Recommended Posts

• 2 weeks later...
Stahlstadtkind

Das sind halt keine Fanartikel. Das sind Artikel des Ausstatters auf die man ein Logo drauf geknallt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bring das mal hier, weil im Cup Thread off topic.

Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bezüglich Fans der Austria Salzburg bringen? Ich glaube immer wieder durchzuhören, dass wir sie gerne im Stadion haben/hätten. Die Zeiten, in denen sie z.B. dadurch Aufmerksamkeit erregt haben, dass sie Kategorie C nach Salzburg eingeladen haben, sind vorbei? Oder war/ist das ein kleines Grüppchen und alle anderen Fans sind leiwand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gerlinde Moser schrieb vor 7 Minuten:

Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bezüglich Fans der Austria Salzburg bringen? Ich glaube immer wieder durchzuhören, dass wir sie gerne im Stadion haben/hätten. Die Zeiten, in denen sie z.B. dadurch Aufmerksamkeit erregt haben, dass sie Kategorie C nach Salzburg eingeladen haben, sind vorbei? Oder war/ist das ein kleines Grüppchen und alle anderen Fans sind leiwand?

Gerlinde Moser schrieb vor 7 Minuten:

Das sind nicht unsere Freunde, milde ausgedrückt. Und auswärts würd ich aufpassen mit Blau Weiß Fanartikel durch die Stadt zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Gerlinde Moser schrieb vor 17 Minuten:

bei mir liegts einfach dran dass ich als Kind in den 90ern fußballsozialisiert worden bin und die Sportwoche mit dem jubelnden Baric und dem "Wir sind die Sieger" Lied von deren Spielern einfach als Kind getaugt hat. Dazu dann halt die Neustartsgeschichte die halt schon auch ein bisserl an unsere eigene erinnert. Verrat durch Quehenberger und von allen bis zum Ende verarscht worden. Inklusive einiger Ex-Helden die auf den RedBull Zug aufgesprungen sind. Hier dann ganzen unten neu anzufangen hat für mich auch absolut was unbeugsames. Und das finde ich sympathisch.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kann schon sein dass die ein oder andere Einzelperson gewisse Gemeinsamkeiten wahrnimmt. Aber rein aus Kurvensicht gibt es da meines Wissens keinerlei Berührungspunkte. Im Gegenteil, da gab es in der Vergangenheit einige Wickel. Wer glaubt in Salzburg da auf Anti-Red Bull bei denen irgendwelche Sympathiepunkte sammeln zu können, der irrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Seitlicher schrieb vor 1 Minute:

Kann schon sein dass die ein oder andere Einzelperson gewisse Gemeinsamkeiten wahrnimmt. Aber rein aus Kurvensicht gibt es da meines Wissens keinerlei Berührungspunkte. Im Gegenteil, da gab es in der Vergangenheit einige Wickel. Wer glaubt in Salzburg da auf Anti-Red Bull bei denen irgendwelche Sympathiepunkte sammeln zu können, der irrt.

Schau als Einzelperson in der Gruppe hatte ich weder in Graz beim GAK(außer das wir fast den Retourzug verpasst hätten weil wir mit einem GAKler noch einen getrunken haben) oder in Ried Probleme. Es wird schon auch immer viel künstliche Angst erzeugt. Im Normalfall passiert einem Normalo nirgendwo was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
blockjunge schrieb vor 19 Minuten:

TGS ist gut mit den Rieder Supras.

Gab auch immer wieder Reibereien mit uns.
nach Mondsee,  in Vöcklabruck, am Tivoli :D

Da würden manche die Luft anhalten, wenn man alle weiteren Wickel noch aufzählen würde. Hat aber da herinnen  nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag