Sonstiges


Recommended Posts

Postinho

9.jpg

Hehe, neulich auf der blauweissen Aufstiegsfeier.

Zwar mittlerweile von Piesinger gut ersetzt, aber dennoch find ichs immer noch schade, dass man den Ali H. nicht halten konnte. War im letzten Drittel der abgelaufenen Saison richtig gut eingespielt mit der Mannschaft. Kann noch den Herzschlag fühlen als er sich in Wattens den Ball für seinen Elfer zurecht legte und man schon wusste, dass er zum lskl zurück kehren wird. Großes Kino! Danke Ali

Finde ich echt gut, Hamdemir einzuladen. Auch wenns wahrscheinlich nicht so lustig für ihn war. Denn wann hat der LASK das letzte mal was gemeinsam in so einer Atmosphäre der Euphorie und des Zusammenhalts gefeiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Finde ich echt super, dass unsere Vereine in der Euroliga so erfolgreich waren - nur weiter so !! :clap::facepalm:

Denn dann reicht den Blauweissen nach dem Aufstieg in die Bundesliga schon ein 5. Platz für die Teilnahme an der EL -Quali ! :augenbrauen: :

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer war eigentlich der Herausgeber des Stahlexpresses? Hab ein paar alte Stex daheim, und die waren echt genial.

Schade dass es dies kleine aber feine Heftchen nicht mehr gibt.

Federführend war Holzleitner (vormals Rebernik) Willi, mit dabei waren auch Kump Andi, Weinzierl Peter, Hammersteen, usw.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Federführend war Holzleitner (vormals Rebernik) Willi, mit dabei waren auch Kump Andi, Weinzierl Peter, Hammersteen, usw.....

ahhhh...der rebernik willi...das hätt ich mir denken können.

der stritzi war ja damals auch bei uns in der quelle für die texte zuständig.....wie es geendet hat weiß man ja

nein im ernst --> schade dass es da keine neuauflage gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schade dass es da keine neuauflage gibt

Stimmt schon wieder nicht.

Gibt es, unregelmäßig & so wie ich glaube nur bei "Schicksalsspielen", bei ausgesuchten Matches beim Holzleitner deines Vertrauens zu erstehen. Und ein Tropfen am heißen Stein der vorherrschenden "Ultrá"-Literatur bei BW.

Heißen tut das Teil:

Stahlexpress. Stahlstadt, Fußball & Satire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt schon wieder nicht.

Gibt es, unregelmäßig & so wie ich glaube nur bei "Schicksalsspielen", bei ausgesuchten Matches beim Holzleitner deines Vertrauens zu erstehen. Und ein Tropfen am heißen Stein der vorherrschenden "Ultrá"-Literatur bei BW.

Heißen tut das Teil:

Stahlexpress. Stahlstadt, Fußball & Satire.

alles klar - danke

dann wird ich den willi nächses mal drauf anreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

kann mir vorstellen dass es in absehbarer zeit diese art von weltliteratur geben wird.nur zzt ist der killer zu sehr mit seinem linzider,seiner freundin und sich selbst beschäftigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fett, ja, das war er und das muss wohl jeder sein, um das Auszuhalten...

Dieser Track ist sowas wie die Last unseres derzeitigen "Ruhmes"...

Was hat bitteschön der Big J mit BW am Hut? Nix! Und nochmals nix. Stimmt, einmal hab ich ihn im Stadion gesehen, und mir kam dabei schon das Speibn.

Das Um & Auf für einen "Fußballsong": Credibility. Die fehlt hier vollends.

Wo der Hype (ergo: BW) ist, da ist der Zeigefinger des Mundart-Rappers? Oder wie?

Aber seit Skero, der ja auch ähnlich viel Ahnung von der Materie hat & einen Song auf seinem Album bzgl. Fußball droppt, scheint das ja im Ösi-Hipgehoppe zum guten Ton dazuzugehören.

Peinlich, peinlich.

Geschmäcker sind verschieden, nona, aber wem das gefällt, der hat wohl die letzten drei Jahrzehnte im HipHop verschlafen.

Es musste ja so kommen: DAS NENN ICH SELL OUT in Reinkultur. Das macht mich aggressiv...

Lauscht lieber den Real Shit aus der Richtung BW-Songs... und vergesst diesen Fake-Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

echt fett!!

kann man den auch iwo runtersaugen oder käuflich erwerben?

Nein, noch nicht. Werd aber sehen, was ich machen kann.

Es musste ja so kommen: DAS NENN ICH SELL OUT in Reinkultur. Das macht mich aggressiv...

Lauscht lieber den Real Shit aus der Richtung BW-Songs... und vergesst diesen Fake-Scheiß.

Dann mach einen Disstrack.

An der Diskussion, ob der Scheiß "dope" oder "whack" ist, beteilige ich mich mal nicht, weil solche Debatten spätestens seit Kool Savas vs. Samy Deluxe langweilig geworden sind. Geschmäcker usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.