Gassi. Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Skanderbeg schrieb vor 13 Minuten: Laut Grad sind wir indirekt Schuld am RL Rückzug von Oedt weil Traun lieber mit uns verhandelt als das Platzproblem der örtlichen Vereine zu lösen. Das Interview mit den OÖN ist nix für schwache Nerven. Besonderes Schmankerl, als Spoiler wenn sich wer leicht aufregt: Inhalt unsichtbar machen Was können wir dafür, dass in Linz ein Stadion im zwölften Stock gebaut wird, auf die Kinder aber komplett vergessen wird? Einerseits wollen die Sozialdemokraten einen Klub haben, andererseits schaffen sie es aber nicht, den Kindern eine Wiese zur Verfügung zu stellen. Da gibts a so a geils Liedl vom Hans Söllner namens, "A Drecksau bleibt a Drecksau"..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Gassi. schrieb Gerade eben: Da gibts a so a geils Liedl vom Hans Söllner namens, "A Drecksau bleibt a Drecksau"..... oder von Two Feet - go F*fuck yourself Franzi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 12 Stunden ich bade in seinen Tränen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Man kann sich eh nur noch zurücklehnen und hoffen dass die Natur und Biologie seinen Lauf nimmt 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Laut Grad sind wir indirekt Schuld am RL Rückzug von Oedt weil Traun lieber mit uns verhandelt als das Platzproblem der örtlichen Vereine zu lösen. Das Interview mit den OÖN ist nix für schwache Nerven. Besonderes Schmankerl, als Spoiler wenn sich wer leicht aufregt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was können wir dafür, dass in Linz ein Stadion im zwölften Stock gebaut wird, auf die Kinder aber komplett vergessen wird? Einerseits wollen die Sozialdemokraten einen Klub haben, andererseits schaffen sie es aber nicht, den Kindern eine Wiese zur Verfügung zu stellen. Völlig unbegründet und 100% falsch ist die Aussage aber auch nicht, so fair muss man schon sein. Man hätte es aber auch anders formulieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden oldschool schrieb vor 10 Minuten: Völlig unbegründet und 100% falsch ist die Aussage aber auch nicht, so fair muss man schon sein. Man hätte es aber auch anders formulieren können. Bei aller Liebe, die Diskussion wurde in Traun über Jahre geführt bevor die BlauWeiß Gespräche angefangen hatten und es wurde keine Lösung gefunden, unteranderem weil Kollege Grad nichts zahlen wollte oder bei anderen Vereinen andere Gefanken dem im Weg standen. Speziell er hatte seine Chance auf Jahre und alles kam zu keinem Resultat. Für andere Vereine in Traun gilt das selbe in Grün. Ich versteh schon, dass man nun versucht so zu tun, als würde jemanden JETZT etwas verbaut werden in diesem politischen Spiel, Tatsache ist aber, dass niemand über mittlerweile Jahrzehnte andere Lösungen erreichen konnte, da braucht man im Hier und Jetzt nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen. Und es gibt Vereine, die komischerweise Lösungen für das Sportzentrum fanden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 11 Stunden ja, seh ich auch so. da steht das trauner stadion jahrzehntelang fussballmäßig quasi leer, jetzt aber sind wir plötzlich schuld das die trauner vereine keine aqäquate infrastruktur haben. die wollten da einfach alle immer mehr oder weniger gratis blitzen, jetzt wo wir kommen und denen sogar etwas zahlen würden sehen sie ihre felle davonschwimmen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 11 Stunden Indirekt sind wir an allem Schuld irgendwie. Hab ich in diesem Fall den Eindruck. Wissen wir oder die Öffentlichkeit, ob er überhaupt wirklich in Traun spielen möchte? Das Trainingszentrum, bzw. das Stadion steht ja weitgehend zu Verfügung. Wissen wir oder die Öffentlichkeit, ob ihm nicht seitens der Stadt Traun Angebote gemacht wurden? Vermutlich könnte man genügend Geld auftreiben (ich mutmaße nur), damit man sich die Regionalliga leisten kann. Wieso macht man das nicht? Spielt in der Öedt 1b jemand vom Öedt NW? Es gibt Vier Klubs in Traun. Wie kommen denn die untereinander so zurecht? War nicht in der Vergangenheit Wasserschutzrechtliche Dinge relevant, weswegen in der Infrastruktur einige Dinge nicht genehmigt wurden? Soweit ich informiert bin sind das Agenden des Landes und nicht der Stadt Traun. Bzw ist nicht Flutlicht neu und Vereinsgebäude? Ein Freund von einer Bekannten Ihreres Nachbars, der ist Funktionär angeblich bei einem OÖ-Ligisten udn der meinte kritisch, dass ".. es komisch sei, ..." dass keiner in der Öffentlichkeit das realistisch kritisiert, was die beschriebene Person da so macht. Heute ist der internationale "Sag - etwas - nettes Tag.": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Laimling schrieb vor einer Stunde: Bei aller Liebe, die Diskussion wurde in Traun über Jahre geführt bevor die BlauWeiß Gespräche angefangen hatten und es wurde keine Lösung gefunden, unteranderem weil Kollege Grad nichts zahlen wollte oder bei anderen Vereinen andere Gefanken dem im Weg standen. Speziell er hatte seine Chance auf Jahre und alles kam zu keinem Resultat. Für andere Vereine in Traun gilt das selbe in Grün. Ich versteh schon, dass man nun versucht so zu tun, als würde jemanden JETZT etwas verbaut werden in diesem politischen Spiel, Tatsache ist aber, dass niemand über mittlerweile Jahrzehnte andere Lösungen erreichen konnte, da braucht man im Hier und Jetzt nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen. Und es gibt Vereine, die komischerweise Lösungen für das Sportzentrum fanden. Er hat aber nicht uns kritisiert, sondern die Linzer Stadtverwaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: ja, seh ich auch so. da steht das trauner stadion jahrzehntelang fussballmäßig quasi leer, jetzt aber sind wir plötzlich schuld das die trauner vereine keine aqäquate infrastruktur haben. die wollten da einfach alle immer mehr oder weniger gratis blitzen, jetzt wo wir kommen und denen sogar etwas zahlen würden sehen sie ihre felle davonschwimmen.... Ein leidiges Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Nebenbei die letzte Chance für Traun, ehe dieser Park ohnehin in sich selbst zusammenfällt. Ich möchte gar nicht wissen was dies kostet, diese marode Spielstätte wieder auf Vordermann zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Für uns natürlich trotzdem höchst interessant, da wir ja außer dem super Stadion natürlich, dem Trainingsgelände und dem Platz im Hafengebiet nicht viel zu bieten haben. Es wäre so derart wichtig, uns diesbezüglich zu etablieren. Für den Nachwuchs eigentlich fast unerlässlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden ich kann mich noch erinnerrn wie der SK VÖEST in Traun spielte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Jürgen Werner, Grad & Rieger und die ganze Saubagage.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Vielleicht gibts ja mal ein Fussball DKT ala Franz Grad. Ich sags euch, ich kauf mir gleich in der ersten runde Magdalena. Schon alleine wegen dem netten Beisl! Un einen schönen Platz haben wir dann auch! Und wenn ich keine Lust mehr hab, dann komme ich auf die Bank und verkaufe meine Lizenz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts