Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
KING-LASK schrieb vor 2 Minuten:

Seids ned so dünnhäutig beim Thema Rosa rückts ihr aus und habts euren Spaß!

Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen wenn euer Vorstand nicht mal einen Termin bekommt und bei uns steigens ein! Kannst nicht erfinden, aber wie gesagt wir haben selber genug Probleme.

Grinsen musste ich trotzdem kurz:augenbrauen:

Naja der GF ist halt laskler. Somit braucht man da auch nix erfinden sonder es liegt auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KING-LASK schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen wenn euer Vorstand nicht mal einen Termin bekommt und bei uns steigens ein! Kannst nicht erfinden, aber wie gesagt wir haben selber genug Probleme.

Wir kennen die Spielregeln - Money makes the world go round!

Aber glaube mir wir haben nicht umsonst ein kleineres Stadion. Wir sind Realisten. Die Zeiger zeigen bei beiden Clubs nach oben aber wir wissen wo wir herkommen und wie schnell es gehen kann dass sich das ändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Hugo Sanches schrieb vor 2 Minuten:

aber wir wissen wo wir herkommen und wie schnell es gehen kann dass sich das ändert. 

und keiner weiß das so gut wie wir, ausser noch die Steyrer, GAK'ler (da freun sie sich wieder das man sie erwähnt) und die violetten Salzburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Zum Rest ist eh alles gesagt, aber: Hat sich die voestalpine gegen uns entschieden? Ich lese zunächst mal, dass der Konzern wieder Sportsponsoring macht. Dass die Türe uns gegenüber verschlossen ist, lese ich hingegen nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was natürlich schon angesprochen werden muss, auch wenn es hart klingt, ist unsere totale Unfähigkeit, neue Sponsoren zu gewinnen. Unser Rivale zeigt ja ständig, was möglich ist. 

Für mich ist der Linzer Großraum einer der wirtschaftlich grössten im Bundesgebiet, und wir machen einfach nichts daraus. Bei uns gibt es die Linz AG, die Linz AG, und.....? Wir sind nicht einmal fähig, zumindest einen Brustsponsor anzuwerben, welcher das Gerstl dafür ausgibt, uns unterstützen zu wollen.

Dies hat nun direkt mit der Alpine Sache nichts zu tun, hängt aber natürlich zusammen. Da wäre es schon einmal nett, wenn auch von uns einmal Vollzug gemeldet wird, mit einem Sponsor, welcher finanziell betrachtet sich auch so nennen kann.

Ich weis, jetzt prasselt es wieder auf mich herab, aber ich denke, da ist bei uns noch viel Luft nach oben, ohne dabei unsere Identität zu verlieren, wie es der Lask schon lange tat. Auch schon vor dem Vöestdeal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KING-LASK schrieb vor 53 Minuten:

Seids ned so dünnhäutig beim Thema Rosa rückts ihr aus und habts euren Spaß!

Grinsen musste ich trotzdem kurz:augenbrauen:

grins in deinem Forum :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

what shells. das werk hat uns damals schon aushungern und fast sterben lassen und danach auch keinen müden cent für uns oder für unseren nachwuchs übrig gehabt. jetzt müssens halt mitspielen, weils die poltik verlangt. diese ganze entourage passte ohnehin nur zu diesem schnösel-verein. da wollen und werden wir uns ohnehin anders positionieren. dass da die schmierfinken natürlich alle leicht erektiert drauf einsteigen ist auch klar. man will ja auch ein stück vom kuchen. und alle werden dem GL weiterhin in den Hintern kriechen. so läuft das halt in unserem schönen land der freunderlwirtschaft.

etwas befremdlich finde ich da eher die bejubelung unter deren fans. aber bei denen wundert mich schön langsam eh nix mehr. ehrlos bis ins mark. auf jeden fall will ich aber ab sofort von keiner pinken urbanisierten Vorstadt-Flitschn mehr hören wie unwichtig wir ihnen sind. Massenansammlung im BW-Channel wegen eines Sponsors von dem wir zuletzt vor mehr als 30 Jahren Geld gesehen haben.

Auswärts in Pink. Heim in Blau im Stadion von der voestalpine... Aber es wird alles abgefeiert. Die würden ihre Damen auch in der Burka spielen lassen, wenns ein Scheichsponsor verlangen würde. Die Fans werdens auch beklatschen, weil die Kohle passt... Aber brav gegen RB und den Kommerz schimpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fezza schrieb vor 18 Minuten:

Auswärts in Pink. Heim in Blau im Stadion von der voestalpine... Aber es wird alles abgefeiert. Die würden ihre Damen auch in der Burka spielen lassen, wenns ein Scheichsponsor verlangen würde. Die Fans werdens auch beklatschen, weil die Kohle passt... Aber brav gegen RB und den Kommerz schimpfen...

Puh da sitzt er aber tief, der Frust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Pyron schrieb vor 9 Minuten:

Puh da sitzt er aber tief, der Frust.

passt schon. den spielern in rosa zujubeln. im stadion unterm ehemaligen namen des stadtrivalen auflaufen. alles kein problem. solang die kohle fließt...

aber wehe red bull taucht auf, dann ists der böööööööööööööse kommerz....

Pyron schrieb am 13.3.2023 um 11:20 :

Dass man ein seelenloses Konstrukt unterstützt und dabei auch noch davon ausgeht ernst genommen zu werden… Aber okay.

außer du hast damit eh euch selbst gemeint. dann passt das schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fezza schrieb vor 41 Minuten:

what shells. das werk hat uns damals schon aushungern und fast sterben lassen und danach auch keinen müden cent für uns oder für unseren nachwuchs übrig gehabt. jetzt müssens halt mitspielen, weils die poltik verlangt. diese ganze entourage passte ohnehin nur zu diesem schnösel-verein. da wollen und werden wir uns ohnehin anders positionieren. dass da die schmierfinken natürlich alle leicht erektiert drauf einsteigen ist auch klar. man will ja auch ein stück vom kuchen. und alle werden dem GL weiterhin in den Hintern kriechen. so läuft das halt in unserem schönen land der freunderlwirtschaft.

etwas befremdlich finde ich da eher die bejubelung unter deren fans. aber bei denen wundert mich schön langsam eh nix mehr. ehrlos bis ins mark. auf jeden fall will ich aber ab sofort von keiner pinken urbanisierten Vorstadt-Flitschn mehr hören wie unwichtig wir ihnen sind. Massenansammlung im BW-Channel wegen eines Sponsors von dem wir zuletzt vor mehr als 30 Jahren Geld gesehen haben.

Eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen! Du hast es auf den Punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Groteske daran ist halt das Problem bzgl des Werks.

Nur ein bisschen Fingerspitzengefühl, dann wäre es dazu nicht gekommen. Denn dafür Verantwortlichen müsste man einfach den Kopf waschen, ihnen erklären, dass Genug Genug ist.

Nicht nur, uns ewig zu verarschen, als Sponsor nicht mehr zur Verfügung zu stehen, nein, als Draufgabe unseren Edelfeind zu unterstützen.

Mittlerweile ist es halb 11, weis dies nun schon den ganzen Tag, brauche aber denke ich noch 2 Tage, um dies zu verarbeiten. Dies ist ein Hohn auf unseren Verein und unsere Bemühungen, den SKV leben zu lassen. Mehr Verarsche geht nicht, ich zumindest sehe dies so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Deni schrieb vor 3 Stunden:

Oida wenn wir des schirche Spitz auf unsere Dressen kriegen, dann such ich dich. :angry: hab ganz vergessen wie hässlich die paskler dressen früher waren. Gut mitm Rosa sinds momentan eh zu ihrem hässlichen Ursprung zurück :lol:

Spitz.. Keli.. hauptsache Spritzwein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag