Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli Paskler habe ich einen einzigen mit Trikot gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 14. Juli Königsblau schrieb vor 17 Minuten: Paskler habe ich einen einzigen mit Trikot gesehen Doublesieger halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli Ich hab beim Ansehen alter V-TV-Folgen Aleksandar Kostic gesehen. Können wir den wiederhaben? Bitte bitte, der war lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Mittlerweile gibt’s auch eine Winterjacke im Fanshop https://blauweisslinz-shop.at/products/fc-blau-weiss-linz-winterjacke-1 und eine Trainingshose https://blauweisslinz-shop.at/products/fc-blau-weiss-linz-trainingshose bearbeitet 28. Juli von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Juli Das sind halt keine Fanartikel. Das sind Artikel des Ausstatters auf die man ein Logo drauf geknallt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli Fezza schrieb vor 10 Stunden: Das sind halt keine Fanartikel. Das sind Artikel des Ausstatters auf die man ein Logo drauf geknallt hat. Eh, aber die Hose schaut ganz gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli Ich bring das mal hier, weil im Cup Thread off topic. Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bezüglich Fans der Austria Salzburg bringen? Ich glaube immer wieder durchzuhören, dass wir sie gerne im Stadion haben/hätten. Die Zeiten, in denen sie z.B. dadurch Aufmerksamkeit erregt haben, dass sie Kategorie C nach Salzburg eingeladen haben, sind vorbei? Oder war/ist das ein kleines Grüppchen und alle anderen Fans sind leiwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli Gerlinde Moser schrieb vor 7 Minuten: Ich bring das mal hier, weil im Cup Thread off topic. Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bezüglich Fans der Austria Salzburg bringen? Ich glaube immer wieder durchzuhören, dass wir sie gerne im Stadion haben/hätten. Die Zeiten, in denen sie z.B. dadurch Aufmerksamkeit erregt haben, dass sie Kategorie C nach Salzburg eingeladen haben, sind vorbei? Oder war/ist das ein kleines Grüppchen und alle anderen Fans sind leiwand? Gerlinde Moser schrieb vor 7 Minuten: Ich bring das mal hier, weil im Cup Thread off topic. Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bezüglich Fans der Austria Salzburg bringen? Ich glaube immer wieder durchzuhören, dass wir sie gerne im Stadion haben/hätten. Die Zeiten, in denen sie z.B. dadurch Aufmerksamkeit erregt haben, dass sie Kategorie C nach Salzburg eingeladen haben, sind vorbei? Oder war/ist das ein kleines Grüppchen und alle anderen Fans sind leiwand? Das sind nicht unsere Freunde, milde ausgedrückt. Und auswärts würd ich aufpassen mit Blau Weiß Fanartikel durch die Stadt zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Gerlinde Moser schrieb vor 17 Minuten: Ich bring das mal hier, weil im Cup Thread off topic. Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bezüglich Fans der Austria Salzburg bringen? Ich glaube immer wieder durchzuhören, dass wir sie gerne im Stadion haben/hätten. Die Zeiten, in denen sie z.B. dadurch Aufmerksamkeit erregt haben, dass sie Kategorie C nach Salzburg eingeladen haben, sind vorbei? Oder war/ist das ein kleines Grüppchen und alle anderen Fans sind leiwand? bei mir liegts einfach dran dass ich als Kind in den 90ern fußballsozialisiert worden bin und die Sportwoche mit dem jubelnden Baric und dem "Wir sind die Sieger" Lied von deren Spielern einfach als Kind getaugt hat. Dazu dann halt die Neustartsgeschichte die halt schon auch ein bisserl an unsere eigene erinnert. Verrat durch Quehenberger und von allen bis zum Ende verarscht worden. Inklusive einiger Ex-Helden die auf den RedBull Zug aufgesprungen sind. Hier dann ganzen unten neu anzufangen hat für mich auch absolut was unbeugsames. Und das finde ich sympathisch. bearbeitet 29. Juli von Muffi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli Kann schon sein dass die ein oder andere Einzelperson gewisse Gemeinsamkeiten wahrnimmt. Aber rein aus Kurvensicht gibt es da meines Wissens keinerlei Berührungspunkte. Im Gegenteil, da gab es in der Vergangenheit einige Wickel. Wer glaubt in Salzburg da auf Anti-Red Bull bei denen irgendwelche Sympathiepunkte sammeln zu können, der irrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Teamspieler Geschrieben 29. Juli die haben schon einen anderen OÖ Verein im Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli Seitlicher schrieb vor 1 Minute: Kann schon sein dass die ein oder andere Einzelperson gewisse Gemeinsamkeiten wahrnimmt. Aber rein aus Kurvensicht gibt es da meines Wissens keinerlei Berührungspunkte. Im Gegenteil, da gab es in der Vergangenheit einige Wickel. Wer glaubt in Salzburg da auf Anti-Red Bull bei denen irgendwelche Sympathiepunkte sammeln zu können, der irrt. Schau als Einzelperson in der Gruppe hatte ich weder in Graz beim GAK(außer das wir fast den Retourzug verpasst hätten weil wir mit einem GAKler noch einen getrunken haben) oder in Ried Probleme. Es wird schon auch immer viel künstliche Angst erzeugt. Im Normalfall passiert einem Normalo nirgendwo was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli Michl Binder schrieb vor 4 Minuten: die haben schon einen anderen OÖ Verein im Block Eben. Salzburg hat freundschaftliche Kontakte mit den Riedern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Leistungsträger Geschrieben 29. Juli TGS ist gut mit den Rieder Supras. Gab auch immer wieder Reibereien mit uns. nach Mondsee, in Vöcklabruck, am Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli blockjunge schrieb vor 19 Minuten: TGS ist gut mit den Rieder Supras. Gab auch immer wieder Reibereien mit uns. nach Mondsee, in Vöcklabruck, am Tivoli Da würden manche die Luft anhalten, wenn man alle weiteren Wickel noch aufzählen würde. Hat aber da herinnen nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts