Recommended Posts

Fanatischer Poster
Hphg schrieb vor 12 Minuten:

Deiner Logik folgend darf ich auf die jeweils vorletzten Partien Bezug nehmen:

Blau-Weiß vs Dosen 1:1

Schask vs Dosen 1:7

Liga mit kurzem i übrigens.

Ok dann schau ma auf die vorvorletzten 

LASK 3: Dosen 1

BW 1 Dosen 0 

oldschool schrieb vor 17 Minuten:

In der Liga “ein paar Plätze vor euch” 😎

Ich mag Optimisten also feiert euren Punkt und aktuellen Tabellenplatz.

Wobei ein blick auf die Tabelle eigentlich erstmal nach Runde 22 interessant ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FavVoestler schrieb vor 13 Stunden:

In der TV-Übertragung hört man die Pasching-Gschrappen "Boateng" schreien. Diesem Verein ist echt nicht mehr zu helfen.

Dümmster Klub mit dem dümmsten Nachwuchs und spielen auch noch im dümmsten Stadion des Landes. Da passt echt alles zusammen.

Edit: Dümmste Fans, dümmster Sponsor und dümmste Führungsriege hätt ich fast vergessen, aber das ist eh allseits bekannt.

So ein Sch***ß-Verein. In diesem Sinne: Für ka Göd der Wöd gangat I zum LASK.

Weil's mich interessiert: wie ist das eigentlich wenn mein so ein hasserfülltes Posting schreibt? Ist das so wie man es in Comic Zeichnungen sieht? Sitzt du da vorm PC (Handy), dein Gesicht voller Zornesröte, die Haare zu Berge stehend, zähneknirschend, aus den Ohren dampft es raus...wie kann man sich das vorstellen? Und wie geht es dir wenn du das Posting abgeschickt hast? Fühlst du dich erleichtert? 

(das Stadion ist übrigens voll geil) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Weil's mich interessiert: wie ist das eigentlich wenn mein so ein hasserfülltes Posting schreibt? Ist das so wie man es in Comic Zeichnungen sieht? Sitzt du da vorm PC (Handy), dein Gesicht voller Zornesröte, die Haare zu Berge stehend, zähneknirschend, aus den Ohren dampft es raus...wie kann man sich das vorstellen? Und wie geht es dir wenn du das Posting abgeschickt hast? Fühlst du dich erleichtert? 

(das Stadion ist übrigens voll geil) 

AC8A330A-D50E-41A4-9FB1-0A1FF770A4BC.jpeg

Symbolbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ihr 2 grosskomplexler wieder, wie ihr euch über andere lustig macht. Dabei sitzt ihr doch selbst mit eurem altersbedingten halbsteifen vorm PC und bekommt nichtmal ein einziges themenbezogenes Posting hoch.

Postings ohne Bezug aufs Thema des threads werden ab jetzt instant gelöscht. Die Frage ist eine rein persönliche, und sollte daher in einer personal Massage direkt gestellt werden. Auch im thread "sonstiges" geht es hier um blau weiss und nicht um eure persönlichen fetzereien mit Usern.

Eure Versuche, unsere threads hochzunehmen sind störend und das mit purer Absicht.  

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kuriosum gestern gegen GAK. Neben mir sitzt ein Zuseher im rotem T-shirt der mit den GAK Fans mitsingt und klatscht mir dann allerdings sagt (nachdem ich mich als Linzer geoutet habe) dass er Sturm Graz Fan ist. 

Undenkbar wenn ich das auf die Linzer Vereine umlege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was hier und in anderen Threads die letzten Tage für ein Müll abgeliefert wird, ist wirklich nicht normal. So viel unqualifizierter Mist, persönliche Fehden und ein Umgangston, dass man als Außenstehender hoffen muss, dass dieser nur im anonymen Internet und nicht im echten Leben ausgelebt wird. Saufts ein bissl weniger und spürts euch endlich einmal. Ansonsten wird dieser Channel ja wirklich komplett unlesbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Miraval schrieb vor 26 Minuten:

was hier und in anderen Threads die letzten Tage für ein Müll abgeliefert wird, ist wirklich nicht normal. So viel unqualifizierter Mist, persönliche Fehden und ein Umgangston, dass man als Außenstehender hoffen muss, dass dieser nur im anonymen Internet und nicht im echten Leben ausgelebt wird. Saufts ein bissl weniger und spürts euch endlich einmal. Ansonsten wird dieser Channel ja wirklich komplett unlesbar. 

Sehe ich auch so. Aber diese gegenseitigen Gehässigkeiten gibt es eigentlich nur bei uns. Ich bin ganz ganz selten bei anderen Vereinen "drin" im Soccer, aber unsere gegenseitigen Beschimpfungen habe ich dort noch nie gesehen.

Kann vielleicht sein, dass wir im Endeffekt ein politischer Verein sind, kann sein, dass wir uns betont liberal geben, kann sein, dass viele mit unserer Vergangenheit und dem jetzigen "Erfolg" nicht zurechtkommen. Es gibt da viele Möglichkeiten, die manchen da sauer aufstoßen, aber, stimmt schon, auf Schiene sind viele unserer Fans sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir Fans waren zb in den 80-ger und 90-ger so weit entfernt von liberal wie sonst nur was, dies hat sich alles grundlegend geändert.

Vielleicht spielt auch dies viel mit, da einfach 2 "Fronten" im Soccer reinschreiben. Meine diese Aussage nicht böse, aber könnte viel erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Na, das hat nix mit Politik etc. zu tun, sondern mit einer gewissen Grundaufgeregtheit mancher User (und das gendere ich jetzt absichtlich nicht ;) ), die man sonst eher von Facebook kennt und einem Mangel an Diskussionskultur, die manchen innewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auwiesen_BWL schrieb vor 19 Minuten:

Na, das hat nix mit Politik etc. zu tun, sondern mit einer gewissen Grundaufgeregtheit mancher User (und das gendere ich jetzt absichtlich nicht ;) ), die man sonst eher von Facebook kennt und einem Mangel an Diskussionskultur, die manchen innewohnt.

Sehe ich nicht ganz so. Unterschwellige Bemerkungen bei uns haben sehrwohl auch viel mit Politik zu tun, finde ich. Wir Blau Weissen werden im Endeffekt permanent auf was eingeschossen, was wir eigentlich nicht sind. Ein Pauli 2, und viele können damit einfach nichts anfangen, und ist ihr gutes Recht!

Zb von der Stahlfront damals kann ich nur sagen, wir waren Rote, Schwarze, Blaue, Grüne, Braune, aber haben uns eigentlich nur gegenseitig sekiert, im Endeffekt war dies belanglos.

Heutzutage versuchen wir schon, uns in eine gewisse Schublade zu stecken, und dies macht sich halt auch hier in den Foren bemerkbar.

Also, von der Hand zu weisen ist dies nicht, auch wenn ich teilweise hämische Antworten erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Selbsteinschätzung, Selbstwahrnehmung und Selbstreflexion sind bei dem EIN oder anderen User wirklich Top:=

Mir tun die mods oft leid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag