Gast Geschrieben 10. August 2008 boah ich freu mich schon so auf dieses match ich erwarte eine tolle stimmung und hoffe natürlich auf einen sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2008 die paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackma!!!! Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!!! letzter tipp: 2-1 heimsieg schützen: diabang, sun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 10. August 2008 Ich glaube die Doserln werden heute mit gehörigem Kopfweh nach Hause fahren. Vielleicht hat ja Co der Trainer was zum Rauchen aus Amsterdam mitgebracht. Mit an Doserl Bullenpisse wirds schon zu ertragen sein wen sie bei uns Heut verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. August 2008 SIEG(urd) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. August 2008 Ich hoffe heute auf einen Sieg, erwarten sollte man sich natürlich keinen. 2:1 ... das hätt schon was! Hoffe aber primär auf ein mitreissendes Match und eine tolle Stimmung. HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. August 2008 Aufwärmphase beginnt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. August 2008 Lt. Anruf in der Geschäftsstelle um 09:46 Uhr sind noch 500 Restkarten vorhanden! Das Horr-Stadion muss heute einfach ausverkauft sein! Ich werde mich um 14:30 Uhr am Weg Richtung Stadion machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2008 Lt. Anruf in der Geschäftsstelle um 09:46 Uhr sind noch 500 Restkarten vorhanden! die werden ja wohl heute noch vor anpfiff weggehn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. August 2008 die werden ja wohl heute noch vor anpfiff weggehn.... In den heutigen Tageszeitungen sprechen alle von einem ausverkauften Haus und das obwohl das noch gar nicht stimmt. Also ich glaube nich dass es viele Fans gibt, die auf gut Glück zum Stadion fahren. Aber es gibt hoffentlich auch bei uns Fans die keine Zeitungen lesen und kein Internet haben, diejenigen fahren vielleicht einfach so hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. August 2008 In einer halben Stunde gehts bei mir los... endlich wieder Horr Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. August 2008 Glei gehts los das DOSENSCHIESSEN!!!! I gfrei mi scho wie deppert!!!! w00t!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 10er auf Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 von salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 Fürcht sich der Hausleitner schon vor einem Interview mit Brückner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 von salzburg nö auf die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts