Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nachdem einige von euch ja Connections zur Kapu haben, habe ich mir Gedacht, ich wende mich mit meiner Frage an euch: Wird es heuer auch wieder, wie schon zur WM, ein Public Viewing mit Kocherei etc. im Gastgarten geben? Besten Dank!

Ich hab mich letztens mit einigen Leuten ausm Vorstand über dieses Thema unterhalten, da das Magistrat ja Stunk bzgl. Kapu Gastgarten gemacht hat.

JA der Gastgarten wird definitiv für das Großevent EM wie bisher bleiben wie er ist. Danach soll eine Neukonzipierung eingereicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

interessantes ende in der rlm.ich bin richtig froh dass die welser in villach verloren haben.so schauts net ganz so blöd aus was da am letzten spieltag abgelaufen ist.nicht dass mir wels nicht wurscht gewesen wär aber irgendwie hätts mir schon getaugt wenn der zukünftige grossklub in der vorstadt abgestiegen wär.so warens froh dass der weltverschwörungskub durch schonung seiner kickers sicht 8 trümmerl eingefangen hat und somit auf eine gewisse art am zukünftigen lauf der vorortdosen beigetragen hat.ich glaub ich werd mir die partie in hartberg anschauen.kann mir vorstellen dass das ganze sehr interessant werden wird.auf welche weise auch immer,vielleicht verleiht da rb flügel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

wieso glaubst du, dass Red Bull im Relegationsspiel mitmischen wird?

glauben tu ich gar nichts und wer spricht von der reli?bezieht sich blos auf den vorstadtklub.und ausserdem-sieht man sich mittlerweilen das dosenengagement im fussball an dann stellt sich die frage-wo will rb net mitmischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wo will rb net mitmischen?

gute Frage. Der ist wohl der Meinung, er kann alles besitzen.

eigentlich müsste man als Protest jedes Spiel gegen Red Bull (sowohl RB Salzburg als auch Pasching) boykottieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Übrigens ein toller Medienpartner ist dass, der den letzten Artikel über BW am 21.05. veröffentlicht hat mit der Verpflichtung vom matthias Lindner....

Und vom Grossklub wird jeder noch so kleine Furz abgedruckt......

Anscheinend schafft mans derzeit wirklich nur noch mit Negativpresse, regelmässig vertretend zu sein.....

naja dann weiter so lieber Meidenpartner und: Danke für nichts!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Übrigens ein toller Medienpartner ist dass, der den letzten Artikel über BW am 21.05. veröffentlicht hat mit der Verpflichtung vom matthias Lindner....

Und vom Grossklub wird jeder noch so kleine Furz abgedruckt......

Anscheinend schafft mans derzeit wirklich nur noch mit Negativpresse, regelmässig vertretend zu sein.....

naja dann weiter so lieber Meidenpartner und: Danke für nichts!!!!!!

was regst dich denn auf.seit es die partnerschaft vom fc(was auch immer)linz mit der sportabteilung vom leo strasser nimmer gibt ist das so.und das ist jetzt schon lange her.da könnens noch so viel medienpartner sein-schreiben werden die ehemaligen fusionstreiber trotzdem net mehr.noch dazu wos dem eigenen butzi ja sooo schlecht geht und der pöse pöse pmr einzig und allein dafür verantwortlich ist.

ich persönlich find das auch gar net so schlecht.einerseits kann sich da unser verein im stillen schön auf die nxte saison vorbereiten eben weil ja das ganze augenmerk auf den stolz von österreich fokkussiert wird und andererseits ists ja auch ganz kurzweilig diese kasperliade zu verfolgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

naja, mich würd zum beispiel brennend interessieren, ob der lindner in der früh lieber zum kaffee oder zum tee geift - mit der story könnte man schon gut und gerne ne doppelseite vollkriegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja, mich würd zum beispiel brennend interessieren, ob der lindner in der früh lieber zum kaffee oder zum tee geift - mit der story könnte man schon gut und gerne ne doppelseite vollkriegen :)

wenns di mehr interessiert wenn sich da reichl mitm pangl oder mitm windtner indirekt duelliert und se gegenseitig beschuldigen, dann wird dein anspruch eh zur gänze erfüllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sorry für offtopic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenns di mehr interessiert wenn sich da reichl mitm pangl oder mitm windtner indirekt duelliert und se gegenseitig beschuldigen, dann wird dein anspruch eh zur gänze erfüllt

Du bist nicht nur ein Dodl, sondern auch ein sagenhafter Tränzer!

Is ja unfassbar wie man sich über sowas Belangloses Aufregen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag