Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 7. August 2008 Also ich hoff mal das sich da Andi Bammer nachn spiel bei uns blicken lässt/oder wird er wohl die Hose voll haben??^^ Von wem oder was sollte sich den der Bambus fürchten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. August 2008 ja nach dem konkurs ;-) danke aber du hast das thema verfehlt. Die Diskussion ging über den korrekten Vereinsanmen im Topic Titel. Da wurde einerseits der Sponsor von Ried in den Topic Titel reingenommen, aber man zeigte sich andererseits brüskiert über den "Linz" Zusatz, der ja nicht gerade an eine ruhmreiche Zeit in der Vereinsgeschichte erinnert. Ich find's wiederum lustig, dass man gross einen auf Traditionsverein macht, andererseits aber schon mal in Konkurs gegangen ist und dann in weiterer Sicht nur durch die Fusion mit dem FC Linz mehr oder weniger gut überlebt hat. Dann wird fleissig auf Ried hingehaut, weil wir ja schon seit Ewigkeiten einen Sponsor im Vereinsnamen hat und ja sowieso nur ein Dorfverein sind ;-) Immerhin haben wir 494 Spiele in der Bundesliga absolviert mittlerweile und sind wirtschaftlich mehr schlecht als recht über die Runden gekommen - ohne Steuergeld selten soviel scheiß auf einmal gelesen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 7. August 2008 Verollts euch doch in euren eigenen Channel, Laskla H....kinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. August 2008 Verollts euch doch in euren eigenen Channel, Zustimmung! Laskla H....kinder gscheid hart, oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. August 2008 etwas mehr hautcreme könnte diesem fred absolut nicht schaden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. August 2008 selten soviel scheiß auf einmal gelesen .... Jetzt ohne des in eine blöde Richtung führen zu wollen, bitte ich dich deine Sicht der Dinge zu schildern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 7. August 2008 Auch ich bin gespannt lieber iceman ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) nachdem ich diesmal nicht dabei sein werd da diverse Punk, Oi! und Deutschrock Bands dieses WE im Vordergrund stehen, kanns ja eh nur ein Sieg werden .... bearbeitet 7. August 2008 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2008 selten soviel scheiß auf einmal gelesen .... Selten soviel Scheisse in einem Satz gelesen. Und es war nur ein Halbsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. August 2008 selten soviel scheiß auf einmal gelesen .... wo du eventuell fündig werden könntest, sind möglicherweise der lask channel (unter umständen in vor/nachbesprechungen von spielen gegen ried) oder das redbullsalzburgboard. nicht dass ich den lask und rbs in einen topf werfen will, nein nein, quasi mülltrennung. nix für ungut, aber ein bissl zündeln vorm spiel soll nix schaden, nach dem spiel haben wir wohl, wie so oft, eh nix mehr zu lachen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 8. August 2008 Stimmt, bei meinen letzten 2 auftritten auf der gugl waren wir mit einem mann mehr unfähig zu gewinnen. Ich glaub heut toppen wir das und verlieren gegen 9 laskler ;-) OÖ derbys und pennywise auswärts dabei ergibt nicht unbedingt die beste bilanz. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte mal gewonnen haben ;-) Hoffe themanwho nimmt mich trotzdem mit *liebschau* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Hoffe themanwho nimmt mich trotzdem mit *liebschau* Wie gesagt, ich bin auf der Gugl ungeschlagen. Obwohl du mindestens dreimal dabei warst edit: interessante Bundesligastatistik: 10 LASK-Siege, 9 Unentschieden, 9 SVR-Siege. bearbeitet 8. August 2008 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 8. August 2008 Wie gesagt, ich bin auf der Gugl ungeschlagen. Obwohl du mindestens dreimal dabei warst edit: interessante Bundesligastatistik: 10 LASK-Siege, 9 Unentschieden, 9 SVR-Siege. Na dann, mal schauen ob dein Karma oder mein Karma stärker ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. August 2008 nachdem ich diesmal nicht dabei sein werd da diverse Punk, Oi! und Deutschrock Bands dieses WE im Vordergrund stehen, kanns ja eh nur ein Sieg werden .... wo gehts denn hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. August 2008 auf beiden seiten fehlt der spielmacher evtl... lask ohne vastic is nix ried ohne drechsel... naja, wenn er heute einen schlechten tag hätte und fehlen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts