Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was labert ihr von kapfenberg war extrem schwach? was die chancen gehabt haben, gibts ja nicht :aaarrrggghhh:

zum beispiel der stangenschuss in der 12. minute von liendl wars glaub ich

der stangenschuss war eine zufallsaktion, die nur zustande kam, weil sich koch verschätzt hat. ansonsten kann ich mich an keine einzige zwingende chance erinnern, die den sieg gefährdet hätte. gegen famagusta wird es bestimmt nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der stangenschuss war eine zufallsaktion, die nur zustande kam, weil sich koch verschätzt hat. ansonsten kann ich mich an keine einzige zwingende chance erinnern, die den sieg gefährdet hätte. gegen famagusta wird es bestimmt nicht so einfach.

1. Halbzeit: Taboga kommt nach einem Eckball im 5-Meter-Raum ohne Bedrängung zum Kopfball, trifft den Ball aber nicht richtig. So wie kurz vor der Halbzeit noch ein Lochpass auf ??, worauf hin Koch gerade noch parieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

der auszug betrifft in meinen augen die spielberechtigung in der RLO! hätte drazan heute 50 minuten gespielt wäre das spiel der amas mit 0:3 gewertet worden! wie es im umgekehrten fall ist steht da aber nicht! aber ich bin mir sicher das da alles korrekt war!

wie du richtig bemerkt hast, hätte ein 90-Minuten-Einsatz auf das BULI-Spiel keinen Einfluß gehabt, jedoch wäre die Amateur-Begegnung strafverifiziert worden. Wie man aus den Statuten herauslesen kann, hat also die BULI (nona) Priorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was labert ihr von kapfenberg war extrem schwach? was die chancen gehabt haben, gibts ja nicht :aaarrrggghhh:

zum beispiel der stangenschuss in der 12. minute von liendl wars glaub ich

Wir hatten auch wieder Glück, keine Frage, dennoch zu unrecht zwei Türln aberkannt.

Dein :aaarrrggghhh: kannst dir somit sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Wir hatten auch wieder Glück, keine Frage, dennoch zu unrecht zwei Türln aberkannt.

Dein :aaarrrggghhh: kannst dir somit sparen.

Genau, seid ja nur eifersüchtig weil ihr ned gewonnen habts, und euch da Lask heute aus da Bauerndisco schiaßt ...

So und jetzt wieder zruck zum gestrigen Spiel ...

I will Drazan öfters sehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

meine bewertung zum spiel:

:super:Hofmann - ohne worte

:super:Drazan - hat techische und spielerische Klasse bewiesen = verdient weiter eingesetzt zu werden.

:super:Katzer - zeigte kaum schwächen (hätte man eigentlich erwartet)

:super:Maierhofer - ist zwar kein Genie, unterm strich stehen aber wiedermal 2 tore zu buche (eines aberkannt)

:super:St.Hanappi - mit dieser stimmung kann man zuhause auch eine 0:3-schlappe biegen

:nope:Nervosität - Die Mannschaft wirkte anfang 1.hz nicht ganz Sattelfest. Dank der unerfahrenen Kapfenberger besserte sich das nach und nach.

:nope:Spielfluss - Phasenweise fehlte der rote faden im spiel. man merkt, dass ohne boskovic sehr viel verantwortung auf hofmann lastet = wenn er schlecht spielt, spielt rapid schlecht

alles in allem aber die erwartete richtige reaktion, die ich mir erhofft habe,

ich freu mich schon auf teil 2 des europacup-abenteuers gegen famagusta unter dem titel "das imperium schlägt zurück".

bearbeitet von Spartacus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

OT: Da es hier wohl mehr Leute lesen, als im Mattersburg-Nachbesprechungs-Thread: Weiß jemand, wie das Lied vom Autokorso im TR-Video heißt?

:knife::knife::knife:

eigentlich haben die ja immer normale lieder bei den videos

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

alles wieder super :RiedWachler:

so tolle rapid, alleeee alleeee

vergeben vergessen

was war?

er drückt es vll etwas drastisch aus, ABER dieser sieg gegen kapfenberg kann

NICHT über die substantiellen mänel von trainer und manschaft hinwegtäuschen.

habt ihr das spiel nicht gesehen? ergebnis schön und gut, aber spielerisch wars doch großteils wiedr nicht zum ansehen! die aufstellung :hää?deppat?: ...das gegentor wieder nach einem einwurf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er drückt es vll etwas drastisch aus, ABER dieser sieg gegen kapfenberg kann

NICHT über die substantiellen mänel von trainer und manschaft hinwegtäuschen.

habt ihr das spiel nicht gesehen? ergebnis schön und gut, aber spielerisch wars doch großteils wiedr nicht zum ansehen! die aufstellung :hää?deppat?: ...das gegentor wieder nach einem einwurf...

Was Avo angeht gebe ich dir recht ;) Kein Kind von traurigkeit und bringt gewisse Themen auf den Pkt.

Was die Aufstellung angeht magst du bitte PP fragen und diskutiert wurde es eigentlich eh schon ;)

btw. sei nicht so negativ oder klappt es mit dme Avatar nicht mehr...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Natürlich war das gestern nicht immer pures Gold. Aber bitte vom hohen Meisterross wieder runterkommen: Diese Kapfenberger haben vor einer Woche Salzburg einen Punkt abgeluchst und eigentlich ziemlich gut gespielt. Wir haben den Aufsteiger zuhause relativ souverän mit 3:1 besiegt, das steht unter dem Strich. Da haben wir schon ganz andere Jahre erlebt und zuhause gegen Altach verloren oder solche Scherze. Also bitte ein bisschen niedrigere Ansprüche, nur weil wir Meister waren, können wir nicht jede Mannschaft mit einem spielerischen Feuerwerk aus dem Stadion schießen. Das haben wir nämlich vorige Saison auch nicht getan (schon erwähntes Altach-Heim oder das Debakel gegen Sturm).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Bauerndisco

Du bezeichnest dich schon selbst gern als Bauer, oder?

Zum Sieg: Was man Ticker und auch hier den Leuten entnehmen kann war's nicht so eine großartige Leistung. Umsobesser, dass man selbst bei so einer Partie 3 Tore machen kann, das gibt sicher selbstvertrauen für Famagusta.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zum Sieg: Was man Ticker und auch hier den Leuten entnehmen kann war's nicht so eine großartige Leistung. Umsobesser, dass man selbst bei so einer Partie 3 Tore machen kann, das gibt sicher selbstvertrauen für Famagusta.

die Chancenauswertung hat auf jeden Fall gepasst :yes:

und auch wenn ich ungern 10x den Schiri (bzw. eigentlich das Schirigespann, denn die Männer außen waren noch um einiges schlimmer als Schörgenhofer selbst) kritisiere, warens eigentlich 5 glasklare Tore unsererseits :yes:

unpackbar eigentlich die Szene wo Kavlak bei unserm Tor hinten den Kärntner anschiesst und hier auf Einwurf Kapfenberg gegegeben wurde 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

unpackbar eigentlich die Szene wo Kavlak bei unserm Tor hinten den Kärntner anschiesst und hier auf Einwurf Kapfenberg gegegeben wurde 8P

das war wirklich unglaublich, vorallem da er ja direkt danebengestanden ist und es eindeutig zu erkennen war. aber als "dankeschön" hat er eh gleich ein paar bier zugestellt bekommen.;-)

der schiri (und seine assis) hat gestern sowie sooft bei uns daheim einfach irgendetwas gepfiffen, hauptsache gegen uns. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Stimmung im St. Hanappi gestern wieder mal wunderbar. Hofmann rannte wieder einmal wie ein irrer... :love:

Zu Drazan: Unglaubliches Debüt. Mit diesem Bursch werdn wir noch sehr viel Spaß haben.. :love::smoke:

Wenn gegen Famagusta wieder so viele Leute kommen und in den ersten 15 Minuten ein Tor gelingt, bin ich überzeugt, dass wir es schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag