pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. August 2008 bei wiener schweine gehörts ihr auch dazu ... und zwar größteils ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. August 2008 ich glaub der gangl hat schlichtweg ein bischen ein problem mit der hautfarbe. Mag der auch keine "Negermusik"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2008 Kienzl muss auch irgendwas verbotenes genascht haben, anders ist es nicht zu erklären wie man seinen Gegenspieler aus einem Meter Entfernung unbedrängt direkt anpassen kann, irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2008 ... und zwar größteils ... das fand ich jetzt mal echt witzig, hast mir damit mehr als ein schmunzeln abgerungen ich glaub da passiert noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2008 Kienzl muss auch irgendwas verbotenes genascht haben, anders ist es nicht zu erklären wie man seinen Gegenspieler aus einem Meter Entfernung unbedrängt direkt anpassen kann, irr. selbiges hab ich mich auch gefragt, die rechnung hat er glei nachcher kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2008 Mag der auch keine "Negermusik"? i glaubs net. er hot es foul bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2008 Der DAxbacher sollte vielleicht mal Flanken trainieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2008 hattenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. August 2008 Schade, dass wir vorne so wenig Durchschlagskraft haben (und das schon seit Jahren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2008 Genial von Hattenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2008 Ist das die berühmte Hattenbergsche Flanke gewesen? wars sies?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2008 ein spiel zum aergern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2008 Was wir für Flanken herschenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2008 Hattenberger flankt scho wie da Standfest eindeutiges Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2008 Schöne Angriffe, aber es kommt nichts raus. Meines Erachtens ist es von der Austria reichlich gewagt, den Grazern so viel Platz zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts