MarioAUT A.U. Geschrieben 30. September 2022 da nero schrieb vor 20 Stunden: Vermutlich nur wenn sich Steyr auch beschwert, das zu viele Leute im auswärtsektor sind und daher das gesamte Fassungsvermögen angepasst werden muss 😉 Das klingt so logisch irgendwie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2022 Wies aussieht bin ich nicht der erste Blau-Weisse der in Paphos auf den Bus wartet 😋😍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2022 Schade, all dies, was in den letzten Wochen so abläuft. Genau vor der 25 Jahres Feier. Des is wida amoi sooooo typisch, grrrrr!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 als kleiner Reminder https://blauweiss-linz.at/news/anker-los-es-wird-gefeiert/ Robert Mitchum schrieb am 7.10.2022 um 18:05 : Schade, all dies, was in den letzten Wochen so abläuft. Genau vor der 25 Jahres Feier. Des is wida amoi sooooo typisch, grrrrr!! erzähl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 Möchst mi häkeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Robert Mitchum schrieb am 7.10.2022 um 18:05 : Schade, all dies, was in den letzten Wochen so abläuft. Genau vor der 25 Jahres Feier. Des is wida amoi sooooo typisch, grrrrr!! Niemand zwingt dich, morgen gute Laune zu versprühen. Kommen musst übrigens auch nicht, wenns dich zu sehr deprimiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 Mir liegen die vielen Spiele vor der Dornbirnpartie noch im Magen, Alzheimer habe ich zum Glück noch nicht. Und, nebenbei, der Flair wäre halt noch ein anderer gewesen, wenn es sportlich so gelaufen wäre die die 2 Saisonen davor. Dies meinte ich mit meiner Aussage vor einiger Zeit. Aber egal, es sind ohnehin immer die gleichen, welche durch derart dumme Antworten glänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Robert Mitchum schrieb vor 45 Minuten: Aber egal, es sind ohnehin immer die gleichen, welche durch derart dumme Antworten glänzen. Wer bei einer 25 Jahre Feier, wo es um das große Ganze in einem Vierteljahrhundert geht, ein paar Spiele vor ein paar Wochen in den Mittelpunkt stellt, hat den Sinn einer solchen Veranstaltung nicht verstanden. Und glänzt seinerseits. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich habe dies mit keinem Satz gesagt. Schrieb nur, das ist wieder einmal so typisch. Die 25 Jahre Feier selbst stellte ich dadurch ja nicht in Frage. Lese einfach nach, was ich schrieb. Du bist derart rechthaberisch und dreimalgscheit, das ist unglaublich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich war gestern beim Aufbau für die Feier dabei, danach gabs noch 1-2 Bierchen mit allen Beteiligten...am liebsten wär ich gleich sitzen geblieben. Einfach ein Wahnsinn und eine richtig tolle Sache was 2 Personen alles auf die Beine gestellt haben - Hut ab und danke!! Und ein großes Dankeschön an die vielen "kleinen" Helferlein im Hintergrund, ohne diese Unterstützung wäre dieses Fest sicher nicht möglich. Bin schon richtig geil, wird ein Späßchen heute bearbeitet 14. Oktober 2022 von BillKaulitz 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2022 Robert Mitchum schrieb vor 11 Stunden: Du bist derart rechthaberisch und dreimalgscheit, das ist unglaublich. dem kann ich nur beipflichten! Wehe es passt etwas nicht in sein Schema F 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2022 Ich verfolge den Soccer schon lange, auch schon, als ich nicht beigetreten bin. Aber einen derart von sich eingenommenen Kerl habe ich noch nie ertappt, ganz gleich, welchen Verein man im Soccer aufsucht. Aber ich weiß, es ist vollkommen sinnlos, dies über Hochofen zu schreiben, seine Selbstherrlichkeit wird alles richten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 14 Stunden: Ich habe dies mit keinem Satz gesagt. Schrieb nur, das ist wieder einmal so typisch. Die 25 Jahre Feier selbst stellte ich dadurch ja nicht in Frage. Lese einfach nach, was ich schrieb. Du bist derart rechthaberisch und dreimalgscheit, das ist unglaublich. Wobei es nicht nur um die paar vergeigten Spiele geht. Die gesamte Infrastruktur wackelt nicht mal mehr, die ist bereits eingestürzt. Wer davor seelenruhige seine Augen verschließt, möge nicht über andere urteilen. Aber das hat natürlich nichts mit dem Fest zu tun, hat nur einen ziemlich faden Beigeschmack. Nichtsdestotrotz: Auf eine gelungene Feier! Und dann alles angehen, was längst überfällig ist! bearbeitet 14. Oktober 2022 von Arik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2022 https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5767-25-jaehriges-jubilaeum-fc-blau-weiss-linz-fans-haben-gewaehlt-comandante-schellmann-gewuerdigt Feines Fest gestern, vielen Dank an die Organisatoren! Die Wahl auch schwer ok, da wurden schon die richtigen gewählt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich fand -ohne dass ich irgendjemanden vom gewählten Team missen wollen würde- spannend, dass vom Zweitliga-Meisterteam nur Schubert (und Brunmayr als Coach) reingewählt wurden. Einerseits is es vermutlich einfach zu kurz her und andererseits waren die wichtigsten Spieler (bis auf Brandner) halt auch einfach sofort wieder weg. Spannend wäre da eventuell eine Ersatzbank gewesen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts