Deni Posting-Pate Geschrieben 15. März 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: 1. Seid ihr für uns keine Rivalen und 2. Ist der Name schon lange nicht mehr "eurer". Das Trainingszentrum heißt ja nicht "LASK Akademie powered by Blau Weiß" Das ist euer Name und eure Farben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2023 Lackssen schrieb vor 3 Stunden: aber ich denk auch dass wir hier einfach vereinsseitig mehr machen müssen. Hoff unser neuer GF geht das ehest an. Es wird halt immer offensichtlicher, dass der Stefan einen Plan A hatte. Das war der sportliche, der (bis jetzt) auch funktioniert. Die Pläne B, C, D ... spielten immer einen untergeordnete Rolle. Peschek muss bei vielem bei sehr wenig anfangen und damit er das überhaupt kann, braucht er Strukturen und Leute. Das ist alles im Aufbau, aber kommt halt reichlich spät. Dafür kann er nichts und mehr als hackeln kann auch niemand. Der Start im DPS kann abseits des Sportlichen daher nicht mehr optimal werden. Vieles wird erst später greifen (können). Aber wie sagt der Peschek immer? Ich schau nicht mehr in den Rückspiegel sondern nur mehr nach vorn. Das tu ich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2023 Hochofen schrieb vor 26 Minuten: Es wird halt immer offensichtlicher, dass der Stefan einen Plan A hatte. Das war der sportliche, der (bis jetzt) auch funktioniert. Die Pläne B, C, D ... spielten immer einen untergeordnete Rolle. Peschek muss bei vielem bei sehr wenig anfangen und damit er das überhaupt kann, braucht er Strukturen und Leute. Das ist alles im Aufbau, aber kommt halt reichlich spät. Dafür kann er nichts und mehr als hackeln kann auch niemand. Der Start im DPS kann abseits des Sportlichen daher nicht mehr optimal werden. Vieles wird erst später greifen (können). Aber wie sagt der Peschek immer? Ich schau nicht mehr in den Rückspiegel sondern nur mehr nach vorn. Das tu ich auch. Dem Peschek darf diesbezüglich genau Null Vorwurf gemacht werden. Das tut aktuell glaub ich auch niemand. Die Vergangenheit holt uns vermutlich gerade ein, und das ha mmn schon vor Reiter begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. März 2023 und das wo kritik am "stefan" ja immer majestätsbeleidigung war. er hat doch immer alles soo richtig gemacht.... ausser das er so ziemlich alles, was marketing betrifft gebremst hat, hat er es verabsäumt auch nur irgendwas zu tun, wovon der verein nach reiters pensionsantritt profitieren könnte. keine sponsoren, keine fanarbeit, kein image. dem tollen machsport hat er kurz vor seinem abgang noch einen langfristigen vertrag zugeschanzt, damit nicht der verein mit den fanartikeln die kohle macht (wenns denn mal welche gibt), sondern ein anderer. sauber! er hat uns in zeiten des chaos in ruhige gewässer geführt, das werde ich ihm stets zu gute halten. in vielen dingen hätte er sich unterstützung ins boot holen sollen, da er manche themen total verschlafen oder verkannt hat. reiter stammte aus einer anderen zeit, und wollte den klub als alleinherrscher so führen, wie er damals die sv ried auch geführt hat. die zeiten haben sich aber geändert und damit auch die anforderungen. jetzt stehen wir 3 monate vor der stadioneröffnung, es gab keine kampagnen, die angekündigt wurden, um das stadion zu füllen. es gab keine große imagepflege. wozu die ganze arbeit, die manche da rein gesteckt haben? alles wurde weggewischt, viele die daran mitgearbeitet haben wurden verprellt. die preise für ein sponsoring bei uns hat er sich einfach ausgedacht. das infomaterial, mit dem der verein auf zukünftige sponsoren zugeht spottet jeder beschreibung, was man so hört. darum gibts auch keine neuen sponsoren. ich hoffe, peschek kriegt den laden bald in den griff. ich bin jedenfalls froh, einen profi wie ihn an führender position zu wissen. aber neben ihm duldete reiter kein weiteres alphamännchen. und als er sah, das man ihm das umhängen wird, wenn die eröffnung des stadions die verabsäumungen der letzen jahre nicht kaschieren werden ging er schwupps in pension. jetzt ist halt der vorstand oder der neue gf der gelackmeierte, wenns troubles gibt. hab ich schon gesagt das ich froh bin, das reiter weg ist? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. März 2023 die nächste hiobsbotschaft ist bereits im anrollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2023 ich geh jetzt auf ein Bier....besser wird der Tag heute nicht mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. März 2023 Derzeit mogs uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 15. März 2023 MarioAUT schrieb vor 7 Minuten: die nächste hiobsbotschaft ist bereits im anrollen..... Wawra? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2023 MarioAUT schrieb vor 34 Minuten: die preise für ein sponsoring bei uns hat er sich einfach ausgedacht. das infomaterial, mit dem der verein auf zukünftige sponsoren zugeht spottet jeder beschreibung, was man so hört. darum gibts auch keine neuen sponsoren. Yup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 22 Stunden: Jaja. Man sieht bei jedem euer Postings hier, dass wir euch so egal sind, dass ihr uns nicht einmal ignoriert. Oder so. Im sich selber lächerlich machen, seids echt Meister. Im Fußball werds es nie werden. Der größte Knecht bist ja bei jeder Gelegenheit ätzt du nur sinnlos gegen den LASK. Also sei nicht so dünnhäutig wenn der Spaß mal auf eure Kosten geht! bearbeitet 16. März 2023 von KING-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. März 2023 KING-LASK schrieb vor 8 Minuten: Der größte Knecht bist ja bei jeder Gelegenheit ätzt du nur sinnlos gegen den LASK. Also sei nicht so dünnhäutig wenn der Spaß mal auf eure Kosten geht! Potzblitz. Da wird im Forum gegen den Stadtrivalen geätzt. Was erlaube sich Blau-Weiß... Dann bleib doch in eurer Isolations-Bubble. Dann brauchst dich nicht von den gemeinen gegnerischen Fans anmotzen lassen. Ich mein, was erwartest du dir in einem fremden Forum.... Geh halt in die Twitteria weinen, oder such dir Seelenstreichler in einem eurem Threads... unpackbar die heutige Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 16. März 2023 Es lief einfach zu schön in letzter Zeit. Ist ja logisch, dass da irgendwas daherkommt. Mir sans jo gwohnt. Unfassbar, die letzten 2 Tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2023 Robert Mitchum schrieb am 14.3.2023 um 18:47 : Es ist einfach eine Piätätlosigkeit, welche zum Himmel schreit. Ned mehr, aber auch ned weniger. Pietätlosigkeit? Wer ist denn gestorben? Der SKV? Sind wir uns da jetzt echt endlich mal einig? Sorry der hat sein müssen. Aber just hear me out es srimmt tatsächlich. Wie ihr aus meinen bisherigen Postings zu Blau Weiß bereits gezeigt hab, hab ich tatsächlich nichts gegen euch also nix für ungut gleich mal Vorweg. Ich finde es auch befremdlich, die Vöest als LASK Sponsor zu sehen aber irgendwo habe ich diesbezüglich keine starken Emotionen und sehe hier irgendwie auch das größte Unternehmen einer Stadt als Sponsor des größten Vereins der Stadt (auch keine Stichelei aber lasst uns mal kurz realistisch sein). Bin wohl als 90er Baby auch zu jung um das mirlt dem SKV wirklich zu verstehen. In den jüngeren Köpfen existiert diese Vöest LASK Rivalität einfach nicht mehr, sie ist einfach nur mehr eine Anekdote aus der Fußballgeschichte von Linz also kommts alle runter. Der SKV ist wirklich tot und das schon lange, genauso wie der FC Linz/ SV Austria Tabak Linz/ FC Keli Linz... Und was solls? Es gibt jetzt den FC Blau Weiß Linz, ihr kriegst euer eigenes Stadion und könnts euer schickes Anti Establishment Ding mit dem Bürgermeister durchziehen. Ihr seids am kommen und definitiv eine Bereicherung wenn in der BuLi. Ihr braucht euch nimmer an dem Vöest branding festhalten, eure Marke braucht das nimmer, ihr seid kein kleines Fanprojekt mehr. Also meine lieben Blau Weiß Linz Fans aus Schlumpfhausen, scheißts euch ned an, ihr werdets schon euren Weg finden(bitte vielleicht einmal ohne Namenssponsor) und steigts endlich auf damit ma euch zeigen können, wie unsere volle Fantribüne, mit dem Fassungsvermögen von eurem neuen Stadion, Gas geben kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) ok...ein laskler erklärt unsere Gefühle...danke...aber jetzt fusionier dich....oder geh einfach in orsch bearbeitet 16. März 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2023 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: ok...ein laskler erklärt unsere Gefühle...danke...aber jetzt fusionier dich....oder geh einfach in orsch passt i tauch wieder in a paar monaten auf wenn bis dann bussi baba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts