LASK - SV Ried 1912


Flana

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Gott sei dank spielt der Kung Fu Klapf nimma bei uns, weil dem würden wieder die Nerven durchgehen, wenn die Stimmung medial so angeheizt wird. :betrunken:

wird sowieso ein fades spiel werden. klapf und martinez haben die vereine gewechselt. bleibt nur noch panis. aber nachdem hackmaier schon vor dem spiel verletzt ist, seh ich auch hier wenig "chancen" auf einen ausraster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
habts ja noch den pi-pe-panis, der wird schon schaun, dass es ein paar (um)faller unsererseits geben wird :allaaah:

panism1g.jpg

so ist es. wer diesmal sein opfer sein wird? hacki wirds wohl nicht sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

panism1g.jpg

so ist es. wer diesmal sein opfer sein wird? hacki wirds wohl nicht sein. :)

wird wohl der erste rieder werden der ihn ob seines homoerotischen arschgeweihs anredet :augenbrauen::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

was wär ein platzhirsch ohne geweih? :=

mit hirsch hast du wohl recht, beim platz gehen unsere meinungen allerdings nicht konform :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

interessiert irgendwen das spiel am freitag noch weniger als mich? schön langsam überleg ich ja echt, ob ich mir den weg aus der schillerstraße rauf auf die gugl überhaupt antun soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

interessiert irgendwen das spiel am freitag noch weniger als mich? schön langsam überleg ich ja echt, ob ich mir den weg aus der schillerstraße rauf auf die gugl überhaupt antun soll ;)

falls der gotty vom salzburger- ins linzerdorf fährt, hast du gefälligst die biervorräte aufzustocken und lust auf fußball zu kriegen! die richtige mucke dafür würde mir schon vorschweben... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Through the gates of hell

As we make our way to heaven

Through the Nazi lines

Primo victoooooooooooria!

oder doch eher

Durstige Määääääääänner - so wie wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir

Durstige Männer trinken - kaltes Bieeeer!!!!

\m/_ auf olle fälle

und do bleibn derfst a über d'nocht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

bei der feinen songauswahl in kombination mit dem dadurch einhergehenden bierkonsum wäre ein überdnochtbleim in hinblick auf mein samstägiges engagement als taufpate eher nicht ratsam... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja zerst deppat fusionieren und dann gross einen auf tradition machen ;)

na du kennst dich aber gut aus...

blöder bauernbengel

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

na du kennst dich aber gut aus...

blöder bauernbengel

besser als du anscheinend ;)

schöne grüße aus der 2t größten stadt du bauernbengel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zum letzten mal

das der LASK seit ein paar jahren offiziell LASK Linz heißt. hat nichts mit der Fusion (die gar keine war) mit FC Linz zu tun.

da man immer nur LASK sagte und nie Linzer ASK wollte man dass Linz genannt wird, wie auch bei den anderen vereinen, dass man sofort weiß woher der Verein kommt.

das geschah vor der Fusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich hoff mal das sich da Andi Bammer nachn spiel bei uns blicken lässt/oder wird er wohl die Hose voll haben??^^ :augenbrauen:

bearbeitet von cobra 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

zum letzten mal

das der LASK seit ein paar jahren offiziell LASK Linz heißt. hat nichts mit der Fusion (die gar keine war) mit FC Linz zu tun.

da man immer nur LASK sagte und nie Linzer ASK wollte man dass Linz genannt wird, wie auch bei den anderen vereinen, dass man sofort weiß woher der Verein kommt.

das geschah vor der Fusion.

ja nach dem konkurs ;-) danke aber du hast das thema verfehlt. Die Diskussion ging über den korrekten Vereinsanmen im Topic Titel.

Da wurde einerseits der Sponsor von Ried in den Topic Titel reingenommen, aber man zeigte sich andererseits brüskiert über den "Linz" Zusatz, der ja nicht gerade an eine ruhmreiche Zeit in der Vereinsgeschichte erinnert.

Ich find's wiederum lustig, dass man gross einen auf Traditionsverein macht, andererseits aber schon mal in Konkurs gegangen ist und dann in weiterer Sicht nur durch die Fusion mit dem FC Linz mehr oder weniger gut überlebt hat.

Dann wird fleissig auf Ried hingehaut, weil wir ja schon seit Ewigkeiten einen Sponsor im Vereinsnamen hat und ja sowieso nur ein Dorfverein sind ;-)

Immerhin haben wir 494 Spiele in der Bundesliga absolviert mittlerweile und sind wirtschaftlich mehr schlecht als recht über die Runden gekommen - ohne Steuergeld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.