Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Gibts schon News bezüglich der Florianer Twins?

wenn man den aussagen vom wahlmüller willi im interview auf rlmitte gehör schenken darf wird sich das ganze in den nächsten tagen entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und ich lehne mich mal aus dem Fenster "das wäre kein schlechter Wechsel für uns" - gespannt darf man halt sein wer von unseren nach Florian im Gegenzug wechseln wird

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

und ich lehne mich mal aus dem Fenster "das wäre kein schlechter Wechsel für uns" - gespannt darf man halt sein wer von unseren nach Florian im Gegenzug wechseln wird

Baric wäre aus meiner Sicht ein Kandidat. Der schnuppert ja nichtmal an einem Platz in der Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Baric wäre aus meiner Sicht ein Kandidat. Der schnuppert ja nichtmal an einem Platz in der Mannschaft...

ja war auch mein erster gedanke jedoch ist er nach Luschtenau mitgefahren und daher....

man weiß es nicht genau

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was macht der eigentlich? Bei den Amateuren hat er meines Wissens auch nie gespielt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich ist es eh egal, aber:

Hast recht, so detailiert wie jetzt nicht, aber die Einsatzstatistik gibt es schon seit geraumer Zeit, sowohl für die Kampfmannschaft, als auch für die Amateure! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eigentlich ist es eh egal, aber:

Hast recht, so detailiert wie jetzt nicht, aber die Einsatzstatistik gibt es schon seit geraumer Zeit, sowohl für die Kampfmannschaft, als auch für die Amateure! ;)

:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
kleschpies´ sandsack

Belangt uns zwar nicht, aber Österreich ist um ein Kasperltheater reicher:

Red Bull als Rettung für den FC Pasching

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,783672

tät ich nicht sagen.sicher dauerts.aber was für uns ein euro ist ist für rb nix.so gesehen brauchens nur ein bisserl die strukturen ändern.geld drauf schütten und mit ein bisserl glück spielt der beliebteste vorstadtklub wo gibt wieder im profifussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag