Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Juni 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 42 Minuten: Heißt das, der FC Juniors OÖ hat sich aufgelöst und die Spiellizenz (vom SV Wallern aus dem Jahr 2007) wurde zurückgelegt? Oder stecken die immer noch als "OÖ" in LASK Amateure OÖ (samt Spiellizenz) und bleiben ein auf Amateure umbenanntes Konstrukt? muss zweiteres sein. Hätten sich die Juniors OÖ aufgelöst, dürften die Lask Amateure ja garnicht in der RL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. Juni 2022 Fragt mich nicht, ob dies stimmt, aber heute hörte ich, Lask 2 hat ab nächste Saison eine Spielgemeinschaft mit Amstetten. Ich kann mir dies so gar nicht vorstellen. Dies sagte mir zumindest ein Laskfan, welcher eigentlich über so etwas Bescheid weis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2022 Fezza schrieb vor 6 Stunden: Die Liga-Einteilung in OÖ ist jetzt da. Die OÖ Juniors tauchen dort nirgends auf. Dafür die Lask Amateure in der Regionalliga. Der "eigenständige Verein" wurde also überraschenderweise einfach 1:1 in die Lask Amateure umbenannt... immerhin ist die Anzahl der Konstrukte somit wieder auf 1 gesunken ist. vom FC Juniors OÖ wurde nur das OÖ übernommen und somit heißt es jetzt LASK Amateure OÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten: vom FC Juniors OÖ wurde nur das OÖ übernommen und somit heißt es jetzt LASK Amstetten OÖ. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Juni 2022 Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Fragt mich nicht, ob dies stimmt, aber heute hörte ich, Lask 2 hat ab nächste Saison eine Spielgemeinschaft mit Amstetten. Ich kann mir dies so gar nicht vorstellen. Dies sagte mir zumindest ein Laskfan, welcher eigentlich über so etwas Bescheid weis. Keine spg, sondern eine Kooperation. Lask, nicht lask 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. Juni 2022 Ah OK, danke! Habe scheinbar nur mit einem halben Ohr zugehört, da es mir ja eigentlich pumperl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: vom FC Juniors OÖ wurde nur das OÖ übernommen und somit heißt es jetzt LASK Amateure OÖ. Habt ihr jetzt einen klassischen Amateurverein oder immer noch einen Verein mit Spiellizenz? Immerhin kann eine solche Spielberechtigung ja wieder einmal Millionen wert sein https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Pasching-Lizenz-Zahlte-Kelag-oder-Bayern;art467,329898 Die schmeißt der Herr Gruber ja nicht einfach so weg. . bearbeitet 21. Juni 2022 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 Gestriger Beschluss im Gemeinderat Zitat Der LASK Linz erhält eine Förderung von 180.000 Euro für die Sanierung des Spielfeldes Daimlerstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2022 Kann mir jemand den Termin für die Saison Eröffnungsfeier sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. Juli 2022 Hugo Sanches schrieb vor 26 Minuten: Kann mir jemand den Termin für die Saison Eröffnungsfeier sagen? Der war gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Der Standard, 4.7 - Aus einem ganzseitigen Interview mit dem Bürgermeister bearbeitet 5. Juli 2022 von Hochofen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2022 https://blauweiss-linz.at/news/der-nachhaltigste-club-der-welt/ Bei aller Kritik rund um Merchandise und Ticketpreise in der jüngeren Vergangenheit, hierbei muss man dem Verein wieder mal gratulieren. Sowas ist mmn Teil einer USP vom Verein!!!! Und diesen Abschnitt mag ich besonders: „Ohne, dass sie ins Publikum geworfen werden in etwa drei Garnituren Heim- und drei Garnituren Auswärtsdressen.“ Für Spieler wie es Markus „Magic“ Hubich waren, wäre dieses Kontingent wohl schon im ersten Meisterschaftsviertel erschöpft gewesen. Aus Umweltgründen sollten deshalb Ronivaldo, Seidl, Schmid und Co so viele Trikots wie möglich unters Volk bringen, denn mit jedem Trikot wird der PET-Plastikberg kleiner und ihre Shirts werden wohl sicher nie recycelt werden. Hoffe, die Spieler nehmen das beim Wort, wenn's schon keine Dressen vor Ort zu kaufen gibt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2022 ziemlich geile Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Beim ersten Heimspiel der Saison wird es keinen Aboverkauf an der Abendkasse geben Und seit 2-3 Jahren reden wir immer von "den Verein professioneller aufstellen". Da müsste man einfach nur jemanden mit Tablet hinstellen und fertig. Da würden sich auch genug freiwillige finden. Das kann nicht mehr an fehlender Zeit oder Ressourcen liegen sondern das klingt schon sehr nach fehlendem Interesse... bearbeitet 27. Juli 2022 von mike94 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2022 mike94 schrieb vor 3 Stunden: Beim ersten Heimspiel der Saison wird es keinen Aboverkauf an der Abendkasse geben Und seit 2-3 Jahren reden wir immer von "den Verein professioneller aufstellen". Da müsste man einfach nur jemanden mit Tablet hinstellen und fertig. Da würden sich auch genug freiwillige finden. Das kann nicht mehr an fehlender Zeit oder Ressourcen liegen sondern das klingt schon sehr nach fehlendem Interesse... Kommt auf das Design der Dauerkarte an. Evtl. Scheckkartenformat mit eingravierten Namen? Dann wäre es verständlich. Aber ärgerlich, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts