Apria

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Apria's Achievements

  1. Apria

    [Länderinfo] Italien

    Danke für die Antwort, war schonmal sehr hilfreich! Nur eine Frage hätt ich da noch da ich Samstags Anreise und Sonntags das Spiel ist! Hatt jemand eine Ahnung ob man Karten auch Samstags in Rom bekommt und nicht nur Mo-Fr. ?
  2. Apria

    [Länderinfo] Italien

    Hallo liebe ASB-Community, Hab vor Ende April nach Rom zu fliegen und mir dort am 29.4.12 das Spiel AS Roma gegen Napoli anzusehen. Nun meine Frage kommt man dort leicht an Karten bzw. ist es mir als Österreicher überhaupt möglich dort Karten zu bekommen? Habt ihr die schonmal in Rom bzw. im Stadio Olimpico waren, irgendwelche Tipps für die Reise? mfg Apria!
  3. Apria

    l'AS ROMA

    Hallo liebe ASB-Community, Hab vor Ende April nach Rom zu fliegen und mir dort am 29.4.12 das Spiel AS Roma gegen Napoli anzusehen. Nun meine Frage kommt man dort leicht an Karten bzw. ist es mir als Österreicher überhaupt möglich dort Karten zu bekommen? Habt ihr die schonmal in Rom bzw. im Stadio Olimpico waren, irgendwelche Tipps für die Reise? mfg Apria! edit: ein MOD kann diesen Beitrag löschen ich glaube er ist im Groundhopping thread besser aufgehoben