grödig

    wie schauts eigentlich aus, das spiel gegen uns ist im bullenstadl oder???