Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Das heisst noch lange nicht das sie am Sand sind. finanziell schauts bei euch ja auch nicht so rosig aus. aber bei rapid weiß man eh nie, was sie im nächsten spiel aufführen. hat was von manischer depression momentan. bearbeitet 4. August 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2008 hinfahren - weghauen - heimfahren! danke, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2008 spielen wir da im wörterseestadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2008 spielen wir da im wörterseestadion? der fck spielt doch in diesem kleinen schiachen stadion, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) finanziell schauts bei euch ja auch nicht so rosig aus. was ja jetzt auch ziemlich viel mit der sportlichen ausgangsposition fuer dieses spiel zu tun hat.. wenn alle fit sind und man auf grund der kadersituation nicht komplett auf den cup scheisst sicher einer der unangenehmeren gegner aus der regionalliga. bearbeitet 4. August 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2008 was ja jetzt auch ziemlich viel mit der sportlichen ausgangsposition fuer dieses spiel zu tun hat.. wenn man vom kfv gesperrt wird, dann schon, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 4. August 2008 wenns am samstag is, bin ich vl live dabei... geht mir irgendwie absolut auf die eier das los ^^ wobei aus sportlicher sicht sicherlich ein "leichter" gegner, den man schlagen muss! ohne irgendwelche ausreden... SK Rapid Wien Amateure : Union TTI St. Florian können sogar beide schaffen tja, dann hoff ma mal auf a finale rapid vs. selbige amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. August 2008 wenn man vom kfv gesperrt wird, dann schon, ja vom kfv wird man wegen irgendwelchen formalfehlern und minimalgebuehren gesperrt, das ist sicherlich das geringste problem vom fck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 4. August 2008 Das ist jetzt kein Sudern meinerseits, aber seit wann wurde denn die (sowieso fragwürdige) Regel geändert, dass die Europacupteilnehmer (oder zumindest der Meister) erst später (3.Runde?) in den Cup einsteigen? Ich denke die Aufgabe wird mit einer konzentrierten Leistung machbar sein. Aber das dachte ich gegen die Vienna damals auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. August 2008 Dürfte kein Problem sein, zumal Kärnten nicht gerade im besten Zustand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2008 vom kfv wird man wegen irgendwelchen formalfehlern und minimalgebuehren gesperrt, das ist sicherlich das geringste problem vom fck. beim fck kann man nie wissen, was als nächstes kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 4. August 2008 Das ist jetzt kein Sudern meinerseits, aber seit wann wurde denn die (sowieso fragwürdige) Regel geändert, dass die Europacupteilnehmer (oder zumindest der Meister) erst später (3.Runde?) in den Cup einsteigen? Nachdem man beim ÖFB ja letztes Jahr den Cup zugunsten der EM-Vorbereitung (auf die Schmalspur-Amateurcup-Variante zusammen)gestrichen hat, hat man sich heuer zum Glück doch eines besseren besonnenen und den Bewerb wieder aufgewertet: eben dadurch, dass alle Bundesligisten so wie früher in der ersten Hauptrunde einsteigen (einziger Verein, der später einsteigt, ist der SV Horn - der hat als Amateurcup-Sieger 2007/08 ein Freilos für's Achtelfinale) - und auch dadurch, dass die ersten beiden Runden jeweils an Wochend-Terminen ausgetragen werden. Ich find's gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 4. August 2008 Nachdem man beim ÖFB ja letztes Jahr den Cup zugunsten der EM-Vorbereitung (auf die Schmalspur-Amateurcup-Variante zusammen)gestrichen hat, hat man sich heuer zum Glück doch eines besseren besonnenen und den Bewerb wieder aufgewertet: eben dadurch, dass alle Bundesligisten so wie früher in der ersten Hauptrunde einsteigen (einziger Verein, der später einsteigt, ist der SV Horn - der hat als Amateurcup-Sieger 2007/08 ein Freilos für's Achtelfinale) - und auch dadurch, dass die ersten beiden Runden jeweils an Wochend-Terminen ausgetragen werden. Ich find's gut. Danke für die ausführliche Antwort! Kann das auch nur begrüßen, da der Cup ja durch das späte Einsteigen verzerrt wurde und meiner Meinung nach an Bedeutung verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. August 2008 sollte eher kein problem darstellen der gegner interessant auch: fc superfund pasching - rbs bei pasching mit dabei: jiri lenko, brunmayr, glieder und ex-amateur ingo klemen ich enttäusch dich nur ungern aba ingo klemen spielt nicht mehr bei pasching! er spielt jetz beim 1.sc sollenau (nö-landesliga). hab ihn am freitag gesehen, gefällt mir eigentlich ganz gut sehr präsent aba bringt sehr wenig. topic: bitte weghauen! obwohl wir net so die cuphelden in letzter zeit waren, bin ich für heuer optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. August 2008 naja obs bis dahin den Fc Kärnten nocht gibt ist die eine Frage... http://www.transfermarkt.at/de/news/22699/...s/anzeigen.html sonst müss ma die einfach weghauen und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts