cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2008 Was haut der Mile da ned gscheit drauf auf die Frucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Wahnsinn!!! Tor war korrekt weil Okotie und Pannenpepie gleichzeit zum Ball gegangen sind und der Feldhofer Ferdl dürft spätestens seit dem 2. ganz eindeutigen Gelbfoul nicht mehr am Platz stehen. This is wahnsinn!!! bearbeitet 3. August 2008 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. August 2008 Ich hab jetzt in der 66. Minute die erste halbwegs gute Flanke (Sun) gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2008 schwaches spiel vo sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2008 Witziger verbaler Schlagabtausch zwischen den Sturm- und Austria-Fans jetzt gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2008 Aber das Spiel heute ist auch wirklich scheiße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2008 +' date='03 Aug 2008, 18:26 ' post='2117827']schwaches spiel vo sturm Naja, wir stehen ziemlich gut hinten, kommt ned viel durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2008 Schiemers Begleitaktion erinnert mich stark an Baks gogerlkratzen bei Kujabi und dessen Vorlage zum Tor der Rieder bei eurem Heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2008 Wahnsinn!!! Tor war korrekt weil Okotie und Pannenpepie gleichzeit zum Ball gegangen sind und der Feldhofer Ferdl dürft spätestens seit dem 2. ganz eindeutigen Gelbfoul nicht mehr am Platz stehen. This is wahnsinn!!! ich glaub der gangl hat schlichtweg ein bischen ein problem mit der hautfarbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2008 Witziger verbaler Schlagabtausch zwischen den Sturm- und Austria-Fans jetzt gerade. bei wiener schweine gehörts ihr auch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2008 mutiger Rückpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2008 des war a foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2008 scheissts eich net au jungs, des gwinn ma no... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. August 2008 "Schiri du ...." - aber meine lieben Grazer. Behandelt man so seinen besten Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Warum ziehen unsere nicht mal ab am Strafraum, seit Jahren will man den Ball anscheinend ins Tor tragen... bearbeitet 3. August 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts