der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2011 geil in zwei Tagen spielen wir gegen nen vor der Saison (ja und auch jetzt) unmittelbaren Gegner wo 3 Punkte für uns Goldes Wert sein können und hier wird über den Musikgeschmack bzw. über den Herrn J. (hab ihn übrigens beim Necomeraward 2005 soweit ich mich noch erinnern kann backstage getroffen) und fand seinen Auftritt damals sehr gelungen. Ich halte es da wie da Royboy (Roli du hast dich eindeutig verraten mit deinem Nick - auf alte HBLA Zeiten grüßt dich da Kerni;-) - beim nächsten Spiel steht ein Bier meinerseits. Also ich begrüße es jede Richtung dieser Musik in unserem Kreise zu haben anstatt wie oben bereits erwähnt die Zillertaler Schürzenjäger zum Torjubel erklingen oder gar da Tankstellen Toni in der Halbzeit mit seinen "Schlampen" auftritt. Forza SKV auf 3 Punkte und bitte bitte auch wenns kalt wird ein paar Zuseher mehr. tja, nur wird hier über "sonstiges" diskutiert und beim Spiel über das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) ja stimmt ja auch - eh kein problem, mir ist es ja auch relativ powidl. Aber bin ja so ein "netter" Mensch das ich darauf hinweisen wollte, dass man sich mit dieser Diskussion so oder so in einer Einbahnstrasse befindet. Scheiß egal oder??? Die einen finden es geil und die anderen finden es zum kotzen. Ansonsten könnt ma uns ja auch stundenlang über die LadyGaga unterhalten sollte sie mal Blauweiß für sich entdecken bearbeitet 12. Oktober 2011 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. Oktober 2011 geb da dem hrn oemy recht.es ist ein scheiss ausdruck. @zillertaler-seit wattens bin ich tirolfan.die engen täler,bei regen greifbare tiefhängende wolken und bei sonnenschein der föhn,herrlich.was liegt da denn näher als dass die hollaröduliöhhh zillertaler oder irgenwelche anderen bazisein gloria auf bw dudeln.und wenn dann 12000 fans mitdudeln solls mir recht sein.auch wenn mir unsere fanartikellinie mehr als gefällt hab ich kein problem damit dass tausende haderlumpen tshirts mit dem zb aufdruck lechtaler go bw kaufen und somit ein ansehnlicher betrag in unsere kasse wandert.streetcredebilität hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Oktober 2011 nochmal zum "grossen J": der track über BW war zwar nicht so der grosse wurf, aber was der sonst so macht finde ich gar ned so übel. nimmt sich auch sleber ned soo ernst in seinen videos. taugt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Einer von denen die nicht kommen schreibt aber wenigstens einen Song über seine wenig gepflegte Leidenschaft. Das ist zwar nicht im Sinne der Street-Credibility, aber wenn die Sache bei den Kids ankommt und die dann ins Stadion gehen ist es mit wurscht wie oft der Big J jetzt selbst dort war. Marketingmäßig geht vom Verein her nicht viel, da nehm ich so eine Werbung gerne. Und das sich in diesem Forum nicht unbedingt die Zielgruppe bewegt wird niemanden überraschen. Und ich persönlich will garnicht das der Song(Stichwort : "Alle Laskler san Orschlecher") bei den Kids gut ankommt, denn genau diese Kids sind durch so eine Anfangsidentifikation die Halblustigen von morgen für die der Verein Strafen blechen darf. bearbeitet 14. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 14. Oktober 2011 Und ich persönlich will garnicht das der Song(Stichwort : "Alle Laskler san Orschlecher") bei den Kids gut ankommt, denn genau diese Kids sind durch so eine Anfangsidentifikation die Halblustigen von morgen für die der Verein Strafen blechen darf. Meine Rede. Hätte, ja hätte..., der Sprechsänger sich doch den LaskL als Thema ausgesucht... Das wäre Liebe, Liebe fürs Leben. Oder abgeändert, wie's der "Launge" Maierhofer "legendär" ausgedrückt hat: "Das ist Fußball - für Linz" Und die "Halblustigen" sind ja eher (noch) ein Problem des Stolz von OÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Oktober 2011 Mal abgesehen vom letzten Spiel bin ich von eurer bisherigen performance in der Liga über uns doch sehr beeindruckt; ich hoffe wir stehen uns nächste Saison wieder gegenüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 17. Oktober 2011 Mal abgesehen vom letzten Spiel bin ich von eurer bisherigen performance in der Liga über uns doch sehr beeindruckt; ich hoffe wir stehen uns nächste Saison wieder gegenüber! Ja bitte, Herbert Rauter, euer schwindliger Präse und alle anderen schlechten Verlierer wieder im Profigeschäft. Das wird super. sarcasm mode off. Wieviel Bier und welches Trainingslager werdet ihr denn diesmal springen lassen? Dennoch war mir der GAK immer lieber als die Blackies. Fantechnisch (quantitativ) sicher eine Bereicherung für diese Liga. Nachdem wir den Klassenerhalt aber noch nicht geschafft haben bzw der GAK nicht fix oben ist, hört man sich erst kurz vor Ende der Saison wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja bitte, Herbert Rauter, euer schwindliger Präse und alle anderen schlechten Verlierer wieder im Profigeschäft. Das wird super. sarcasm mode off. Wieviel Bier und welches Trainingslager werdet ihr denn diesmal springen lassen? Dennoch war mir der GAK immer lieber als die Blackies. Fantechnisch (quantitativ) sicher eine Bereicherung für diese Liga. Nachdem wir den Klassenerhalt aber noch nicht geschafft haben bzw der GAK nicht fix oben ist, hört man sich erst kurz vor Ende der Saison wieder. Geh hörts mal auf mit dem Scheiss (schlechte Verlierer, ois Wappler usw) I hoff wir schaffens, da gak a und es dawischt grödig, hartberg, lask oder fc lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) I hoff wir schaffens, da gak a und es dawischt grödig, hartberg, lask oder fc lustenau agree, wie bereits geschrieben. Nach jetzigem Stand und etwas Kaffeesudlesen nehm ich an, dass Hartberg und die Vienna sich um die Plätze 9 und 10 streiten werden können. Ich hoffe aber, dass Schöngeist Pfeiffenbergers Grödig noch mit der Vienna Platz tauscht und die "Unabsteigbaren" oben bleiben, wenngleich die Relegation gegen den GAK - sofern die Roten am Ende oben stehen - extrem schwer zu spielen sein wird, nona. Aber ich bleib dabei, aufgrund der Aktionen und Statements von Seiten des GAK kurz vor Ende der abgelaufenen Saison, würd ich schon sehr schmunzeln, wenn sie abermals scheitern würden. Obwohl ich grundsätzlich meine, dass ein GAK in Österreich natürlich zumindest in eine der zwei Profiligen gehört. Mit dem GAK und eventuell Austria Salzburg und in ein paar Jährchen Vorwärts Steyr, hätte die 2. Liga für mich mehr Charme als die 1. (Wr. Neustadt, Mattersburg, Kapfenberg ). Jetzt gilt es aber einmal aus dem FC Lustenau Spiel zu lernen und möglichst bald den Klassenerhalt zu fixieren. Operation 40 Punkte läuft. bearbeitet 17. Oktober 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Mal abgesehen vom letzten Spiel bin ich von eurer bisherigen performance in der Liga über uns doch sehr beeindruckt; ich hoffe wir stehen uns nächste Saison wieder gegenüber! Ich würd dem GAK ja wirklich Hartberg als Reli-Gegner gönnen. Rache ist bekanntlich Blutwurst und die hättets euch auch verdient. Wenns so kommen sollte und ihr das gewinnen solltet, habts euch dann hoffentlich soweit beruhigt, dass nicht wieder auszuckts, wenns gegen uns dann verlierts. bearbeitet 17. Oktober 2011 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich würd dem GAK ja wirklich Hartberg als Reli-Gegner gönnen. Rache ist bekanntlich Blutwurst und die hättets euch auch verdient. Wenns so kommen sollte und ihr das gewinnen solltet, habts euch dann hoffentlich soweit beruhigt, dass nicht wieder auszuckts, wenns gegen uns dann verlierts. Irgendwie ist dieses Duell fast vorherbestimmt als Relegationsspiel. Bin mir sicher der GAK wird mit 20 Punkten Vorsprung (oder so) locker zum Titel cruisen. Und dann Relegation spielen zu müssen ist sowieso eine (typisch österreichische) Oberfrechheit und zugleich extrem schwierig - vor allem wie es in diesem Fall sein könnte, wo die GAKler plötzlich und unerprobt unter Druck gegen einen sicher besseren Konkurrenten als in der heurigen Topfenregionalliga ran müssen... Wird sicher interessant, hauptsache wir werden nicht der Gegner sein. Es reichen zwei Relegationsspiele im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 18. Oktober 2011 ich tät mal die kirche im dorf lassen.es ist nur eines ziemlich klar in der gschicht.nämlich dass die grazer meister werden.aber alles andere?da gibts zu viele fragezeichen.und so gesehen auch mehrere relikanditaten.ich wills zwar nicht und irgendwie glaub ichs auch nicht - aber wir sind genauso dabei.bei der dreipunkteregel kann das ganz schnell gehen.ein (negativ-) lauf und schwuppdiwupp steht man (unten) oben drin.also ganz gschwind aufhören mit solchen planspielen und sich aufs wesentliche konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2011 genauso sicher wie allerheiligen meister wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 genauso sicher wie allerheiligen meister wurde Richtig: Sicher is gar nix. Falsch: Allerheiligen mit dem Gak zu vergleichen, ist Blödsinn. AH ist bekanntlich an sich selbst, bzw. an den Vereinsstrukturen und -führungspersonen gescheitert und erst in der Folge auch sportlich. Wenn das nicht passiert wäre - wer weiß, ob es nicht zum Dreikampf AH-BW-GAK gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts