blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten an Alle - und an unsere Freunde in Schwarz-Weiß (nächstes Jahr brauchen wir wieder mehr Hass ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich glaub ja nicht ans Christkindl. Trotzdem alles Gute an alle blauweißen und sonstig farbigen ASBler!(ausgenommen die Vollpfosten auf meiner Ignore-Liste). Zur "stillsten" Zeit im Jahr ein paar besinnliche Worte von Bill Shankly, seines Zeichen legendärer Trainer des FC Liverpool: » Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. « 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2013 Ein frohes Fest der werten Gemeinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2013 Eine dermaßen große Ansammlung von Alpha Tieren (nicht abwertend gemeint) wie die Freunde des LASK jetzt aufgestellt sind wird und kann es früher oder später nur zu einem Eklat führen und dafür gibt es einen alten Spruch "Zu viele Köche verderben den Brei." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 26. Dezember 2013 Eine dermaßen große Ansammlung von Alpha Tieren (nicht abwertend gemeint) wie die Freunde des LASK jetzt aufgestellt sind wird und kann es früher oder später nur zu einem Eklat führen und dafür gibt es einen alten Spruch "Zu viele Köche verderben den Brei." Hahahahaha der Stachel muss so tief sitzen, ihr beschäftigt euch mit nichts anderem mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2013 Hahahahaha der Stachel muss so tief sitzen, ihr beschäftigt euch mit nichts anderem mehr Da fällt mir ja glatt noch ein Spruch ein "Abwarten und Tee trinken." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2013 Hahahahaha der Stachel muss so tief sitzen, ihr beschäftigt euch mit nichts anderem mehr der T Rex ist ein Vorwärtsler. Außerdem ist Winterpause, sonst ist ja nicht viel los zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=xZbKHDPPrrc daran wird sich auch 2014 nichts ändern ;-) derbysieger 2014 fix. in diesem sinne, guten rutsch! bearbeitet 31. Dezember 2013 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2014 Blau Weiss Fahne wieder in Kitzbühel vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 6. Februar 2014 hab da heut gehört dass bw einen geschäftsführer sucht bzw gesucht hat. gibts da news? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) hab da heut gehört dass bw einen geschäftsführer sucht bzw gesucht hat. gibts da news? Neverending story. Würd mich sehr überraschen, wenn sich da in Bälde was tut. Ich glaub dem Comandante zwar, dass er Entlastung braucht und sucht. Aber andererseits kann er auch nicht loslassen. Die Begründungen, warum es dann und dann mit dem und dem dann doch nichts wurde, klingen jedenfalls mit Zunahme der Zeitdauer immer mehr nach Ausreden. Natürlich müssen viele Parameter stimmen, aber das Profil wird so eng angelegt (á la "Herzblutblauweißer, der alles kann und nichts kostet"), dass man da gar niemand finden kann. Eben weil mans vielleicht gar nicht will. bearbeitet 7. Februar 2014 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 7. Februar 2014 Da Schellmann das Anforderungsprofil anhand seiner (vermeintlichen) Führungskraft definiert hat, wird sich wohl keiner finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 Da Schellmann das Anforderungsprofil anhand seiner (vermeintlichen) Führungskraft definiert hat, wird sich wohl keiner finden... 100%entige Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2014 Wann wird der Spielplan fürs Frühjahr fixiert? Anfang Feb.steht auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2014 Auf regionalliga.com habe Ich mal einen gefunden wo das derby übrigens an einem freitag wäre ... weiß aber nicht ob der aktuell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts