gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. August 2008 also darauf freue ich mich, waren doch einige altacher recht froh über den zerfall des GAK!chancen sind gering aber da, wir werden sie ärgern!! Wer zuletzt lacht...nächste Saison werden wir eh gegen sie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2008 @gakfan hahaha denkst echt das wier nächstes jahr in der adegliga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
society Anfänger Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) das ist ein absolutes scheiß los -.- 1.) sind sie sicher um 1-2 klassen stärker 2.) bringen sie uns so gut wie keine kohle ein.. da hätte ich schon eher auf sturm oder rapid gehofft auch wenn dort die aufstiegschancen nicht so gut sind. aber noch immer besser wie altach die uns wahrscheinlich nichts einbringen und noch dazu zu favorisieren sind. na ja vl packen wir die und hoffen auf die 2 runde (: bearbeitet 5. August 2008 von grazer1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2008 @gakfan hahaha denkst echt das wier nächstes jahr in der adegliga spielen naja, zum kreis der abstiegskandidaten wird altach wohl jedes jahr gehören, damit solltets euch abfinden, auch wenns diese saison wahrscheinlich ein anderer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. August 2008 @gakfan hahaha denkst echt das wier nächstes jahr in der adegliga spielen Naja, wenn ich mir die momentane Tabelle anschaue, habt ihr die wenigsten Tore geschossen, die meisten bekommen und seid einen Punkt über dem Strich, viel lachen würd ich da ehrlich gesagt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Stammspieler Geschrieben 5. August 2008 Wenn ich realistisch bin spielt Altach wohl eher in der Adeg Liga als wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2008 Ja genau gakfan! Schauts lieber das ihr aufsteigts!! Und den bekommst du zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. August 2008 Kann man denn keine Alterssperre im ASB einbauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 6. August 2008 Natürlich ist Altach zu favorisieren ( ); dennoch glaube ich, dass unsere Roten sich reinhauen werden und warum sollen wir das Ding mit ein bisserl Glück nicht zu unseren Gunsten entscheiden? GAK - Altach (So, 17.8., 18.00) lt rlmitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo39 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2008 naja, zum kreis der abstiegskandidaten wird altach wohl jedes jahr gehören, damit solltets euch abfinden, auch wenns diese saison wahrscheinlich ein anderer wird. Altach kämpft dieses Jahr einen Kampf gegen den Abstieg, evtl. gemeinsam mit Kapfenberg, den M´burgern und Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. August 2008 Ja genau gakfan! Schauts lieber das ihr aufsteigts!! Und den bekommst du zurück Bussi auf's Bauchi dass Arschi wackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2008 ist ein ziemlich besch..eidenes los für euch. nur bedingt attraktiv, und sportlich wohl nicht zu biegen. wünsche euch trotzdem alles gute, vl schafft ihr ja die sensation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2008 WIchtiger sollte die Meisterschaft sein. Im Cup gibt es zwar eine nette Einnahme, aber Hauptaugenmerk sollte der Aufstieg sein, da sonst nächstes Jahr die Lichter ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. August 2008 Kann man denn keine Alterssperre im ASB einbauen? bitte, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo1986 Anfänger Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Altach ist schon ein schweres Los ... aber wie die Vergangenheit gezeigt hat ist im Cup selbst das Unmögliche möglich ... Außerdem ... wenn man bedenkt, dass, auch wenn sie in der obersten Spielklasse spielen, die Altacher eine zweitklassige Mannschaft sind und wir in der dritthöchsten Spielklasse spielen und die Mannschaft eindeutig zu gut für diese Spielklasse ist ... dann sind sie maximal gleich gut bearbeitet 15. August 2008 von Der Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts