Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 Pablo_AUT schrieb vor 16 Minuten: also ist meine KI Songersteller Zukunft eher wenig aussichtsreich? mach schlager von mir aus, aber lass bitte blau weiss in ruhe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 Bitte keines der beiden Lieder irgendwo rund ums Stadion anstimmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Dezember 2024 mein gott seid ihr alle spaßbefreit... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 Aus Spass wurde leider zu oft Ernst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2024 Blau Weiß ist kein Spaß, ist unser Ernst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Wo steht der Ernst im Block? 😉 Königsblau schrieb vor 7 Minuten: Blau Weiß ist kein Spaß, ist unser Ernst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich finde die erstaunlich gut, gib dem noch ein paar Jahre und sowas wird Teil von Spotify & Co 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2024 Sie sind nicht schlecht. Die KI tut sich mit Reimen noch ein bissl schwer. Wenn man noch die Musikrichtung eingeben kann, wird bestimmt noch mehr draus. Also für 2 Minuten Arbeit sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Dezember 2024 bitte ned, im dt. unterhaus hoert man das von eberswalde bis villingen, dort solls auch bleiben. brrr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich weiß - deshalb ja: ist ausbaufähig. Die KI ist da noch ziemlich am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Ultras DIY, scheiss KI 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2024 In der Käthe läuft nach den Spielen seit einiger Zeit ein KI Song. Der holprige Text fällt im Trubel nicht auf, aber das hat die in ein paar Monaten gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2024 Der Exekutor schrieb vor 13 Minuten: das wiederum finde ich furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 Ist mir schon klar, dass das spaßig gemeint war, nur irgendwer in den Weiten des Internet nimmt diese Idee dann wirklich auf und macht so einen scheiß "Schlager" draus. Wie schon geschrieben wurde, aus Spaß wird leider all zu oft ernst. Ich war erschüttert über die Lieder bei Rapid (also die Hymne kenn ich eh schon lange, finde aber auch diese grauenhaft). Sowas darf meiner Meinung nach nie im Donaupark passieren. Aber auch hier vernehme ich gerade eine Veränderung in der Liedauswahl, da kommt auf einmal immer mehr so "Popscheiß" daher. Warum? Und woher? Warum wird komplett auf Texta und Co. verzichtet? Mein Baby Blauweiß etc? Ich finde einfach, DAS ist Blauweiß und hebt uns von anderen Vereinen ab. HipHop. Warum hört man das neben den RHCP und anderen guten Scheiben im neuen Stadion garnimmer? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2024 schokladinger schrieb vor 4 Minuten: Ist mir schon klar, dass das spaßig gemeint war, nur irgendwer in den Weiten des Internet nimmt diese Idee dann wirklich auf und macht so einen scheiß "Schlager" draus. Wie schon geschrieben wurde, aus Spaß wird leider all zu oft ernst. Ich war erschüttert über die Lieder bei Rapid (also die Hymne kenn ich eh schon lange, finde aber auch diese grauenhaft). Sowas darf meiner Meinung nach nie im Donaupark passieren. Aber auch hier vernehme ich gerade eine Veränderung in der Liedauswahl, da kommt auf einmal immer mehr so "Popscheiß" daher. Warum? Und woher? Warum wird komplett auf Texta und Co. verzichtet? Mein Baby Blauweiß etc? Ich finde einfach, DAS ist Blauweiß und hebt uns von anderen Vereinen ab. HipHop. Warum hört man das neben den RHCP und anderen guten Scheiben im neuen Stadion garnimmer? Danke! Ich war auch schockiert. Ich wusste nicht, dass die a) so viele Lieder haben und b) was für ein unglaublicher Mist die sind. Und ich schließe mich den Vorpostern an, bitte keine cringigen Blau-Weiß-Hymnen, schon gar nicht von KI. Gibt eh genug cooles Zeug von Texta, Vacunt, etc. Bitte lieber mehr davon. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts