fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2018 Stadl - Paura : Pasching in der 2.Cup Runde Gak:Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2018 Stadl - Paura : Pasching in der 2.Cup Runde Gak:Steyrgegen wen spielt der FC Tschickbude Linz AG?Oh wait... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2018 Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: gegen wen spielt der FC Tschickbude Linz AG? Oh wait... Kannst du dich in deinen Chatroom verziehen! Da warten eh schon deine warmen Freunde der Herr LH und sein Stellvertreter und der Spanner G. Dann könnt ihr euch auf ein Rudel schmeissen und euch Vergnügen! Aber vorher vertschüss dich aus unserem Chat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2018 Linzer1908 schrieb vor 31 Minuten: gegen wen spielt der FC Tschickbude Linz AG? Oh wait... verstehe nicht wieso ein linzer1908 pasching supporter sein kann die welt steht nimma lang.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2018 verstehe nicht wieso ein linzer1908 pasching supporter sein kann die welt steht nimma lang..Warum ist man als SKVler bw supporter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2018 Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde: Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Stunden: verstehe nicht wieso ein linzer1908 pasching supporter sein kann die welt steht nimma lang.. Warum ist man als SKVler bw supporter? Unglaublich, wie dir in ganzen Tag fad sein muss. Ich weiß ja nicht, wie viel du so im Vorstadt-Treat herumpostest, aber wie viel du in unserem präsent bist, ist für mich schon faszinierend... NERD!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2018 Das wird sowieso ein Abbruch Spiel! Die können hier gar keine Sicherheit in Stadl-Paura anbieten. Stellt euch mal vor da gibt es eine strittige Schiedsrichterentscheidung, die Chaoten Fans aus der Vorstadt werden daraufhin unmittelbar den Platz stürmen. Das wird lustig zu beobachten, da freue ich mich richtig drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2018 Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden: Stellt euch mal vor da gibt es eine strittige Schiedsrichterentscheidung, die Chaoten Fans aus der Vorstadt werden daraufhin unmittelbar den Platz stürmen. Wie gut, dass unsere NIE-MALS auf so abwegige Gedanken kämen .... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2018 Schon sehr scheisse dass uns wegen dieser schmach ein derby verwehrt bleibt ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2018 Carlos_Valderrama schrieb vor 21 Stunden: verstehe nicht wieso ein linzer1908 pasching supporter sein kann die welt steht nimma lang.. Ist wahrscheinlich ausn Mühlviertl, nennt sich Linzer und supportet Pasching..echt einmalig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2018 Ist wahrscheinlich ausn Mühlviertl, nennt sich Linzer und supportet Pasching..echt einmalig wieso soidad i ausm mühviertl sei deina aunsicht noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. August 2018 Willi Kreuz schrieb am 05.08.2018 um 08:23 : Das wird sowieso ein Abbruch Spiel! Die können hier gar keine Sicherheit in Stadl-Paura anbieten. Stellt euch mal vor da gibt es eine strittige Schiedsrichterentscheidung, die Chaoten Fans aus der Vorstadt werden daraufhin unmittelbar den Platz stürmen. Das wird lustig zu beobachten, da freue ich mich richtig drauf. Kann eh sein dass sich Stadl-Paura ein Ersatzstadion suchen muss. Traun, Schwanenstadt, Gugl, Donaupark oder sowas in der Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2018 Kann eh sein dass sich Stadl-Paura ein Ersatzstadion suchen muss. Traun, Schwanenstadt, Gugl, Donaupark oder sowas in der Art.glaub ich kaum - das wird schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1974 Anfänger Geschrieben 7. August 2018 Willi Kreuz schrieb am 5.8.2018 um 08:23 : Das wird sowieso ein Abbruch Spiel! Die können hier gar keine Sicherheit in Stadl-Paura anbieten. Stellt euch mal vor da gibt es eine strittige Schiedsrichterentscheidung, die Chaoten Fans aus der Vorstadt werden daraufhin unmittelbar den Platz stürmen. Das wird lustig zu beobachten, da freue ich mich richtig drauf. Da genügen 3 Polizisten wie man in Norwegen gesehen hat......;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2018 Gassi. schrieb am 5.8.2018 um 14:59 : Schon sehr scheisse dass uns wegen dieser schmach ein derby verwehrt bleibt ? Naja wie bereits erwähnt wär de Auslosung ned zwingend die Selbige gewesen. So heißds halt 90 (120) Minuten 'Wir sind eure Bauern ihr Bauern' Pasching war ja im Cup bekanntlich immer schon a Macht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts