LASK - SV Ried 1912


Flana

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ja nach dem konkurs ;-) danke aber du hast das thema verfehlt. Die Diskussion ging über den korrekten Vereinsanmen im Topic Titel.

Da wurde einerseits der Sponsor von Ried in den Topic Titel reingenommen, aber man zeigte sich andererseits brüskiert über den "Linz" Zusatz, der ja nicht gerade an eine ruhmreiche Zeit in der Vereinsgeschichte erinnert.

Ich find's wiederum lustig, dass man gross einen auf Traditionsverein macht, andererseits aber schon mal in Konkurs gegangen ist und dann in weiterer Sicht nur durch die Fusion mit dem FC Linz mehr oder weniger gut überlebt hat.

Dann wird fleissig auf Ried hingehaut, weil wir ja schon seit Ewigkeiten einen Sponsor im Vereinsnamen hat und ja sowieso nur ein Dorfverein sind ;-)

Immerhin haben wir 494 Spiele in der Bundesliga absolviert mittlerweile und sind wirtschaftlich mehr schlecht als recht über die Runden gekommen - ohne Steuergeld ;)

selten soviel scheiß auf einmal gelesen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

selten soviel scheiß auf einmal gelesen ....

Jetzt ohne des in eine blöde Richtung führen zu wollen, bitte ich dich deine Sicht der Dinge zu schildern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

nachdem ich diesmal nicht dabei sein werd da diverse Punk, Oi! und Deutschrock Bands dieses WE im Vordergrund stehen, kanns ja eh nur ein Sieg werden ....

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

selten soviel scheiß auf einmal gelesen ....

wo du eventuell fündig werden könntest, sind möglicherweise der lask channel (unter umständen in vor/nachbesprechungen von spielen gegen ried) oder das redbullsalzburgboard.

nicht dass ich den lask und rbs in einen topf werfen will, nein nein, quasi mülltrennung. :x:D

nix für ungut, aber ein bissl zündeln vorm spiel soll nix schaden, nach dem spiel haben wir wohl, wie so oft, eh nix mehr zu lachen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Stimmt, bei meinen letzten 2 auftritten auf der gugl waren wir mit einem mann mehr unfähig zu gewinnen. Ich glaub heut toppen wir das und verlieren gegen 9 laskler ;-)

OÖ derbys und pennywise auswärts dabei ergibt nicht unbedingt die beste bilanz. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte mal gewonnen haben ;-)

Hoffe themanwho nimmt mich trotzdem mit *liebschau*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hoffe themanwho nimmt mich trotzdem mit *liebschau*

Wie gesagt, ich bin auf der Gugl ungeschlagen. Obwohl du mindestens dreimal dabei warst ;)

edit: interessante Bundesligastatistik: 10 LASK-Siege, 9 Unentschieden, 9 SVR-Siege.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Wie gesagt, ich bin auf der Gugl ungeschlagen. Obwohl du mindestens dreimal dabei warst ;)

edit: interessante Bundesligastatistik: 10 LASK-Siege, 9 Unentschieden, 9 SVR-Siege.

Na dann, mal schauen ob dein Karma oder mein Karma stärker ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

nachdem ich diesmal nicht dabei sein werd da diverse Punk, Oi! und Deutschrock Bands dieses WE im Vordergrund stehen, kanns ja eh nur ein Sieg werden ....

wo gehts denn hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

auf beiden seiten fehlt der spielmacher evtl...

lask ohne vastic is nix

ried ohne drechsel... naja, wenn er heute einen schlechten tag hätte und fehlen würde... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.