Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Gott

ich überleg mir grad folgendes- ohne Anspruch auf Seriösität =)

die Raika finanziert nicht...sondern BWT

BWT ist glaub ich schon bei manch der zahllosen Gesellschaften drinnen. Also wird da ein schöner Betrag zwischen Baukosten, verkauften Vip Gschichteln, Raika Name und Förderungen über bleiben. 

Ob sich das BWT nur mit rosa Dressen abspeisen lässt?

 

Vielleicht kommt mal wieder bald zufällig der Aufschrei dass das Stadion den lask umbringen tät... wenn nicht auf einmal der BWT Held dasteht uns sich weiter in den Verein einkauft. Dank Gruber kanns ja kaum Opposition geben. 

 

Aber mir kanns ja gottseidank wurscht sein ;)

 

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oida, gebts euch die Diskussion im SW Channel. Da weiß man wieder mal ganz sicher, dass man beim richtigen Verein ist. Jedenfalls dürften sich die Unaussprechlichen mit Gruber einen Reichel 2.0 eingetreten zu haben. Wenn nicht ärger, denn der Reichel war zu inkompetent. Der Gruber zieht das zu seinen Gunsten durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MarioAUT schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub nicht das ausser vielleicht ein paar spruchbändern irgendwas wäre. Durch den sportlichen Erfolg und die Aussicht aufs neue stadion würde jeder größere protest bei den Normalos zu Unverständnis führen.

Für ein Stadion, das zwar präsentiert wurde, aber so wohl nicht mit dem derzeitigen Rahmen umsetzbar ist. Ich denke da geht es auch nicht um Normalos oder Fanclubmitglieder, sondern schlicht um Leute die versuchen die Lage halbwegs objektiv zu beurteilen oder eben nicht. Die derzeitige Sachlage macht nicht nur Bauchweh, sondern wird z.B. mit den Verschiebungen sicher auch zu Problemen führen (um das gleich vorweg zu nehmen bevor jemand darauf rumreitet: Das heißt nicht, dass diese Probleme alle ungelöst bleiben werden)

Die Aktion von der Führung retour ist eigentlich ein Wahnsinn. Mit ausgestrecktem Mittelfinger sagt man den Fans quasi auch noch, dass sie zwar gut genug sind um Geld beim Verein / im Stadion zu lassen, aber bei allem anderen habts den Mund zu halten und zu akzeptieren wie es weiter geht, völlig egal ob Sorgen im Raum stehen und diese auch berechtigt sind. Wiest schon gesagt hast, da kann man über den Mitgliederverein einfach nur froh sein, das bleibt uns (hoffentlich) komplett erspart. Und das sag ich als einer, der da speziell am Anfang eher skeptisch war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Oida, gebts euch die Diskussion im SW Channel. Da weiß man wieder mal ganz sicher, dass man beim richtigen Verein ist. Jedenfalls dürften sich die Unaussprechlichen mit Gruber einen Reichel 2.0 eingetreten zu haben. Wenn nicht ärger, denn der Reichel war zu inkompetent. Der Gruber zieht das zu seinen Gunsten durch.

 

Du kannst eher Zweiteres annehmen; Gruber wird ne weit schärfere Nummer für die laskler...

da trau ich ich jetzt schon ein bierchen zu wetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub nicht das ausser vielleicht ein paar spruchbändern irgendwas wäre. Durch den sportlichen Erfolg und die Aussicht aufs neue stadion würde jeder größere protest bei den Normalos zu Unverständnis führen. 

Anders als bei uns, wo durch den mitgliederverein und die Statuten vieles ausgeschlossen wird, wovor sich die lask Fans fürchten gibt es absolut keine handhabe, dem Gruber auch nur irgendwas entgegen zu setzen. 

Natürlich spielt ihm die Pandemie in die Karten, dennoch denke ich solange es nicht schlimmer wird wird es ausser schriftlichen protest nix geben. 

Naja diese Aussicht ist ja jetzt gerade ziemlich getrübt. Ich denke Transparenz wollen alle Fans ob Steher, Sitzer, Allesfahrer oder "ich schau nur EL"-Leute. 

Das mit Bwt ist da natürlich eine ganz andere Sache.

 

Pro Mitgliederverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Mit Ausnahmen Jürgen Werner sind da m.M.n. lauter Egoisten (jetzt heißen sie  "Alphatiere") unterwegs. 

naja die Tochter vom Werner ist GF von drei Gmbhs für die Stadtionerreichtung wenn ich es recht gelesen habe- also Altruist wird er auch keiner sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mike94 schrieb vor 20 Stunden:

Naja diese Aussicht ist ja jetzt gerade ziemlich getrübt. Ich denke Transparenz wollen alle Fans ob Steher, Sitzer, Allesfahrer oder "ich schau nur EL"-Leute. 

Das mit Bwt ist da natürlich eine ganz andere Sache.

 

Pro Mitgliederverein!

Bei 30 Mio Steuergeld erwartet jeder Transparenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarioAUT schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaub nicht das ausser vielleicht ein paar spruchbändern irgendwas wäre. Durch den sportlichen Erfolg und die Aussicht aufs neue stadion würde jeder größere protest bei den Normalos zu Unverständnis führen. 

Anders als bei uns, wo durch den mitgliederverein und die Statuten vieles ausgeschlossen wird, wovor sich die lask Fans fürchten gibt es absolut keine handhabe, dem Gruber auch nur irgendwas entgegen zu setzen. 

Natürlich spielt ihm die Pandemie in die Karten, dennoch denke ich solange es nicht schlimmer wird wird es ausser schriftlichen protest nix geben. 

Es ist und bleibt ein schleichender Prozess. 

Auch wenn es Vieleicht etwas weit hergeholt ist... aber der Vergleich zu rb sbg ist mmn sehr wohl angebracht.

am Anfang war die aktive Szene auch vom Einstieg begeistert. Nur kam das böse Erwachen sehr schnell, da rb keine Zeit verloren hat.

Da wurden auch die Anliegen der Fans ins lächerliche gezogen. Bzw nach dem Motto „friss oder stirb“ gehandelt. 

Beim lask bewegt man sich in die selbe Richtung...nur eben langsamer. 

Für den Erfolg verkauft der Österreicher seine Seele. Solange der da ist, werden Leute zu sbg oder auch zum lask gehen. Egal was sonst rundherum passiert. Siehe Zb auch rb Leipzig. Den Verein gab es vorher nichtmal in der Stadt und dann hätten sie einen zuschauerschnitt von 40k.

mitleid habe ich nur mit der aktiven Szene. Die wird, umso länger der Erfolg da ist, ihren Einfluss verlieren.bzw keinen Fuß mehr in die Türe bringen. 

Auch wenn sich alle zurück ziehen, wird der lask bei sportlichen Erfolg, das Stadion füllen. Dann kommen halt andere Clowns die für Stimmung sorgen werden. Siehe rb. Da werden sich immer ein paar Leute finden, die sich dann als oberfan profilieren wollen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarioAUT schrieb vor 19 Minuten:

Zum hundertsten mal: weil es kein bundesligataugliches Stadion in linz gibt

Oida ganz ruhig Meister. Ihr habts mich halt bis vor kurzem überhaupt nicht interessiert, da aber der Lask eine starke Konkurrenz ist wäre es halt nicht schlecht wenn ihr alsbald aufe kummts damit ihr dem Lask vielleicht ein paar Zuschauer, Sponsoren oder Förderungen streitig machen könnts. Tschau mit Au

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Freeze schrieb vor 18 Minuten:

Oida ganz ruhig Meister. Ihr habts mich halt bis vor kurzem überhaupt nicht interessiert, da aber der Lask eine starke Konkurrenz ist wäre es halt nicht schlecht wenn ihr alsbald aufe kummts damit ihr dem Lask vielleicht ein paar Zuschauer, Sponsoren oder Förderungen streitig machen könnts. Tschau mit Au

Sobald unser neues Stadion 2023 steht, werden wir uns sehr gern darum bemühen. Und wir würden uns dann auch freuen, euch im Donaupark als Gäste begrüßen zu können. Leider muss ich dir schon jetzt sagen, dass die Tribüne zur Donau und auch die Beisl-Terrasse mit Panoramablick nur uns vorbehalten ist. Ihr steigts dann bei der Einfahrt ins Möbellager in und aus dem Bus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/hoch-nervoes-anspannung-vor-pinkem-parteitag;art66,3368541#kommentarArt__outer

Zitat

Und es ging um die auffällige Nähe der Partei zum Stadtmagazin "Linza". Dorthin wurden etwa im Vorjahr fünfmal jeweils 1247,40 Euro für Werbung überwiesen. Erschienen sind aber redaktionelle Beiträge (unter anderem Interviews mit Lorenz Potocnik), die nicht als Werbung gekennzeichnet waren. "Das waren ganz normale PR-Artikel, die Neos sind ein Kunde wie viele andere auch", sagt "Linza"-Herausgeber Wilhelm Holzleitner. Warum die PR-Artikel als solche nicht gekennzeichnet waren, wollte er nicht beantworten. Spannend ist auch, dass von den Neos zumindest seit Ende 2018 regelmäßige Quartalszahlungen unter dem Titel "Pressearbeit" an Holzleitner gehen. Im Vorjahr in Summe immerhin 5600 Euro. Holzleitner ist auch schon in der Nähe der Linzer FPÖ aufgetaucht. So war er im Sommer 2018 Testimonial bei der "Stolz auf Linz"-Kampagne der Linzer Blauen. Und er schrieb redaktionelle Beiträge im rechten Blatt "Wochenblick". Während Holzleitner darauf verweist, dass er "keiner Partei" zuzuordnen sei, sagt Potocnik: "Ideologische Grabenkämpfe interessieren mich nicht, ich schaue nur auf Kompetenzen. Holzleitner ist ein begnadeter Schreiber, er ist einer unserer Partner, der uns bei der Pressearbeit unterstützt."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

So wie es aussieht, schaut er Sich sicherheitshalber eh schon nach neuen „Sponsoren“ um...

Gibt es eigentlich Konsequenzen für nicht gekennzeichnete Artikel? Da ist sicher noch der eine oder andere dabei ? Zb die ganzen Geschichten über das Josef etc.

 

F4DE412D-7F55-470E-B807-7D15773C74C3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.