Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. März 2023 Es ist einfach eine Piätätlosigkeit, welche zum Himmel schreit. Ned mehr, aber auch ned weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2023 1991 ist das Werk aus dem Fußball Sponsoring ausgestiegen. Das wars. Der SK VÖEST als Teil unseres Weges bleibt in Erinnerung. Wen oder was das Werk jetzt unterstützt ist mir persönlich egal, es geht ja nicht um emotionale Gemeinsamkeiten sondern um Geldgeschäfte. Natürlich versuchen die Lagerhaus Anhänger jetzt zu ätzen und unsere schwarzweißen Freunde in den Medien werden auch versuchen uns zu ärgern. Die Freunde des Geldes werden auch jede Menge Unterstützung brauchen um die Fixkosten (Stadion, Akademie, usw.) zu stemmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 Bin mir nicht sicher was peinlicher ist, die laskler die hier nur zum sticheln da sind oder die oön & der lask Edelfan mit ihren lyrischen Meisterwerken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 14. März 2023 Ich würde dafür im Gegenzug VKB-Bank, Spitz, Oberbank, Zaunergroup etc. anbaggern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 14. März 2023 stahlbursche schrieb vor 3 Minuten: Ich würde dafür im Gegenzug VKB-Bank, Spitz, Oberbank, Zaunergroup etc. anbaggern Oida wenn wir des schirche Spitz auf unsere Dressen kriegen, dann such ich dich. hab ganz vergessen wie hässlich die paskler dressen früher waren. Gut mitm Rosa sinds momentan eh zu ihrem hässlichen Ursprung zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2023 Lässt mich eigentlich tatsächlich überraschend kalt. VÖEST ist Teil unserer Geschichte, aber unsere Identität ist stark genug, dass wir das nicht mehr hervorzuheben brauchen. Ich werd halt etwas auf Abstand zu den SKV-Gesängen gehen. Aber sonst ändert sich für mich nicht wirklich was. Ansonsten sind glaub ich beide Vereine abhängig von politischen Playern. So wie eh fast alle. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 14. März 2023 Seh ich auch so: Ab sofort kein skv mehr von mir, aber irgendwie bin ich auch froh drüber. Wie oft haben wir darüber im Freundeskreis geredet und insgeheim auf ein Comeback gehofft? Ist nun vom Tisch, haben sich endgültig gegen uns entschieden. Wir sind blauweiss und das ist unser Verein und unsere Marke. Auf geht's 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2023 Magischer FC! wir sind Meister und Aufstiegskanditat Nr. 1. Zitat: ...und wir haben kein Selbstvertrauen, wir sind Trotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. März 2023 Lackssen schrieb vor 8 Minuten: Seh ich auch so: Ab sofort kein skv mehr von mir, aber irgendwie bin ich auch froh drüber. Wie oft haben wir darüber im Freundeskreis geredet und insgeheim auf ein Comeback gehofft? Ist nun vom Tisch, haben sich endgültig gegen uns entschieden. Wir sind blauweiss und das ist unser Verein und unsere Marke. Auf geht's Muss man eh so sehen, hast natürlich Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 Lackssen schrieb vor 4 Minuten: Seh ich auch so: Ab sofort kein skv mehr von mir, aber irgendwie bin ich auch froh drüber. Wie oft haben wir darüber im Freundeskreis geredet und insgeheim auf ein Comeback gehofft? Ist nun vom Tisch, haben sich endgültig gegen uns entschieden. Wir sind blauweiss und das ist unser Verein und unsere Marke. Auf geht's Obwohl man schon sagen muss dass es eine Person ist (GF) die sich gegen uns entschieden hat und nicht der Konzern der für mich auch die Belegschaft etc. miteinschließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 20 Minuten: Lässt mich eigentlich tatsächlich überraschend kalt. VÖEST ist Teil unserer Geschichte, aber unsere Identität ist stark genug, dass wir das nicht mehr hervorzuheben brauchen. Ich werd halt etwas auf Abstand zu den SKV-Gesängen gehen. Aber sonst ändert sich für mich nicht wirklich was. Ansonsten sind glaub ich beide Vereine abhängig von politischen Playern. So wie eh fast alle. jetzt ganz wertfrei: ist diese kollektive identität wirklich so stabil ohne "voest"? weil man positioniert sich ja immer als der nachfolge-verein, aber auch als stahlstadtklub, oder singt magischer skv. bearbeitet 14. März 2023 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 14. März 2023 nö magischer FC! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2023 Seids ned so dünnhäutig beim Thema Rosa rückts ihr aus und habts euren Spaß! Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen wenn euer Vorstand nicht mal einen Termin bekommt und bei uns steigens ein! Kannst nicht erfinden, aber wie gesagt wir haben selber genug Probleme. Grinsen musste ich trotzdem kurz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 laskler89 schrieb vor 1 Minute: jetzt ganz wertfrei: ist diese kollektivr identität wirklich so stabil ohne "voest". weil man positioniert sich ja immer als der nachfolge-verein, aber auch als stahlstadtklub, oder singt magischer skv. Stahlstadtklub sind wir mMn weil wir der Klub der Stahlstadt sind. Also ist Stahlstadtklub für mich gleichzusetzen mit Stadtklub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. März 2023 Oemy schrieb vor 2 Stunden: ein weiteres trauriges Kapitel des österreichischen Journalismus. Hat er sich auch sein Ginki dabei gerubbelt? ich wills eigentlich net wissen... ich wollt dasselbe schreiben, der Schurl von der Krone ist heute mit einem Dauerständer durch die Redaktion gegangen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts