MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden das damenteam gönnen wir uns aber nicht mMn, sondern es ist pflicht. und ob dieses team in der ersten oder zweiten bundesliga spielt wird wohl finanziell kein großer unterschied sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Zum Thema Ablöse für Simon Seidl hab ich mich erst gestern mit einem Arbeitskollegen unterhalten, wir sind beide der Meinung dass man mit 500tsd vollkommen zufrieden sein muss wenn mans bekommt. Und rückblickend betrachtet finde ich auch die 400tsd fürn Matthias absolut okay. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden masltov schrieb vor 2 Stunden: Ich schrieb auch nicht dass wir einen Baier fix verpflichten sollen, sondern, dass wenn Ölz ein so großes Talent ist mit Potential wie die beiden Seidls, dann stell ich mir die Frage warum man ihn nicht spielen lässt, oder zumindest schafft in die 2. Liga zu verleihen. Wir werden ab August schlauer sein. Übrigens war Schmid zu Beginn auch unser 2er. S. Seidl konnte sich in Liga 2 gar nicht und in der ersten Buli Saison erst durchsetzen als es einige Verletzte gab. Da hat er seine Chance genutzt. Briedl spielte als Kooperationspieler für Wallern. Man muss jungen Spielern (Spiel-)Zeit geben, damit sie sich entwickeln können. Knolli und Ölz traue ich ähnliche Entwicklungen zu wie Seidl und Schmid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Gassi. schrieb vor 1 Stunde: Noch mehr wie der sportliche Abstieg liegt mir immer noch das nicht vorhandene (oder wieder eingeschlafene?) Nachwuchszentrum im Magen und dass unsere 2. Mannschaft immer noch "nur" in der 5. Liga "herumkrebst"... während wir uns andererseits ein Damenteam in der Bundesliga gönnen. Das ist keine Basis bzw kein Fundament, wo man auch mal selbst etwas kreiieren und raufziehen kann, dass man später zu Geld machen kann... Da ist jetzt in den letzten 3 Jahren in Taten ausser viel Verhandlungen und die Verbesserung von Bezirksliga auf LL nicht viel passiert... Weils halt einfach ein Stiefkind ist. Aber alles unter Regionalliga wird uns dauerhaft keine Früchte zum Ernten bringen. Dazu hätten wir einen Vorstand, der eigentlich gut vernetzt sein sollte um solche Dinge angehen und schneller erledigen zu können zb beim Nachwuchszentrum... Du weist aber schon das es nicht mehr an uns liegt? der Ball liegt jetzt bei der Stadt Traum.kannst ja dort mal etwas Feuer unter dem Hintern machen. eigentlich war schon alles mehr oder weniger fix. Dann hat sich der Lask und grad ins Spiel gebracht. Und bis jetzt hat sich da in Traun noch nicht viel bewegt. Ein plan B ist auch schon angedacht. es is einfach unglaublich welche „Baustellen“ jetzt aufgemacht werden, nur damit man die Verantwortlichen anpatzen kann. Es nervt nur mehr. Jeder der länger als 5min bei unserem Verein ist, wird wohl den ein oder anderen Ansprechpartner im/um den Verein haben, aber besser hier rum jammern .., ist ja viel einfacher. ps: bin schon wieder weg, bevor mir hier wieder der eine oder andere klugscheisser erklärt, das ich keine Ahnung habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 54 Minuten da nero schrieb vor 14 Minuten: Du weist aber schon das es nicht mehr an uns liegt? der Ball liegt jetzt bei der Stadt Traum.kannst ja dort mal etwas Feuer unter dem Hintern machen. eigentlich war schon alles mehr oder weniger fix. Dann hat sich der Lask und grad ins Spiel gebracht. Und bis jetzt hat sich da in Traun noch nicht viel bewegt. Ein plan B ist auch schon angedacht. es is einfach unglaublich welche „Baustellen“ jetzt aufgemacht werden, nur damit man die Verantwortlichen anpatzen kann. Es nervt nur mehr. Jeder der länger als 5min bei unserem Verein ist, wird wohl den ein oder anderen Ansprechpartner im/um den Verein haben, aber besser hier rum jammern .., ist ja viel einfacher. ps: bin schon wieder weg, bevor mir hier wieder der eine oder andere klugscheisser erklärt, das ich keine Ahnung habe. Danke für die Info, konnte man offiziell leider bis dato nirgends vernehmen. Ich patze in diesem Punkt niemand an, aber denke schon dass gerade ein zb Kalliauer die nötigen Kontakte bzw das Netzwerk haben sollte um es zu verwirklichen bzw zu beschleunigen. Ist ja, auch politisch, ned grad irgendeiner... Wenns aber so sein sollte, dass ich der Einflussreichste unseres Klubs sein sollte, ok dann ruf ich an👍🙈😂😂😂 Die Grundsatzfrage die du dir vl mal stellen könntest ist eher, warum du deine Zeit da herinnen verplemperst, wo doch für dich 99% gefühlt ausser dir und ein paar Ausnahmen eh nur Suderanten, Jammerer etc sind, du bei 9,5 von 10 Kommentaren eh nur genervt reagierst, persönlich wirst, geschweige denn immer seltener eine Antwort "in normalem Umgangston" möglich ist. Und ganz ehrlich, nicht jeder hat dein teilweises Insiderwissen und dein ständiges Belehren und von oben herab nervt umgekehrt mindestens genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts